Praxis

Praxis Dr.med.Katharina Steinmann Fachärztin für Innere Medizin und Naturheilverfahren
Jäger-von-Fall-Str. 5, Hohenbrunn

Dr. med. Katharina Steinmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08102 87..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in meiner Privatpraxis für Integrative Medizin


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Katharina Steinmann Fachärztin für Innere Medizin und Naturheilverfahren

Frau Dr. Steinmann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Nach einer ersten persönlichen Einschätzung und Anamnese schlägt sie eine sinnvolle Therapie vor, ohne den ganzheitlichen Aspekt zu vernachlässigen. Auch bei telefonischen Nachfragen wurden meine Anliegen immer ernst genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, mir konnte gut geholfen werden und ich kann sie daher nur weiterempfehlen.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Katharina Steinmann Fachärztin für Innere Medizin und Naturheilverfahren

Schon der Empfang war sehr freundlich und die Wartezeit nur kurz. Frau Dr. Steinmann hatte echtes Interesse an meiner geschilderten Problematik und ich fühlte mich sehr ernst genommen. Die anschließende Beratung und ihr Therapievorschlag waren spitze; einfach und logisch erklärt. Auch wurden keine unnötigen selbstzahlenden Angebote aufgedrängt sondern auf das wirklich wesentliche begrenzt. Diese Leistungen zahlte ich privat, jedoch war jeder Euro diese Beratung wert. Ich bin sehr dankbar, endlich eine kompetente und sympatische Ärztin gefunden zu haben und kann sie bestens weiter empfehlen.

Beste Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen