Praxis Faizurrahman Ahrari Facharzt für Allgemeinmedizin
Waldstr. 29, Hoisdorf

Faizurrahman Ahrari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Faizurrahman Ahrari?

Standort: Praxis Faizurrahman Ahrari Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.Klar zu bestimmten Situationen Erkältungszeit usw kommt es mal vor das man warten muss. Termine bekommt man aber immer am gleichen Tag oder online.Ich wurde auch schon von sehr freundlichen Studenten untersucht da ich aber selbst vom Fach bin habe ich da keine Angst und zur Not ist auch immer ein Arzt vor Ort. Die unfreundliche Empfangsdame wurde scheinbar mittlerweile ausgetauscht da ich sie schon eine Weile nicht gesehen habe. Als ich bin zufrieden.

Guter freundlicher Arzt , mir wurde immer schnell geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Faizurrahman Ahrari Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf den ersten Blick ordentlich und aufgeräumt, aber unter der Oberfläche brodelt es. kein Vertrauen zwischen den Angestellten. Keiner will Verantwortung übernehmen. Hätte mir die Diagnose auch selber stellen können, aber die Medizinstudentin sollte wohl Erfahrungen sammeln ... den Arzt kriegen wohl nur privat Patienten zu Gesicht...mal ganz abgesehen von der ewigen Wartezeit.

Medizinstudenten behandeln Patienten!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Faizurrahman Ahrari Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Dr, Ahri ist ein allgemeinmediziner der den Menschen als ganzes sieht und hilft. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz ist die Praxis sehr gut besucht , aber das Warten lohnt sich Ich werde seit Jahrzenten von Hrr. Dr, Ahrari betreut obwohl ich mir eine Privatarzt leisten kann.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Faizurrahman Ahrari Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir werden seit Jahren von Dr. Ahrari und seiner Praxis sehr gut betreut.

Standort: Praxis Faizurrahman Ahrari Facharzt für Allgemeinmedizin

die Patienten müssen im Treppenhaus warten, auch mit Termin. die Mitarbeiter gehen nicht auf die Patienten ein. Einfach nur Massenabfertigung, auch die Ärzte nehmen sich keine Zeit, Diagnose? Fehlanzeige und Rezepte werden von einer Medizinstudentin ausgestellt. Nicht zu empfehlen, es sei denn man benötigt eine unbegründete AU, denn nach Gründen wird nicht gefragt, sondern nur wie lange man denn gerne krank wäre. Da man hier von Diskretion noch nie gehört hat, weiß esgleich das ganze Wartezimmer

unglaublich ich dachte das gibts nur im Film • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Faizurrahman Ahrari Facharzt für Allgemeinmedizin

Der schlechteste Arzt in ganz Norddeutschland. Nimmt sich keine Zeit für Patienten. Dort arbeiten Medizinstudenten und verschreiben Rezepte. Die Mitarbeiter werden alle paar Wochen ständig gewechselt. Das zeigt die schlechte Atmosphäre in der Praxis. Der Arzt geht vor Patienten sehr schlecht mit den Mitarbeiterinnen um. Geht auf gar keinen Fall dahin!

Null Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Faizurrahman Ahrari Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr schlechte Empfangsdame, gar keine Diskretion! Zu lange Wartezeiten, wechselnde Mitarbeiter und viel zu wenige Mitarbeiter. Der Arzt ist sehr unfreundlich sowohl zu den Patienten als auch zu den Mitarbeiterinnen, er ist sehr respektlos. Er nimmt sich gar keine Zeit für den Patient und verschreibt schnell krankschreibungen

SEHR SCHLECHTER ARZT! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Faizurrahman Ahrari Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem man die unfreundlichen Empfangsdamen überstanden hat geht es negativ mit dem Arzt weiter. Er nimmt sich keine Zeit. Stellt keine Diagnose. Man erhält nur Krankmeldung und Überweisungen zu anderen Ärzten.

Da kann man auch Dr.Google fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Empfangsdame ist sehr unhöflich

No Go • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Faizurrahman Ahrari Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute wurde ich in der Praxis sehr freundlich aufgenommen.
Die Arzthelferin war super nett und hat versucht trotz viele Patienten mir so schnell wie möglich zu helfen.Dr Ahrari hat mich sehr gut behandelt.
Ich danke Dr Ahrari von ganzem Herzen
Kann ich nur weiterempfehlen