Praxis Dr.med.dent. Corinna Gasparini Zahnärztin
Lorsbacher Str. 4, Hofheim

Dr. med. dent. Corinna Gasparini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lorsbacher Str. 4, Hofheim

Praxis Dr.med.dent. Corinna Gasparini Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Corinna Gasparini?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corinna Gasparini Zahnärztin Andere

Eine Arbeitskollegin war begeistert von Fr. Dr. Gasparini und so wechselte ich ca. 2008 in diese Praxis.

Fr. Dr. Gasparini hat mit ihrer Empathie dazu beigetragen, dass ich seit damals wirklich gerne zum Zahnarzt gehe.

Wegen meines Umzugs habe ich mir später einen neuen Zahnarzt gesucht.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
Das ganze Team war sehr nett. Es wurde sich immer ausreichend Zeit genommen.

Hallo
Ich war am 30.12.2021 wegen akuter Zahnschmerzen in der Praxis von Dr. Gasparini (Notdienst). Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Obwohl die Praxis voller Schmerzpatienten war, hat sich das Personal (von Empfang bis Fr. Dr. Gasparini selbst) nicht nur professionell, sondern auch sehr freundlich, sympathisch und nett verhalten.
Deshalb kann ich die Bemerkungen von dem letzten Kommentar gar nicht nachvollziehen!!! Corona-Regeln sind heutzutage etwas voran sich JEDE/R halten muss! Davon abgesehen wurde mir bereits am Telefon gesagt, was ich mitbringen soll!

Selbst mein Wunsch nach Kleingeld für d. Parkscheinautomaten wurde erfüllt!! einfach unglaublich.

Fr. Dr. Gasparini selbst war super engagiert und sehr entschlossen, mir zu helfen. Nach einer Röntgenaufnahme und Diagnose hat sie wirklich alles Mögliche getan, um meine Schmerzen zu lindern. Ihre Assistentin Xxxxx war stets bemüht auf mich beruhigend zu wirken was auch super geklappt hat. Vielen Dank dafür…!
Fr. Dr. Gasparini hat sich allein für die Betäubung eines superempfindlichen Zahnes wirklich Zeit genommen. Sie ist nicht nur professionell, sondern auch besonders kompetent.
Letztendlich hat sich nach Röntgenaufnahme, Betäuben, Aufbohren, neue Füllung, etc…… das Ganze wirklich gelohnt.

Ich meine, wer betreibt heutzutage so viel Aufwand im Rahmen einer Notfallsprechstunde?? Sie ist einfach klasse und ich kann sie jedem Patienten aus eigener Überzeugung und ohne Vorbehalt empfehlen.

Wir können uns in hierzulande ernsthaft glücklich schätzen solch ein tolles zahnmedizinisches Notdienst-System mit solch kompetenten Zahnärztinnen wie Fr. Dr. Gasparini zu haben.
Wenn ich eines Tages meinen Hauszahnarzt wechseln muss, dann weiß ich zu wem.

Ein glücklicher Notfallpatient
Xxxxx

Ein superfreundliches Team! Danke Euch Allen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corinna Gasparini Zahnärztin

Gestern hatte ich plötzlich am Abend starke Zahnschmerzen bekommen und den Notdienst besuchen müssen. Habe am Telefon einen genauen Termin gesagt bekommen da in der Praxis sehr viele los gewesen war.
Die Frau an der Anmeldung war sehr freundlich und hatte mich über die Corona Maßnahmen informiert gehabt so das die Anmeldung sehr schnell gingen. Genau zum Termin kam ich dann direkt auf den Zahnarztstuhl.
Frau Doktor Gasparini hatte sich sehr freundlich und kompetent um mich gekümmert gehabt und die Ursache der Zahnschmerzen glücklicherweise schnell gefunden und entfernt.
Vielen Dank für die tolle Versorgung und das Sie meinen Termin damit gerettet haben. Danke auch an das nette Team für die Hilfe und das gerufene Taxi. Hab mich sehr gut betreut gefühlt und kann die Praxis damit sehr empfehlen.

Rettender Engel im Notdienst und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corinna Gasparini Zahnärztin

Frau Dr. Gasparini arbeitet äußerst gründlich und gewissenhaft, nahm sich auch sehr viel Zeit ( obwohl ich Kassenpatient bin ), in der Form hab ich das bei keinem anderen Zahnarzt/in erlebt und ich war schon bei einigen. Ich fand auch die Beratung/Aufklärung sehr ausführlich und transparent.
Vielen Dank auch an das sehr nette Team.

Die beste Zahnärztin nach langer Odyssee • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corinna Gasparini Zahnärztin

Kann diese Zahnärztin nur weiterempfehlen. Ich finde sie sehr kompetent. Die Atmosphäre in der Praxis
ist gut, alle sehr Freundlich. Ich fühlte mich mit einem etwas schwierigerem Problem gut beraten und behandelt.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corinna Gasparini Zahnärztin

Ich war einmal zur Behandlung, war auch recht zufrieden. Allerdings lässt die Zuverlässigkeit zu wünschen übrig.
Musste damals hinterher telefonieren wegen eines Termins.

Nun habe ich wieder selbiges Problem. Es heißt morgens um 8Uhr man wird zurückgerufen und nichts passiert.

Überlege mir einen anderen Zahnarzt zu suchen

Behandlung okay aber Unzuverlässigkeit in Hinblick auf Rückrufe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corinna Gasparini Zahnärztin

In freundlicher Atmosphäre wird man aufmerksam, äußerst gründlich aber sehr vorsichtig (einfühlsam) untersucht. Bin seit 20 Jahren Patient und noch keine Füllung ist beschädigt oder musste wieder geöffnet werden. Werde regelmäßig und umfangreich beraten. Interessant: immer wieder neue kleine Tipps zur Zahnpflege. Mit ihrer ruhigen, vertrauensvollen Art ist Frau Dr. Gasparini nicht nur für "Groß" sondern auch für "Klein" bestens geeignet.Bei Terminanfrage sollte man bereit sein, auch auf ein Band zu sprechen. Rückruf ist zuverlässig.

Gründlich, einfühlsam, in besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corinna Gasparini Zahnärztin

Eine sehr kompetente Ärztin die Ihren Beruf liebt.

Kompetent immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Corinna Gasparini Zahnärztin

ich bin schon längerer Zeit Patientin bei Frau Dr.Gasparini.
Bei dem Wunsch nach einer neuen Zahnversorgung wurde ich sehr ausführlich beraten, dabei wurden mir auch preisgünstige Lösungen vorgeschlagen und in Bildern gezeigt.

Bei der Versorgung der Implantate mit Kronen wurde ich sehr persöhnlich beraten, bei Auswahl der Farbe war zusätzlich eine Zahntechnikerin dabei.

Mit den neuen Kronen bin ich sehr zufrieden.

kompetente Beratung bei Versorgung der Implantante!:) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles sehr, sehr gut.

Sehr kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben