Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter
Klosterstr. 1, Hohenschäftlarn

Judith Peter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klosterstr. 1, Hohenschäftlarn

Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter

Sind Sie Judith Peter?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter

Alles bestens, hat immer ein offenes Ohr für meine Anliegen, die sie kompetent behandelt. Terminvereinbarung und auch sonstiges ist immer unkompliziert.

Fühle mich sehr wohl bei Dr. Peter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter

Frau Dr. Peter tat alles richtig, Anamnese und daraus resultierende Untersuchung fanden statt, eine persönliche Wärme war für mich nicht wahrzunehmen. Dagegen wurde ich beim Erstbesuch schnell aufgeklärt, daß ihr Budget begrenzt sei und Medikamente, die ich jahrelang vorher bei meinem Hausarzt ohne Probleme erhalten hatte,(ich war umgezogen) nicht mehr verschrieben werden könnten.

Eine Ärztin, die schnell klar macht, daß ihr Budget bereits ausgeschöpft ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rebecca Günther-Forrer und Judith Peter

Sie ist eine sympathische und umgängliche Ärztin mittleren Alters, die kompetent und vertrauenswürdig ist.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert