Dr. Dr. Sylvia Schmidt-Lueger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Dr. Sylvia Schmidt-Lueger?

Standort: Dr.Dr. Thomas Schmidt u.Dr.Dr. Sylvia Schmidt-Lueger Andere

Tolles Team, Klasse Doktoren, Behandlungen immer gut, bin schon lange Patient

Standort: Dr.Dr. Thomas Schmidt u.Dr.Dr. Sylvia Schmidt-Lueger

Ich bin mit Frau Dr. Dr. Schmidt-Lueger, ihrem Mann und dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden.
Seit sechs Jahren bin ich dort Patientin. Die "neuen" Räumlichkeiten gefallen mir sehr gut, die Praxis ist topp ausgestattet. Lange warten musste ich nur mal, als ein Notfall dazwischen kam, ist doch verständlich. Beide Zahnärzte erklären ausführlich, was gemacht werden muss, zählen Optionen auf und arbeiten super.
Alle in der Praxis sind sehr zuvorkommend. Auch meine 10jährige Tochter ist gern Patientin dort.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Thomas Schmidt u.Dr.Dr. Sylvia Schmidt-Lueger

ich bin voll und ganz zufrieden mit der praxis. mir wurde bisher immer schnell und zuverlässig geholfen.von daher werd ich mir auch keine anderen zahnarzt mehr suchen !

super zahnarzt. ich würde die praxis jederzeit weiterempefehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo Fr. Dr. Schmidt-Lueger,

Sie machen und machten das immer sehr einfühlsam mit den Betäubungsspritzen bei mir, dafür und für die vielen Behandlungen vielen Dank. Sie und ihr ganzes Team machen einen Superjob und Dank Ihnen werde ich meine Pa.- Problem hoffentlich bald überwunden haben. Viele Grüße U. Reimann

Super an der Spritze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Thomas Schmidt u.Dr.Dr. Sylvia Schmidt-Lueger

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Schmidt. Sie konnte weder richtig hallo sagen, noch meine Tochter ein wenig was erklären. Meine Tochter ist 3,5 Jahre und es war der erste zahnarztbesuch!!! Also bei Kinderfreundlichkeit völlig durchgefallen!!! Ich selber hatte ein kleines Loch, da wurde ewig gebohrt und als ich schlucken musste, sagte sie ich soll damit aufhören. Letztendlich ist nach 9 Monaten ihre Füllung raus rausgefallen und ich habe zum Glück den Arzt gewechselt.

Völlig Empathielos, schmerzen bei Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Thomas Schmidt u.Dr.Dr. Sylvia Schmidt-Lueger

Ich bin mir absolut sicher, dass die Mehrheit der Patienten zufrieden ist. Ich finde die Zahnärztin sehr kompetent. Ja, sie kommt manchmal etwas kühl rüber. Das ist aber sicher keine Absicht. Auch das ganze Team ist super nett. Ich fühle mich in der Praxis seit über zehn Jahren gut aufgehoben und kann beide Zahnärzte ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Schade, dass Leute immer nur Beurteilungen abgeben, wenn sie unzufrieden sind... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Thomas Schmidt u.Dr.Dr. Sylvia Schmidt-Lueger

Datenschutz nicht gegeben, offenes Wartezimmer direkt am Empfang! Sehr lange Wartezeiten, obwohl man einen Termin hat! Dann wartet man im Srechzimmer nochmal... während der Behandlung geht Fr. Dr. raus und lässt ein wieder warten! Sie ist sehr kühl, reserviert fast schon arrogant. Der Ton ihren Mitarbeitern gegenüber ist nicht vertretbar.
Im Ganzem gesehen habe ich mich dort absolut nicht gut behandelt gefühlt, kein Gefühl eines Vertrauensverhältnis!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Thomas Schmidt u.Dr.Dr. Sylvia Schmidt-Lueger

Ich finde, die Ärztin hat sich viel zu wenig Zeit genommen. Sie hat keine Informationen über die Behandlung gegeben. Alles schnell,schnell! Ich werde dort nicht mehr auftauchen. Kein Wartezimmer,
alle Patienten sitzen im Eingang und hören alles. Datenschutz?

Kann ich nicht empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Dr. Thomas Schmidt u.Dr.Dr. Sylvia Schmidt-Lueger

Mein Sohn hatte das Gefühl, an seinem Zahn wäre ein Stück abgebrochen ..... Wir mussten im leeren Wartezimmer ca. 40 min. ausharren, weitere 5 min. im Sprechzimmer, obwohl keine weiteren Patienten anwesend waren. Frau Dr. Schmidt-Lueger sehr reserviert, sehr kühl --- keine Basis für ein Vertrauensverhältnis. Problem wurde geschildert und informiert, dass wir vor ca. 3 Wochen beim Zahnarzt waren und alles ok. war. Die Rechnung für Privatpatienten, reine Abzocke! Doppelt so hoch als bei anderen.

Den Arztbesuch hätten wir uns ersparen sollen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Thomas Schmidt u.Dr.Dr. Sylvia Schmidt-Lueger

ein Schmerzpatiemt sollte da hingehen, danach bekommt man einen Prophylaxevetrag 3 Behandlungen die nicht von der Kasse übernommen werden, 280 EUR Gesamtkosten, jede weitere Prophylaxebehandlung 100 EUR, auxh bei Schmerzen wurde keine entsprchende Behandlung duchgeführt

Wenn ma Schmerzen hat bekommt man Tabletten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert