Sind Sie Dr. med. Evelyn Hauswald?

• Psychotherapie

Frau Dr. Hauswald ist die beste Ärztin die ich jemals hatte und ich bin nicht mehr die jüngste. Sie nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Sie erklärt einem alles ganz genau. Ausserdem ist Sie sehr menschlich und ein fühlbar. Ich kann sie guten Gewissens nur weiter empfehlen. Habe auch schon viele Freunde und Familie hingeschickt und alle sind sehr zufrieden. Überhaupt, das ganze Praxisteam super. Freundlich und lieb.Bitte alle so bleiben wie Sie sind. Und danke.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Hauswald mag nett und freundlich und kompetent sein, solange man ihr nicht widerspricht und keine Ahnung hat. Doch wehe man setzt sich mit ihren Verschreibungen auseinander und hinterfragt diese, wird das wird von ihr nicht vertragen. Alte Menschen werden gestopft mit Medikamenten ohne deren Wechselwirkungen zu beachten, oder nicht zu kennen.

Der Schein trügt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hauswald ist eine sehr gute Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Schaut genau auf die Krankheit und diagnostiziert gut.
Es wäre schön, wenn es solche Ärzte noch mehr geben würde. Leider ist mir ausser Frau Dr. Hauswald keiner bekannt.

Super kompetente, nette, freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine perfekte ärztin die die menschlichkeit nicht verloren hat,herzlichen Dank für alles.....

ich fühle mich aufgehoben....und noch viel mehr....Danke!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm . Er ist sehr ehrlich und direkt aber gerade das schätze ich sehr . Und trotz meiner nicht einfachen Erkrankung könnte er mich gut beraten und auch helfen . Danke

Ein sehr guter Arzt der seinen Fachbereich beherscht . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert