privatpraxis
Dagmar Scheiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Dagmar Scheiner Heilprakt. f. Psychotherapie Behandlung von Depressionen

Ich war zum zweiten Mal dort, auch über einen längeren Zeitraum. Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Sogar in der schlimmsten Zeit, konnte ich immer etwas Positives mitnehmen. Die verschiedensten Behandlungsmethoden, aber vor allem auch das visualisieren und beleuchten von Situationen mit Bausteinen hat mir sehr geholfen das erlebte einzuordnen. Der Koffer - Hilfe zur Selbsthilfe - ist reichlich gefüllt und wenn es auch mal wieder einen schwierigeren Tag gibt, kann ich auf die Werkzeuge zurückgreifen und mich wieder regulieren. Ich kann sie auch wärmsten weiterempfehlen und bedanke mich von ganzem Herzen, dass ich mein Leben wieder so genießen und gestalten kann wie es mir gut tut. Vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Dagmar Scheiner Heilprakt. f. Psychotherapie Andere

Wer eine kompetente, einfühlsame und vielfältige Therapeutin sucht ist hier genau richtig! Frau Scheiner (Dagmar :)) begleitet mich nun echt schon sehr lange und hat mir in meiner persönlichen Entwicklung extrem weitergeholfen und gut getan. Sie hat verschiedenste Techniken, die einem immer wieder die Augen öffnen und Dinge aus einem anderen Blickwinkel zeigen. Ich habe bei ihr so viele Methoden und Tipps erlernt und damit meinen persönlichen Baukasten, der mit in schwierigen Situationen hilft. Sie hilft zur Selbsthilfe. Und dabei ist sie sehr zuverlässig, konsequent und engagiert. Gut ab und an hat sie mich auch wahnsinnig gemacht, weil sie an den richtigen Stellen nicht locker lässt aber dafür geht es mir jetzt umso besser! Ich kann sie Wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dagmar Scheiner Heilprakt. f. Psychotherapie

Meine erste Erfahrung mit systemischer Therapie, die ich sehr positiv in Erinnerung behalten werde. Ich wurde über anderthalb Jahre mit Offenheit und Empathie betreut, gerade die verschiedenen Methoden mit Bausteinen & Figuren, geführte Meditation und Visualisieren der komplexen Zusammenhänge haben mir persönlich besonders geholfen. Meine Betreuung endete bedingt durch einen Umzug, bei Bedarf würde ich aber ohne Zögern telefonische / Videocall-Beratung in Anspruch nehmen.

Offene und kompetente Therapeutin, die mich über anderthalb Jahre begleitet hat • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Scheiner Heilprakt. f. Psychotherapie

Fr. Scheiner ist sehr empathisch und nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie hat die besprochenen Punkte von den letzten Malen immer präsent und ich bin sicher, sie kann vielen Menschen weiterhelfen. Mit dem Legen von Klötzen, Tüchern & Co., der Vorstellung von Bildern oder dem Zusammenknüllen und Wegwerfen von Papier etc. konnte ich leider gar nichts anfangen; irgendwann bin ich einfach nicht mehr gerne hingegangen und habe die Behandlung deshalb eingestellt.

Empathisch & nett, für mich aber nicht das Richtige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Scheiner Heilprakt. f. Psychotherapie

Frau Scheiner ist sehr emphatisch und verständnisvoll!
Sie kann sich gut in den Menschen oder in Situationen rein versetzen und man merkt das sie mit dem Herzen bei der Sache ist.
Eine super Heilpraktikerin für Psychotherapie!

Emphatische Heilpraktikerin für Psychotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Scheiner Heilprakt. f. Psychotherapie

Habe bei Frau Scheiner sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Sie war immer für mich da und hat mir mit tollen Ratschlägen weitergeholfen. Durch ihre warmherzige Art fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben. Der Mensch steht bei ihr im Mittelpunkt und das tut einfach nur gut. Vielen lieben Dank!

Einfühlsame, freundliche und hilfsbereite Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Scheiner Heilprakt. f. Psychotherapie

Frau Scheiner ist eine sehr vertrauensvolle Therapeutin, die offen und flexibel auf die Bedürfnisse eingegangen. Mithilfe von verschiedenen Methoden wie Bausteine und Figuren legen, geführte Meditation oder Schaubildern wird man je nach Thema anschaulich geleitet. Ich bin sehr froh Frau Scheiner als meine Therapeutin zu haben und fühle mich sehr gut betreut.

Vertrauensvolle, hilfreiche und kompetente Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Scheiner Heilprakt. f. Psychotherapie

Auch bei schlechten Erfahrungen mit Drogen hilft Frau Scheiner extrem gut weiter. Ihre Tipps und Behandlungsmethoden sind sehr angenehm und haben mir schon nach wenigen Sitzungen weiter geholfen. Empfehle sie definitiv jedem weiter

Sehr hilfreiche und nützliche Tipps • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Scheiner Heilprakt. f. Psychotherapie

Ich hatte mit Angstzuständen zu kämpfen und das Gefühl es nicht mehr alleine aus diesem Teufelskreis zu schaffen.
Frau Scheiner hat mich innerhalb 1-2 Wochen getroffen.Sie hat mir geholfen meine Ängste aus einer anderen Perspektive zu betrachten,mir praktische Tipps gegeben wie ich dieses zwanghafte Grübeln beenden kann und auch meine Vergangenheit aufzuarbeiten.Eine Besserung gab es schon nach 2-3 Terminen, ich habe nun 7 Termine hinter mir und fühle mich (fast) wieder frei von diesen Ängsten

Tolle Psychotherapeutin,flexibel mit Terminen und immer für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dagmar Scheiner Heilprakt. f. Psychotherapie

Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und werden Frau Scheiner weiterempfehlen! Besonders ihre Empathie und ihren differenzierten und klaren Blick auf soziale Zusammenhänge sind große Stärken von Frau Scheiner.

Voll und ganz zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben