Dr. med. Uwe Jaenisch Msc Dr. med. Angela Jaenisch MSc

Dr. med. Uwe Jaenisch Msc Dr. med. Angela Jaenisch MSc

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Hohen Neuendorf, Berliner Str. 59
Dr. med. Uwe Jaenisch Msc Dr. med. Angela Jaenisch MSc

Dr. med. Uwe Jaenisch Msc Dr. med. Angela Jaenisch MSc

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Uwe Jaenisch Implantologie

    Habe am 25.1.23 ein Implantat mit Provisorium bekommen. Das Ambiente im Wartebereich ist sehr angenehm. Das Personal ist sehr zuvorkommend und strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Die Behandlung war schmerzfrei nach 60 Min erfolgreich abgeschlossen. Habe noch nie erlebt, dass ein Zahnarzt persönlich abends und am nächsten Tag nach der Behandlung anruft, und nachfragt, wie es einem geht. Komme gerne wieder, wenns denn sein muß.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 59, 16540 Hohen Neuendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen