Dr. med. Miron Holanda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Miron Holanda?

Standort: OTC SAARPFALZ Dr.med. Horst Klein Dr.med. Moritz Klein und Michael Hell

Dr Miron Holanda ist ein super freundlicher kompetenter Arzt den ich jederzeit empfehlen kann! Nimmt sich Zeit erklärt alles super gut. Und die Sprechstundenhilfe Frau Xxxxx ist super super freundlich

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Doktor sind sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er erklärt alles sehr gut und sagt verschiedene Behandlungsmethoden. Wurde gleich geröntgt um der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu kommen und alles andere auszuschließen. Nur zu empfehlen.

Spitzenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beim Dr. Holanda fühlt man sich ernst genommen, Vertrauen ist direkt da, weil er auf Patient und seine Problemen eingeht, erklärt sehr verständlich, auch alternative Behandlungsmethoden bespricht und beratet.
Sehr guter Arzt! Ich kann nur empfehlen!
Danke!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der auch Zeit für Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Holanda hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir detailliert beschrieben wie es zu meinem Problem kommen konnte. Auch ist er sehr freundlich! Zudem hat er mir am Ende was ausdrucken lassen, damit ich es mir zu Hause noch mal durchlesen kann. Ich war schon bei mehreren Orthopäden und hier fühle ich mich definitiv am besten aufgehoben!

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was Aufmerksamkeit, Kompetenz und Kommunikation betrifft kaum zu überbieten.

Fachlich wie menschlich kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im großen und ganzen zufrieden,mit dem Dow sehr zufrieden Da ein großer Andrang herrscht,gibt es schlecht Termine .Personal ist sehr freundlich

Bin sehr zufrieden,bis auf die Wartezeiten für einen Termin s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Aufklärung,sehr gute Behandlung
Holanda hat mein volles Vertrauen.
Spitzen Doc

.......................................................................................................................

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Holanda ist ein sehr freundlicher, kompetenter und menschlicher Arzt. Er nimmt sich extrem Zeit für Menschen und hat auch mal ein offenes Ohr für andere Probleme. Er bemüht sich auch um Termine für seine Patienten zum Beispiel Radiologie was heutzutage in der kommerziellen Welt nicht mehr selbstverständlich ist. Manche Menschen sollten sich mal hinterfragen wenn Sie hier bewerten wie Sie sich dem Arzt gegenüber verhalten.

Mit freundlichen Grüßen
S.B.B.

Immer hilfsbereit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz sachlich und Nett. Wirkt sehr !menschlich. Ich habe Ihm aufgesucht, weil ein andere " Fachkollege" eine Hand OP ganz verfuscht hat. Der versucht was zum retten ist ohne OP. Ich ..vertraue dem Arzt. Seine Arzthelferin ist sehr nett!!!! .

Sehr freundlich, lässt sich Zeit und für mich sehr vertrauenswürdig. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jolanda begegnet einem als sehr freundlich, weiß sofort was bei einem das Problem bzw. die Ursache ist und weiß was zu tun. Nimmt sich auch die Zeit für Erklärungen und evtl. Fragen. Geht bei der Behandlung vorsichtig mit einem um.

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben