Dr. med. Christian Pihan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Pihan?

Standort: MVZ Atrium Zentrum für Orthopädie & Chirurgie

1.Op misslungen, starke Schmerzen, ich bat um erneutes MRT, wurde mir zunächst, verweigert mit der Aussage, ich leide unter einem Kontrollwahn, ich bestand auf dieses MRT. Befund, Rezidiv. OP einen Tag später, wieder misslungen. Noch mehr Schmerzen. Diverse Schmerzmittel von Novalgin, Cortison bis Oxycidon, mit resultierender Allergie. Fühlte mich nicht ernst genommen und habe auf eigenen Wunsch die Behandlung abgebrochen und Klinik gewechselt. Bin dann nochmals operiert worden in anderem KH.

Anfangs sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Atrium Zentrum für Orthopädie & Chirurgie

Herr Dr. Pihan hat mich als Notfallpatient mit einem Bandscheibenvorfall professionell versorgt.

Notfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Atrium Zentrum für Orthopädie & Chirurgie

Ein sehr freundlicher und kompetenter Artzt. Ich kann den Dr.Pian sehr empfehlen.

Der Herr Dr.Pian nimmt sich sehr viel zeit für den Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Atrium Zentrum für Orthopädie & Chirurgie

Ich bin eigentlich sehr sportlich, aber habe seit rund einem Jahr immer wiederkehrende starke Rücken- und Nackenschmerzen. Nun wollte ich dies einmal professionell überprüfen lassen - nicht das irgendetwas bleibende Schäden hinterlässt / hinterlassen hat, die besser wären möglichst früh zu behandeln.

Herr Pihan wurde mir empfohlen - er war menschlich sehr freundlich, wollte aber nicht wirklich auf mein Problem eingehen. "Das sei ganz typisch" und "Ich solle einfach mal bisschen mit der Handbremse durch den Tag gehen" war sein ärztlicher Rat für mich. Nun bin ich in der selben Wolke der Unsicherheit wie vor meinem Termin. Mag schon sein, dass das "ganz normale Beschwerden" sind, aber das hätte ich ja eben gerne einmal untersuchen lassen. Nach drei Minuten wurde mir gesagt, ich solle in 2 Wochen wieder kommen, wenn die Schmerzen bleiben. Schade, denn zumindest 10 Minuten sollte sich der Arzt für den Patienten Zeit nehmen, finde ich.

So kann ich Herrn Pihan - so freundlich er auch war - als Arzt leider nicht weiter empfehlen.

Nach 3min wieder draußen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Atrium Zentrum für Orthopädie & Chirurgie

Offen, kompetent, hatte Zeit, sympathisch, unaufgeregt

Standort: MVZ Atrium Zentrum für Orthopädie & Chirurgie

War das letzte mal vor knapp einem Jahr in behandlung, würde mich aber immer wieder von ihm beraten und operieren lassen, was die Nerven oder Kreuz angeht.
Er hat zwar seine Praxis in Holzkirchen, aber da er auch in Bad Tölz operiert hat er auch in der Asplepios Klinik in Bad Tölz Sprechstunde., und das finde ich sehr gut.

Sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Atrium Zentrum für Orthopädie & Chirurgie

Dr. Pihan nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf, ist äußerst freundlich, sehr kompetent, sehr genau & sehr gewissenhaft. Ein Arzt zu dem man volles Vertrauen haben kann.
Bisher habe ich zu den vereinbarten Terminen wirklich nur im Schnitt höchstens 10 Min. warten müssen. Daher versuche auch ich, pünktlich zu sein.

Äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Atrium Zentrum für Orthopädie & Chirurgie

Ein toller Arzt, zu dem ich sofort volles Vertrauen hatte.

Sehr netter und kompetenter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Atrium Zentrum für Orthopädie & Chirurgie

Spezialist für Rückenschmerzen, sehr kompetent und lösungsorientiert. Nimmt sich Zeit, auch für Kassenpatienten.

Kompetent, freundlich und angenehmer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Atrium Zentrum für Orthopädie & Chirurgie

Freundlich, kompetent, sehr zu empfehlen

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben