Dr. med. Ute Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Fuchs?

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Mein Besuch bei Frau Dr. Fuchs war wie man sich einen guten Frauenarztbesuch vorstellt. Die Ärztin ist sehr freundlich und empathisch und macht einen kompetenten Eindruck auf mich. Sie nahm sich Zeit, hörte einem zu und klärte mich gut auf.

Herzliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Frau Dr. Fuchs ist die freundlichste, einfühlsamste, kompetenteste und vertrauensvollste Ärztin in Homburg!

Ich habe zuvor einige Frauenärzte kennengelernt & die waren nicht annähernd vergleichbar.
Fachlich ist sie top, kann mir auf jede Frage Antwort geben und überweist mich bei Bedarf auch an Spezialisten bei bestimmtem Krankheitsbild. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für Ihre Patienten - da warte ich gerne mal 15 Minuten länger. Behandlung einfühlsam sachlich und kein Verkaufsgespräch

Beste Frauenärztin in Homburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Leider hat Frau Dr. Fuchs schon auf meinen Hinweisvor einem Jahr : Die operierte Brust zieht sich so komisch ein, nur den Hinweis gegeben: Bei operierten Brüsten ist das normal.
Ich hätte mir die Metastasen vielleicht ersparen können mit einer Überweisung ins Krankenhaus zur näheren Untersuchung

Mamma ca. Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Frau Dr. Fuchs ist eine tolle, einfühlsame Ärztin. Man kann wirklich ALLES mit ihr besprechen und sie nimmt sich Zeit. Ich hoffe sie praktiziert noch lange.

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Dr. Fuchs begleitete mich durch meine 1Schwangerschaft. Klasse Ärztin. Ca. 2 Jahre später ging ich in der Frühschwangerschaft hin aufgrund starken Schmerzen. Keine Ärztin zu Gesicht bekommen. Solle heim
Anderer Fa schickte mich am nächsten Tag ins Kh. Eileiter geplatzt, Notop! Ich rief an nach dem ich alles hinter mir hatte um das Gespräch zu suchen. Noch keine Entschuldigung. Hätte ich damals die Kraft gehabt hätte ich mich rechtlich beraten lassen. Unverschämt jemd. mit Schmerzen abzuweisen.

Sie war mal die beste aber das Vertrauen ist kaputt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Ich bin eher zufällig dort gelandet, da mein behandelnder Arzt im Urlaub war. Mir war aber sofort klar, dass ich hier bleiben werde. Frau Dr. Fuchs ist eine sehr kompetente Ärztin, die überaus einfühlsam und stets sehr bemüht ist. Man erlangt schnell Vertrauen zu ihr und fühlt sich gut aufgehoben. Auch das Team in der Praxis ist sehr freundlich und bemüht.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Frau Dr. Fuchs ist mit Abstand die netteste und einfühlsamste Ärztin bei der ich je war! Sie nimmt sich immer Zeit für die Untersuchung und selbst für Probleme die keinen gynäkologischen Hintergrund haben hat sie immer ein offenes Ohr.
Die Praxis ist absolut schön gestaltet. Bis auf eine sind alle Arzthelferinnen sehr freundlich. Ich wende mich am liebsten an die türkische Arzthelferin oder die mit den Tattoos,sie sind sehr nett und kümmern sich sofort.
Einziger Minuspunkt sind die Wartezeite

Würde ich immer weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Abgesehen von den fürchterlichen Wartezeiten eine tolle Praxis.

Kompetente, sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Frau Fuchs hat mir ausführlich mehrere Behandlungsoptionen erklärt. Nimmt sich im Gespräch viel Zeit und schafft vertrauensvolle Atmosphäre.
Manko: Arzthelferin platzte in meiner Behandlung rein und lies die Tür offen stehen während ich auf dem Behandlungsstuhl lag...

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Dr. Fuchs gibt sich immer Mühe alles verständlich und freundlich zu erklären. Sie interessiert sich für ihre Patientinnen und ist auch fachlich top. Eingriffe, die sonst schmerzhaft sein können, habe ich bei ihr kaum gespürt. Die Wartezeiten auf Termine sind leider enorm und auch im Wartezimmer sollte man mehr Zeit einplanen.