Dr. Häfner
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Häfner
Dr. Häfner ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Häfner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Häfner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Maik Häfner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (13) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Häfner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Häfner.
Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.12.2015

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!!

In unserer Praxis setzen wir unsere Schwerpunkte auf die ganzheitliche Betreuung und Behandlung unserer Patienten. Getreu dem Motto "Alles aus einer Hand" stehen wir unseren Patienten, von der Vorbeugung bis zur Herstellung von Zahnersatz im eigenen Praxislabor, zur Verfügung.

Selbstverständlich stehen wir unseren Patienten, neben den Behandlungsscherpunkten, in allen anderen Gebieten der Zahnmedizin präventions- und fortbildungsorientiert sowie qualitätsbewusst zur Verfügung.

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Häfner

Bewertung vom 07.12.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!!

Ein klasse Arzt, ein tolles Behandlungsteam, super freundlich, keine Wartezeiten, geniales Betriebsklima! Mann fühlt sich gleich beim ersten Besuch wohl! Herr Dr. Häfner nimmt sich sehr viel Zeit,…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015, Privatpatient

Kompetent und "up to date"

Dr. Häfner und sein Team agieren fachlich sicher und kompetent. Der Zahnarzt vermittelt Sicherheit und Präzision."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einer der Besten seines Standes

Habe nicht den geringsten Kritikpunkt an meiner bisherigen Zahnbehandlung. Hatte noch ca. 2 Wochen eine Zahnfühligkeit, wurde jedoch im Vorfeld darauf hingewiesen, dass dies sein kann. Von den…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt und nettes Team mit moderner Praxis

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Dr. Häfner in Behandlung. Mir gefällt besonders gut, dass er zunächst oberste Priorität auf den Erhalt der Zähne legt. Sollte dies jedoch nicht oder nur…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 27.06.2016

Mineralisationsstörungen im Milch- und bleibenden Gebiss: Molaren-Inzisiven-Hypomineralisation (MIH)

Bei der MIH ist der Schmelz der ersten bleibenden Backenzähne (6-Jahr-Molaren) sowie der bleibenden Frontzähne schlechter verkalkt (= bis zu 45% minder mineralisiert) oder er fehlt. Im ...  Mehr

Verfasst am 27.06.2016
von Dr. med. dent. Andrea Thumeyer

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2016

Fluorid - optimaler Schutz für Kinderzähne!

Fluorid ist wichtig für Groß und Klein. Es stärkt den Zahnschmelz und macht ihn widerstandsfähiger gegen Säureangriffe. Der Zahn wird dadurch gehärtet und kann so weniger schnell zerstört ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. dent. Lisa Deußen