Kaiserstr. 16, Homburg

Dr. med. Gabriele Feldner-Berning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiserstr. 16, Homburg

Sind Sie Dr. med. Gabriele Feldner-Berning?

Standort: Praxis Dr. Gabriele Feldner-Berning Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin nun seit 2 Jahren Patientin dieser Praxis, sowohl in einer Schwangerschaft, normale Vorsorgen und aber auch akuten Problemen.
Akute Probleme werden jeden Tag zwischen 8-9Uhr dran genommen, danach geht die Terminsprechstunde los. Finde ich auch absolut verständlich. Keiner will mit Termin unnötig warten. Finde ich so super geregelt und wenn man ein akutes Problem hat - geht man auch direkt zum Arzt und schläft nicht noch gemütlich aus ;-)
In meiner Schwangerschaft und meinen Vorsorgen habe ich mich sowohl vom Team als auch von Fr. Dr. Feldner-Berning sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.

Was man auch mal erwähnen sollte, wenn man diese Praxis betritt fühlt man sich einfach wohl. Die Praxis ist farblich abgestimmt und modern, die Mädels sind farblich angepasst, es herrscht offensichtlich ein tolles Klima im Team denn es wird miteinander gelacht und Späße gemacht.

Wenn es Probleme mit dem Telefon gibt, kann ja das Team nichts dafür. Mehr als da sein und telefonieren kann man nicht. Und man sollte ja auch mal bedenken in der aktuellen Situation, was die ganzen MFAs so mitmachen müssen und im übrigen bleiben ja auch diese nicht von Krankenscheinen verschont.

Absolute Herzempfehlung

Schönste Gyn Praxis weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der Behandlung und Zuwendung von Frau Feldner-Berning bin ich seit über drei Jahren sehr zufrieden. Leider wurde ich aber von den Sprechstundenhilfen zumeist unfreundlich behandelt, sodenn ich sie überhaupt erreicht habe. Seit etlichen Wochen versuche ich zu verschiedensten Zeiten anzurufen und werde nach jeweils fünf bis zehn Minuten mit einem Besetztzeichen abgewimmelt. Selbst bei einem Notfall wurde ich an die Bereitschaftspraxis abgewiesen.
Alles in allem: unschlüssig, ob ich bleibe.

Kompetente Ärztin, Inkompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit.
Man fühlt sich sehr, sehr aufgehoben in dieser tollen Praxis.
Ich würde Frau Dr. Feldner Berning jedem weiter empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon viele Jahre Patientin in der Praxis und kann überhaupt nichts Negatives sagen, ganz im Gegenteil. Fast immer kurze Wartezeiten. Frau Dr. Felder-Berning nimmt sich immer sehr viel Zeit und ich fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben. Bei mir wurde schon eine Zyste festgestellt bei einer Routineuntersuchung. Auch bei meinen Wechseljahrsbeschwerden hat sie mir kompetent geholfen. Das Team Ist freundlich und von chaotisch hab ich nichts bemerkt....und Ich bin kein Privatpatient.

Kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war wegen starker Unterleibsschmerzen hier, wurde erstmal vertröstet und Wochen später wurde die Zyste immer noch als "volle Blase" diagnostiziert. Fast ein halbes Jahr später landete ich im Krankenhaus wegen immer stärkeren Schmerzen, dort haben sie die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, wie man so eine große Zyste übersehen kann. Für ein anschließendes Gespräch war Frau Feldner-Berning nicht mehr bereit und hat mich im Türrahmen (!) über die Nachsorge aufgeklärt. Habe anschließend den FA gewechselt. So eine Dreistigkeit habe ich noch nie erlebt. Wenn man schon schlecht behandelt oder Fehler in der Diagnose macht, muss man das hinterher auch zugeben und nicht so tun, als sei alles in bester Ordnung!

Zyste übersehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Oberflächlich, bei Problemen oft überfordert

Nicht kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin sehr zufrieden mit der Praxis sind sehr freundlich. Manchmal ein wenig chaotisch aber ansonsten richtig top.

top und immer sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nun mehr als vier Jahre Patientin und muss mich nun verabschieden, da es Jahr für Jahr schlimmer wurde.

Die Ärztin ist sehr nett, hat sich anfangs auch ausreichend Zeit für Ihre Patienten genommen, aber die lies nach !

- Mittlerweile wird für alle Antibiotika verschrieben, Impfungen angeraten und zu Vollnarkosen geraten, welche völlig unnötig sind.

Die Arzthelferinnen sind leider sehr chaotisch, verzetteln Rechnungen und Unterschriften und rufen mehrmals Zuhause an, um etwas nachzutragen was sie vergessen haben.

Freundlich, aber auch sehr chaotisch und nur kurze Abfertigungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo, ich wollte nur ein Rezept holen für meine Pille und stand vor verschlossener Tür und das jetzt schon bestimmt 3-4 mal. Mittwoch war ich um 14:45 Uhr da, war die Praxis geschlossen, da steht bis 15:00 Uhr, Donnerstag war ich 18:30 Uhr an der Praxis, wieder zu und es steht bis 19:00 Uhr. Sehr ärgerlich. Keine Informationen für Patienten wegen Öffnungszeiten, nichts. !!!!

Schrecklich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einmal bei Dr.Feldner-Berning und nie wieder.
Arzt O.K
Laborwartezeit 1,5h. Und das ist normal wurde mir gesagt.
An der Anmeldung ist da eine Frau die schlecht hört und nur rumschreit. SCHWEIGEPFLICHT???

Chaos Chaos

Chaos Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben