Dr. Häfner
  • Heilbronn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Häfner
Dr. Häfner ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).
Die Bewertungen von Dr. Häfner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Maik Häfner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Häfner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Häfner.
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.01.2014

Einer der Besten seines Standes

In unserer Praxis setzen wir unsere Schwerpunkte auf die ganzheitliche Betreuung und Behandlung unserer Patienten. Getreu dem Motto "Alles aus einer Hand" stehen wir unseren Patienten, von der Vorbeugung bis zur Herstellung von Zahnersatz im eigenen Praxislabor, zur Verfügung.

Selbstverständlich stehen wir unseren Patienten, neben den Behandlungsscherpunkten, in allen anderen Gebieten der Zahnmedizin präventions- und fortbildungsorientiert sowie qualitätsbewusst zur Verfügung.

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Häfner

Bewertung vom 19.01.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der Besten seines Standes

Habe nicht den geringsten Kritikpunkt an meiner bisherigen Zahnbehandlung. Hatte noch ca. 2 Wochen eine Zahnfühligkeit, wurde jedoch im Vorfeld darauf hingewiesen, dass dies sein kann. Von den…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt und nettes Team mit moderner Praxis

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Dr. Häfner in Behandlung. Mir gefällt besonders gut, dass er zunächst oberste Priorität auf den Erhalt der Zähne legt. Sollte dies jedoch nicht oder nur…  Mehr

Bewertung vom 23.09.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt,nimmt sich die zeit für seine patienten

Ein sehr guter Arzt,kann Mann nur weiter empfehlen! Jeder Schritt wurde mit mir in Einzelheiten besprochen,wurde sehr gut aufgeklärt!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein begnadeter Zahnarzt, perfekt ausgerüstet, liebenswürdig und zugewandt

Zuletzt vor fünf Jahre Jahren bei meinem alten Zahnarzt in einem anderen Bundesland wurde mir vor einem halben Jahr auf der Suche nach einem guten Zahnarzt vor Ort die Praxis von Herrn Dr. Häfner…  Mehr

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 21.10.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Ulrich Wild

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Mein Vater, inzwischen 95 Jahre alt, ist der Gründer unserer Praxis. Ich wusste schon zu Jugendzeiten, dass dies auch für mich der richtige ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. dent. Ulrich Wild

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 20.10.2014

Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung - mehr Erfolg durch verbesserte Sicht

Eine Karies kann tief in die Zahnsubstanz eindringen und zu einer Infektion des Zahnnervs führen. Um den Zahn erhalten zu können und um zu verhindern, dass sich die Entzündung in den ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2014
von Dr. M.Sc. Jens Lottbrein