Dr. med. Georg Wacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Wacker?

Standort: Dres. Laura von Harling Georg Wacker und Fabian Wahls

Ich liebe diesen Arzt! Er nimmt sich Zeit und schaut über den Tellerrand.
Auch wenn die telefonische Erreichbakeit schlecht ist, sind die Mitarbeiterinnen wirklich lieb und zuvorkommend!!!
Vor allem Frau Xxxxx ist immer nett und hat ein Lächeln im Gesicht und man fühlt sich ernstgenommen!

Ein toller Arzt und grandiose Speechstundenhilfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Laura von Harling Georg Wacker und Fabian Wahls

Herr Wacker nimmt sich die Zeit die man braucht als Patient . Sehr konzentriert und Fokusiert nimmt er die Daten auf . Die Damen am Empfang sind immer Freundlich . Der Arzt macht einen sehr kompetenten eindruck . Ich kann auf jedenfall von mir behaupten das ich sehr zufrieden war mit seiner Behandlung und Diagnose . Natürlich ist auch der Herr Wacker Backhaus nur ein Mensch und somit ist es nicht verwunderlich wenn er mal mehr mal weniger zufrieden aus schaut . Aber ich sage immer es gehören immer zwei dazu und wenn man versteht was ein Arzt machen muss und welche belastung auch auf einen Arzt einfällt muss ich sagen das er doch bisher einer der besten Ärzte ist und ich habe schon viele kennen gelernt . Er hat aus Zeit mangel meiner Seits sogar mal eine ausnahme gemacht und sozusagen überstunden geschoben um eine Urin Probe Blut abnahme zu tätigen und das ohne wenn und aber dafür wirklich großes LOB . Und ich war nun schon öfters bei Ihm und bin ein sehr kritischer Patient aber bei Herrn Wacker Backhaus fühle ich mich ab dem ersten Tag sehr wohl .

Wundervoller Arzt mit Sinn und Verstand !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Laura von Harling Georg Wacker und Fabian Wahls

Halb sterbend wartet man trotzdem über 2 Stunden, ob mit termin oder kotzen im wartezimmer. Egal, die renter und die freunde der anmeldedamen haben Vorrang. Und nett sein könnten die Damen auch mal lernen. Furchtbare Praxis, hab es mir ein Jahr angeschaut. Musste leider öfter hin und jedesmal das selbe. Ich werde wechseln. Furchtbare Praxis.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Laura von Harling Georg Wacker und Fabian Wahls

Er ist gründlich und sagt nicht direkt das ist das oder das, lieber schickt er nochmal zu einem Facharzt um der Sache genau auf den Grund zu gehen.
Für mich ein kompetenter Arzt, aber jeder muss selbst entscheiden zu wem er geht.

Keine voreiligen Diagnosen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Laura von Harling Georg Wacker und Fabian Wahls

Sehr zügig hat Dr. Wacker alle Daten, Krankheiten und Kümmernisse erkannt und aufgenommen, die notwendigen Untersuchungen veranlasst und benötigte Atteste ausgestellt..Alles in allem hat mit Wartezeit zwei Stunden gedauert. Alles war erledigt mit einem Besuch in der freundlichen Praxis. Wir waren unangemeldet und ohne Termin gekommen.
Für mich ist er ein tüchtiger, kompetenter Arzt und Mensch.

Hat ein Herz für das Leid von Geflüchteten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Laura von Harling Georg Wacker und Fabian Wahls

Ich würde allen davon abraten die Dienste des Dr. med.G.M. Wacker-Mann Backhaus in Anspruch zu nehmen. Nervöses Auftreten, emotionale Nähe läßt sich zum Arzt nicht aufbauen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Laura von Harling Georg Wacker und Fabian Wahls

Herr Wacker-Backhaus ist bei allen meinen besuchen gründlich und gewissenhaft vorgegangen. Es wurden alle Fragen beantwortet und die Behandlung hat gut funktioniert.

Kompetent und Gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Laura von Harling Georg Wacker und Fabian Wahls

Das Praxisteam ist mehr als überfordert und unfreundlich. Der Dr. will eher Impfen und Medikamente verkaufen als helfen.
Lieber zu Dr. Wahls in der gleichen Praxis.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Laura von Harling Georg Wacker und Fabian Wahls

Er hat seine Liste abgearbeitet und Zwischenfragen abgewürgt. Es kam kein Austausch zustande, als Mensch habe ich mich nicht wahrgenommen gefühlt.

War fix und fertig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Laura von Harling Georg Wacker und Fabian Wahls

Herr Dr. Wacker-Backhaus gibt einem das Gefühl, sich nicht wirklich auf das Problem des Patienten zu konzentrieren. Obwohl von fachlicher Seite empfohlen, verweigert er einem MS-Patienten die Einweisung für Untersuchungen in ein Krankenhaus, ohne sich mit dessen Krankengeschichte wirklich auseinandergesetzt zu haben. Wie bereits beschrieben, hat er seine Vorlieben: z.B. das Impfen oder teure Zusatz-Untersuchungen, von denen er nicht abweicht. Wobei meiner Meinung nach das eigentliche Krankheitsbild zu kurz kommt. Ich kann Herrn Dr. Wacker-Backhaus nicht empfehlen

Setzt sich nicht mit den medizinischen Problemen seines Patienten auseinander • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert