Dr. med. Hans Behrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Behrendt?

Standort: Dermazentrum München Standort Giesing

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Man wird freundlich behandelt. Zum genannten Termin kommt man auch pünktlich zum Arzt. Auch die Erreichbarkeit der Praxis ist gut.

Guter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermazentrum München Standort Giesing

Zu Dr. Behrendt an sich ist wenig negatives anzumerken, das Problem ist die unfreundliche Sprechstundenkraft, die auch bei akuten Notfällen keinerlei Verständnis zeigt und mit Terminvorschlägen mit Minimum 2 Monaten Vorlauzeit um die Ecke kommt.

Der Zerberus von Sprechstundenhilfe blockt Anfragen ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermazentrum München Standort Giesing

Der Arzt ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit. Leider war die Dame am Empfang dagegen sehr unfreundlich. Leider musste ich bei einem akuten Fall einen anderen Arzt finden, weil ich keine zwei Monaten warten konnte. Es wundert mich, dass sie überhaupt keine Zeit für diese Fälle planen. Bei der nächste Routine-Untersuchung werde ich habe wieder bei D. Behrendt versuchen.

Freundlich und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans Behrendt Facharzt für Dermatologie

Ich bin hochzufrieden. Dr. Behrendt hat sofort beim Screening etwas gesehen was eine Hautärztin bisher immer übersehen hat. Er ist ausgesprochen gründlich und kompetent und nimmt sich für Untersuchungen viel Zeit. Trotzdem passen die vereinbarten Termine und die Wartezeit ist sehr gering. Danke dafür ihm und seinen tüchtigen Mitarbeiterinnen.

Kompetenter Arzt der sich Zeit für Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

auf den Termin musste man nicht lange warten Freundlich
ich war sehr zufrinden

Sehr zu frinden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermazentrum München Standort Giesing

Nimmt sich immer viel zeit und behandelt sehr professionell

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermazentrum München Standort Giesing

Dr. Behrendt ist ein fachkundiger Hautarzt und versteht sein Handwerk. Bei der Untersuchung erhält man auf jede Frage eine kompetente Antwort und bei der Behandlung ist er höflich und freundlich und spricht mit dem Patienten auf Augenhöhe. Man fühlt sich bei Ihm sofort in guten Händen und das zu Recht. Hier steht eindeutig das Wohl des Patienten im Vordergrund. Die relativ lange Wartezeit auf einen Termin ist einzig und allein der Qualität der Praxis geschuldet.

Mit Sicherheit einer der besten Hautärzte in München. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermazentrum München Standort Giesing

Welch Kontrast zu all den anderen Hautärzten, bei denen ich in letzter Zeit war! Normalerweise trifft man auf ein restlos überfülltes Wartezimmer und einen total überarbeiteten Arzt, der sich keine Zeit mehr für die Patienten nimmt. Hier ist alles anders. Ich kam pünktlich zum vereinbarten Termin dran und endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und einem auch wirklich zuhört. Dr. Behrendt macht einen sehr kompetenten Eindruck, ist sehr freundlich und hat mit mir ausführlich die Möglichkeiten besprochen, wie er mir helfen kann. Hier habe ich auf jeden Fall den Hautarzt "meines Vertrauens" gefunden!

Auf jeden Fall eine Praxis, die man weiter empfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermazentrum München Standort Giesing

Sehr sympathischer und vor allem interessierter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt.
Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Er ist der erste Arzt seit 7 Jahren, der eine andere Diagnose gestellt hat. Mal sehen ob sie sich bewahrheitet.
Nur die Wartezeit für einen Termin ist mit bis zu 2 Monaten doch etwas lange, dafür ist die Beratung aber sehr gut. Andererseits spricht das vermutlich auch für seine Kompetenz.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermazentrum München Standort Giesing

sehr effizient, die Behandlung war gut und super schnell.