Jäger-von-Fall-Str. 5, Hohenbrunn

Dr. med. Katharina Steinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen in meiner Privatpraxis für Integrative Medizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Katharina Steinmann Fachärztin für Innere Medizin und Naturheilverfahren

Frau Dr. Steinmann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Nach einer ersten persönlichen Einschätzung und Anamnese schlägt sie eine sinnvolle Therapie vor, ohne den ganzheitlichen Aspekt zu vernachlässigen. Auch bei telefonischen Nachfragen wurden meine Anliegen immer ernst genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, mir konnte gut geholfen werden und ich kann sie daher nur weiterempfehlen.

Schon der Empfang war sehr freundlich und die Wartezeit nur kurz. Frau Dr. Steinmann hatte echtes Interesse an meiner geschilderten Problematik und ich fühlte mich sehr ernst genommen. Die anschließende Beratung und ihr Therapievorschlag waren spitze; einfach und logisch erklärt. Auch wurden keine unnötigen selbstzahlenden Angebote aufgedrängt sondern auf das wirklich wesentliche begrenzt. Diese Leistungen zahlte ich privat, jedoch war jeder Euro diese Beratung wert. Ich bin sehr dankbar, endlich eine kompetente und sympatische Ärztin gefunden zu haben und kann sie bestens weiter empfehlen.

Beste Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert