Priv.-Doz. Dr. med. Frank Schirra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ARGOS Augenzentrum PD Dr.med. Frank Schirra und Elena Khurieva-Sattler Andere

Dr. Schirra und sein gesamtes Team arbeiten m.E. sehr professionell und scheinen sehr umfangreiche Erfahrung zu haben. Meine Katarakt-OP lief bestens, von der Voruntersuchung bis zur Nachsorge. Grandioser Seherfolg. Sehr ausführliche Beratung (Danke!!), Sehr gute Terminplanung. Die Praxis betreut mit professionellem Management sehr viele Patienten - man wird durch Profis betreut (war als Kassenpatient dort). Danke!!

Ich schreibe in der Regel nie Bewertungen, allerdings komme ich nicht umhin ,daß ARGUS Augenzentrum und im besonderen Dr. Schirra zu empfehlen.
Dr Schirra ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die OP an meinem grauen Star war ein voller Erfolg.
Meine Sehkraft auf dem rechten Auge betrug vor dem Eingriff 10% und danach 80%. Ich kann Dr. Schirra nur danken!
Das Personal ist ebenfalls sehr hilfsbereit und freundlich.
Ich würde dieser Praxis auch mehr Sterne vergeben, wenn das möglich wäre.

Wurde an beiden Augen wegen Katarakt operiert.
Anrufe werden direkt entgegen genommen. Direkte Terminvergabe ohne lange Wartezeiten. Die Abläufe in der Praxis sind top durchorganisiert. Freundliche Mitarbeiterinen. Die Ärzte sind freundlich und kompetent , beantworten Fragen allgemein verständlich.Die Praxisräume sind hell und die Aussicht über die Stadt ist genial.Die OP's waren absolut schmerzfrei in einer ruhigen entspannten Atmosphäre. So sollten Arztpraxen sein . Respekt !!!

Das Argos Augenzentrum ist absolut empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Schritt in die Praxis bis zur letzten Nachuntersuchung fühlte ich mich ausgesprochen gut aufgehoben. Alle Mitarbeitenden waren sehr kompetent und entgegenkommend. Meine Fragen wurden ausführlich und ohne Zeitdruck beantwortet.
Die Vor- sowie die Nachuntersuchungen waren sehr gründlich.
Beide OPs verliefen in entspannter Atmosphäre, waren absolut schmerzfrei und ohne Komplikationen und haben mir zu einem neuen, wunderbar klaren und farbintensiven Sehen verholfen.
Herzlichen Dank!

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angefangen vom Personal bis zum Arzt habe ich mich in der Praxis gefühlt als wäre ich Privatpatient. Die Beratung durch Dr. Shirra war in erster Linie med. ausgerichtet. Auf Grund meiner Begleiterkrankung wurde mir von teueren Linsen abgeraten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Betreung und die Operation an beiden Augen war sehr gut. Hatte nach wenigen Tagen Sehkraft von 100 Prozent an beiden Augen. Es wurde an beiden Augen neue Linsen eingesetzt.Völlig Schmerzfrei.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von A bis Z fühlte ich mich bei meinen Kataraktoperationen fachkundig und extrem freundlich betreut. Die gut erreichbare Praxis ist mit modernsten Geräten ausgestattet. Genauso wichtig war mir aber das Personal: ÄrztInnen sowie HelferInnen waren sehr gut organisiert, ständig aufmerksam und freundlich. Dies gilt für alle Bereiche dieser weiträumigen Praxis.

Fachlich kompetenter, freundlicher Arzt mit großer Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem im Januar 2022 die Notwendigkeit einer Katarakt-OP (grauer Star) festgestellt wurde, erfolgten kurzfristig Terminvereinbarungen durch das freundliche und sehr gut organisierte Praxisteam für alle notwendigen Untersuchungs- und OP-Termine.
Herr Dr. Schirra, der die OP‘s durchführte, war bei allen Untersuchungen dabei und nahm sich sehr viel Zeit für Beratung und Beantwortung meiner Fragen. Dadurch entstand ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient. Die OP‘s verliefen ohne Komplikationen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich kann Herrn Dr. Schirra sowie das gesamte Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente Behandlung und eine gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit dieser Praxis/Klinik bin ich sehr zufrieden. Bestens!!
Es beginnt mit der Anmeldung; dann geht es schnell und unkompliziert weiter.
Und dann noch der tolle Ausblick vom Wartezimmer auf Saarbrücken von der 9. Etage. Da macht Warten sogar Freude.
Ich bin von dieser Praxis begeistert, von den Ärzten, der Kompetenz, den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

bei mir wurde im Januar 2022 an beiden Augen eine Katarakt OP ( grauer Star ) durchgeführt.
Herr Dr. Schirra war der Operateur und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Kommunikation zwischen Arzt und Patient hat gepasst und ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt.

gut durchstrukturierte Praxis mit freundlichem und professionellem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert