privatpraxis
Sabine Wennberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bachblütentherapie
  • Kinesiologie

Standort: Praxis Sabine Wennberg Heilpraktikerin Andere

Ich hatte heute erstmals telefonischen Kontakt mit Fr. Wennberg, weil ich einen Bluttest benötige. Fr. Wennberg verwies mich dazu an eine Kollegin von ihr. Das fand ich schon mal sehr nett und hilfreich. Darüber hinaus habe ich sie gefragt, ob sie wüßte, wo ich hier im Schönbuch Quellwasser zapfen könnte. Auch dazu hat sie mir sogar zwei Ansprechpartner genannt. Das fand ich großartig. Ich finde diese Art von Hilfestellung vorbildlich. Ich empfand Ihre Stimme als sehr sympathisch.

Standort: Praxis Sabine Wennberg Heilpraktikerin Andere

Frau Wennberg ist freundlich, sie hört dem Patienten genau zu. Ihre Therapie samt den vorgeschlagenen Mittel zur Einnahme waren erfolgreich. Auch kurze Anfragen per Email wurden prompt beantwortet. Ich bin rundum zufrieden

Standort: Praxis Sabine Wennberg Heilpraktikerin

Für mich ist es wichtig, dass bei einer Heilpraktikerin das Gesamtpaket stimmt. Und bei Frau Wennberg ist das absolut der Fall. Mit ihrer freundlichen und empathischen Art fühlt man sich sofort aufgehoben! Fachlich sehr kompetent und breit gefächert. Einen Anruf einfach mal so, um Fragen nochmals zu beantworten, waren nie ein Problem. Herzlichen Dank dafür!

Einfach perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wennberg Heilpraktikerin

Ich bin glücklich Frau Wennberg gefunden zu haben. Sie ist eine sehr kompetente, ganzheitlich arbeitende Heilpraktikerin, bei der der einzelne Mensch im Fokus steht. Sie hat ein sehr großes Fachwissen und ist stets um eine individuelle Lösung bemüht. Sie beherrscht viele Therapiemöglichkeiten, wie Kinesiologie, Regulationsdiagnostik, HPU Stoffwechselstörung, Entgiftungs-und Ausleitungsverfahren, Klopftechniken, löst alte Glaubenssätze auf, die oftmals eine Heilung behindern. Sie ist sehr sympatisch und herzlich, was man in der heutigen Zeit nur noch selten findet.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiter empfehlen.

sehr kompetent und arbeitet ganzheitlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Wennberg Heilpraktikerin

Frau Wennberg verfügt, neben einem unglaublichen Fachwissen, über die Fähigkeit rasch eine Verbindung zum Menschen aufzubauen und mit den richtigen Fragen eine Diagnose zu erstellen. In der Behandlung werden persönliche Präferenzen respektiert und tolle Alternativen erarbeitet. Behandlungen werden intensiv besprochen und Hinweisen zur Vertiefung in der Fachliteratur gegeben. Die Praxisräume sind sehr modern und freundlich. Ich fühle mich umfassend betreut und empfehle Frau Wennberg sehr gern weiter.

Moderne & empathische Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Wennberg Heilpraktikerin

Klare Empfehlung für Frau Wennberg! Sie ist einfach spitze!

Frau Wennberg hat mir sehr kompetent geholfen, sie bildet sich stetig weiter und hat ein enormes Fachwissen. Dazu kommt ihre einfühlsame und herzliche Art, mit der sie auf einen eingeht. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr strukturiert und gründlich in der Anamnese und der Behandlung. Niemand hat mich bisher so umfassend beraten und behandeln können wie sie.
Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und bin ihr sehr dankbar!

Beste Heilpraktikerin die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wennberg Heilpraktikerin

Frau Wennberg interessiert sich sehr für ihre Patienten und hat ein umfassendes medizinisches Wissen.Was mir besonders gefällt ist, dass sie immer nach Lösungen sucht, damit Besserung eintritt.Sie untersucht gründlich,z.B.Stuhlprobe, Blutuntersuchung oder andere diagnostische Möglichkeiten.Anschließend stellt sie einen Therapieplan auf.Hier wird auch die Psyche miteinbezogen,z.B. mit Psychokinesiologie.Sie kennt sich sehr gut mit der Stoffwechselstörung Hpu aus.
Insg. absolut weiterzuempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wennberg Heilpraktikerin

Frau Wennberg ist mit Abstand die kompetenteste und sympathischste Heilpraktikerin, der ich begegnen durfte. Sie geht auf einen ein und erklärt die Ursachen sowie die Lösungen der gesundheitlichen Anliegen sehr ausführlich. Sie hat ein enormes Fachwissen, welches sie regelmäßig durch Weiterbildungen erweitert.
Ich bin sehr froh, dass es sie gibt!

Super Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Wennberg Heilpraktikerin

Frau Wennberg ist eine Heilpraktikerin, bei der man sich rundum wohl fühlt.
Ihre Anamnese macht sie sehr gründlich und allumfassend.
Sie geht gezielt auf die einzelnen Anliegen ein und betrachtet diese ganzheitlich. Zur Behandlung beherrscht sie vielfältige Methoden (z.B. Kinesiologie, Klopfakupressur) und Regulationstechniken. Zusätzlich nutzt sie umfassende Testverfahren.
Mit dem Oligoscan beispielsweise kann sie den aktuellen Vital- und Mineralstoffgehalt feststellen, genauso wie eine mögliche Schwermetallbelastung der Zellen.

Der einzelne Mensch steht bei ihr im Mittelpunkt. Sie ist wirklich eine ganz besondere Heilpraktikerin und leistet unglaublich tolle Arbeit. Bei ihr hat man immer das Gefühl, bestens aufgehoben zu sein.

Fachkompetenz, Ganzheitlichkeit und eine ganz besondere Heilpraktikerin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Wennberg Heilpraktikerin

Frau Wennberg verfügt über ein unglaublich großes Fachwissen und kann auf jede Frage antworten. Ihre Vorgehensweise ist sehr strukturiert und überzeugend. Sie fand sofort eine Ursache für meine Beschwerden, die inzwischen so weit zurück gegangen sind, dass sie quasi nicht mehr vorhanden sind.
Ihre Praxis ist unglaublich gemütlich eingerichtet, ich fühle mich sehr wohl dort.
Frau Wennberg ist wirklich sehr kompetent, sie konnte mir alles sehr gut und ausführlich erklären, sodass ich wirklich das Gefühl habe zu wissen, was bei mir los ist. Sie nimmt sich so viel Zeit wie man möchte, andererseits drängt sie sich aber auch nicht auf. Man hat also nicht das Gefühl, dass sie Zeit schinden möchte um mehr zu verdienen oder etwas aufschwatzen will. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend und für das Niveau der Behandlungen ist das Preis - Leistung Verhältnis mehr als top.
Außerdem meldet sie sich innerhalb eines Tages zurück, wenn man bei ihr eine Nachricht hinterlässt und antwortet schnell auf Emails.
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr, ich würde sie jedem weiter empfehlen.

Sehr kompetente und unglaublich nette Heilpraktikerin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert