Praxis Dr.med. Günther Görig Facharzt für Allgemeinmedizin
Benediktstr. 8 b, Hohenschäftlarn

Dr. med. Günther Görig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günther Görig?

Standort: Praxis Dr.med. Günther Görig Facharzt für Allgemeinmedizin

Hausarzt schon 23 Jahre,fachlich,nimmt Zeit gibt Tipps und liegt immer richtig wenn es um eine Diagnose geht.

Empfehlenswert und ein sehr guter Arzt,für mich der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Görig Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind mit der ganzen Familie dort und sehr zufrieden.

Prima Allgemeinarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Görig Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat Erfahrung wie kein zweiter. Vorzimmerdame genau das Gegenteil. Habe deshalb den Arzt gewechselt.

Super Arzt - schlechter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Görig Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit Familie seit mehr als einem Jahrzehnt bei Dr. Görig. Mit seiner Behandlung stets ausgesprochen zufrieden. Man hat das Gefühl als Mensch ernst genommen zu werden.
Ganz das Gegenteil jedoch bei der Anmeldung. Wie ein Zerberus wacht die Anmeldedame am Empfang und es ist nicht leicht es ihr recht zu machen. Sie gibt einem derart das Gefühl ihr und dem Arzt die Zeit zu stehlen, dass ich nun tatsächlich, wie so viele andere auch in meinem Bekanntenkreis, den Arzt gewechselt haben, so unerträglich ist diese Frau. Sehr Schade und eine Schande für Dr. Görig.

Sehr guter Arzt, unerhörte Dame in der Anmeldung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Görig Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr gut, aber seine Sekretärin ist sehr unfreundlich und unaufmerksam.

Der Arzt ist sehr freundlich, aber seine Sekretärin beklagenswerten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Görig Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Görig ist seit Jahrzehnten der Hausarzt unserer Familie und ist ein Idealfall an Schulmediziner, der Naturheilmethoden und alte Hausrezepte ebenso in die Behandlung einbezieht, wie notwendige unvermeidbare medikamentöse Maßnahmen. Dass er sich ausserhalb seiner Sprechzeiten und am Wochenende in entsprechend akuten Fällen einschaltet und seine Fürsorge walten lässt, kann ich bestätigen. Ein Arzt aus Berufung - davon könnten sich viele junge und andere Ärzte mehrere Scheiben abschneiden und ein Vorbild für die Arbeit eines Allgemeinmediziners sehen. Ich selbst lebe nicht mehr in Schäftlarn sondern in einer medizinischen Diaspora. Aus diesem Grund weiss ich noch viel mehr, wie hoch Dr. Görig zu schätzen ist.

Noch keinen Besseren getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Görig Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Goerig ist ein sehr guter Arzt - meine Familie vertraut ihm bedingungslos!

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Görig Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit frühester Kindheit Patientin von Herrn Dr. Görig! Daher ist das Vertrauensverhältnis sehr hoch! Er verschreibt nicht gleich Antibiotikum, sondern versucht es erstmal anders! Das empfinde ich als sehr wichtige Eigenschaft bei einem Arzt. Meist liegt er auch völlig richtig mit seiner Medikation und meine Beschwerden werden gemindert. Auch unangenehme Tatsachen wirft er ehrlich in den Raum. Die Terminierung in seiner Praxis ist einwandfrei. Bei akuten Sachen wird man ohne lange Wartezeit einfach rein geschoben und die Wartezeit bei einem Termin hält sich auch in bescheidenen Grenzen. Ich musste noch nie mehr als 10 min warten. Und das bei über 15 Jahren als Patientin.
Des Weiteren zeigt Herr Dr. Görig großes Interesse am Gesundheitszustand. So ruft er auch mal am Wochenende an um sich zu vergewissern dass die Behandlung anschlägt. Oftmals informiert er sich auch bei meiner Mutter über meinen Gesundheitszustand, die aus gesundheitlichen Gründen öfter zu Herrn Dr. Görig in die Praxis muss.

Auch sein Assistent ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach total sympathisch! Nach einiger Zeit wird man auch mit seiner Sprechstundenhilfe warm! :)

Alles in allem sehr zu empfehlen!

Langjähriger Hausarzt - Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Görig Facharzt für Allgemeinmedizin

Für mich gibt es keine OP oder andere Behandlungen ohne Absprache mit Herrn Dr. Günther Görig.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Görig Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit frühester Kindheit bin ich Patientin bei Dr. Görig. Er ist ein hervorragender Diagnostiker, der keine unnötigen - und besonders keine unnötig teuren - Maßnahmen verschreibt, sondern gezielt nach Ursachen sucht und diese kompetent, freundlich und erfolgreich behandelt.
Leider ist die Sprechstundenhilfe manchmal etwas schroff, aber Herr Dr. Görig selbst und auch sein Assistent sind stets freundlich und gut gelaunt!

Exzellenter Diagnostiker und Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert