Praxis

Michael Oldenbourg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08024 60..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wagnerbreite 3, Holzkirchen

Praxis Michael Oldenbourg Heilpraktiker



Wagnerbreite 3, Holzkirchen

Praxis Michael Oldenbourg Heilpraktiker



Wagnerbreite 3, Holzkirchen

Praxis Michael Oldenbourg Heilpraktiker


Wagnerbreite 3, Holzkirchen

Praxis Michael Oldenbourg Heilpraktiker

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen lieber Patient
hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig k...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Das Behandlungskonzept basierend auf Osteopathie Chiropraktik Sportmedizin orthopädisch manuelle Therapie u.a. ist geeignet für je...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Schön dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren. Ich bin Heilpraktiker und freue mich Sie bei Ihrer Genesung unterstützen zu dürfen....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

153 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michael Oldenbourg Heilpraktiker Osteopathie

Ich kann Hr. Oldenbourg empfehlen. Er nimmt sich Zeit und hat bereits nach der 1. Behandlung eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden erzielen können. Die Räume und das Ambiente sind ansprechend, man fühlt sich wohl

Standort: Praxis Michael Oldenbourg Heilpraktiker Osteopathie

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Kann man nur empfehlen

Standort: Praxis Michael Oldenbourg Heilpraktiker Osteopathie

Wir waren sehr zufrieden und wurden kompetent und einfühlsam betreut. Vielen Dank


Standort: Praxis Michael Oldenbourg Heilpraktiker Osteopathie

Ich kann Herrn Oldenbourg sehr empfehlen.
Er macht eine individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung, die immer zielorientiert ist und bei Bedarf angepasst wird.
Er konnte mir helfen meine Rückenbeschwerden in den Griff zu bekommen.
Ebenso habe ich von ihm gelernt wie ich die Beschwerden durch Dehnungen und richtige Haltung langfristig abwenden kann.
Eine klare Empfehlung.


Standort: Praxis Michael Oldenbourg Heilpraktiker Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Sehr kompetente und patientenorientierte Herangehensweise bei akutem Krankheitsbild. Bereitschaft im Notfall schnell und flexibel auf die individuelle Patientensituation zu reagieren. Effizientes Terminmanagement inkl. Erinnerungsmail.


Standort: Praxis Michael Oldenbourg Heilpraktiker

Ich wurde umfassend aufgeklärt, was gemacht wird und hatte von Anfang an das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Es herrscht hier eine sehr freundliche achtsame Atmosphäre in hellen, schönen Räumlichkeiten.

Absolut kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Michael Oldenbourg Heilpraktiker

Durch Herrn Oldenburg bin ich um eine Bandscheiben OP (LWS) gekommen.
Obwohl schon ein OP Termin vereinbart war und Orthopäden keine andere Lösung für mich sahen, als eine OP durchzuführen, holte ich mir noch Rat bei Herrn Oldenburg.
Dieser hat, durch langjährige Erfahrung und speziellen Übungen und Griffen, es geschafft, dass ich wieder schmerzfrei laufen konnte. Nach einiger Zeit konnte ich mich sogar wieder sportlich betätigen.
Wahnsinn . Danke. Für mich bis heute ein Wunder.

Rettung vor einer Bandscheiben OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Oldenbourg Heilpraktiker

Herr Oldenbourg, konnte mich gut beraten, wie ich außerhalb der Behandlung den Heilungsprozess meiner Sehnenscheidenentzündung unterstützen kann. Durch die Anwendung verschiedenster Behandlungsmethoden wie zB Massage und Akupunktur, machte er den Eindruck als hätte er viel und vor allem viele verschiedene Weiterbildungen in seinem Fachgebiet genossen. Die netten Gespräche und schöne Praxis hat gleichzeitig für eine sehr entspannten Behandlungszeit gesorgt

Sehr nett und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Michael Oldenbourg Heilpraktiker

Herr Oldenbourg ist ein sympathischer, freundlicher Mann, der immer die richtigen Griffe setzt. Mir geht es nach den Sitzungen immer viel besser und ich bin auch vital fitter.
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarungen und auch kein Problem, wenn man mal absagen muss.
Ich bin total zufrieden und werde weiterhin meine Behandlungen in Holzkirchen machen lassen.

Nach jeder Behandlung einfach ein gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Michael Oldenbourg Heilpraktiker

Ein netter Arzt, der sich professionel um meine Beschwerden gekümmert hat. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, und ich habe mich bei jeder Behandlung wohlgefühlt. Und es hat geholfen.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen