Simone Streit-Uhrmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simone Streit-Uhrmacher?

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Liebe , ruhige, kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, hat eine ganz ruhige Art, sehr empathisch,sehr umfängliche Untersuchung. Sehr zufrieden ! Tolle Ärztin !

Liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Ich bin jetzt seit Jahren in dieser Praxis und bin super zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Vorallem die Ärztinnen nehmen sich Zeit und hören zu.

Freundliches und Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Ich finde sie ist eine hervorragende Ärztin ich kann sie nur weiter empfehlen!! Man braucht keine angst zu haben sie nimmt sich zeit alles zu erklären beantwortet fragen Ordentlich und ist sehr nett zudem geht sie vorsichtig voran!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Die beste Arztpraxis, die ich kenne!
Das ganze Personal ist sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und bietet einen abgetrennten Wartebereich, der die Diskretion verbessert.
Frau Streit-Uhrmacher ist eine besonders nette, einfühlsame, Ruhe ausstrahlende Ärztin. Sie nimmt Sorgen und Beschwerden ernst, untersucht sehr sanft und gewissenhaft und erklärt alles gut.
Sehr zu empfehlen!

Sehr gute Praxis von und für Frauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Ich bin Fr. Streit-Uhrmacher in verschiede Praxen gefolgt, da ich sehr mit ihr zufrieden bin.

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten versucht niemanden zu überreden, etwas gegen seine Überzeugung zu tun und ist sehr verständnisvoll.

Sie interessiert sich nicht nur für Symptome sondern auch für den Menschen dahinter.

Absolut vorbehaltlos zu empfehlen, meine Tochter geht auch schon seit Jahren zu ihr.
1*****

seit langen Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Frau Dr. Streit-Uhrmacher ist immer sehr freundlich, gut gelaunt und vertrauenswürdig. Ich habe keine Sekunde ein unangenehmes Gefühl. obwohl ich Frauenarztbesuche immer aufgeschoben habe. Seit ich dort in Behandlung bin, stört es mich nicht mehr.
Termine sind langwierig.. das spricht aber für das Team der beiden Ärztinnen im Haus.

Eine meganette Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Ich bin als neue Patientin zu Frau Dr. Streit-Uhrmacher gegangen im Rahmen einer OP Nachsorge sowie Krebsvorsorgeuntersuchung.
Sie ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Frauenärztin und vor allem sehr vorsichtig bei der Untersuchung. War so positiv überrascht, ich habe wohl meine Frauenärztin gefunden. :-)
Wirklich swhr empfehlenswert. Wartezeit auf einen Termin sind so zwischen 3 und 4 Monaten.

Nette und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Ich bin seit ca.18 Jahren bei ihr und in jeden Praxiswechsel gefolgt. Betreuung in der Schwangerschaft und in den Jahren danach immer absolut zufrieden! Auch meine Tochter ist auch seit Jahren dort. Für alle Anliegen wird sich Zeit genommen, auch kurze Gespräche über die Diagnose hinaus finden Zeit. Dadurch sind aber auch die Wartezeiten teilweise sehr lange. Sogar wenn man schon im Behandlungszimmer sitzt, kann es locker noch 20 Minuten dauern.

Aufmerksame und verdtändnisvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Seit dem ich zum Studium in Homburg bin ist meine FÄ der Wahl Frau Streit-Uhrmacher! Mittlerweile hat sie mich auch sehr kompetent, einfühlsam und ohne jegliche Panikmacherei durch 3 SS begleitet. Sie nimmt sich wirklich jedes Mal sehr viel Zeit um alle Sorgen und Ängste aus dem Weg zu räumen. Was ich auch ganz toll finde, dass sie nicht versucht einem irgendwas "anzudrehen" oder unnötige Untersuchungen zu machen. Klar die Wartezeiten trotz Termin sind lang, aber ich ich ruf meistens vor dem Termin an und entweder erledige ich noch ein paar Sachen in der Stadt oder nehme mir Arbeit mit ins Wartezimmer :) Die Arzthelferinnen sind alle durchweg sehr nett und die Praxis wirklich schön gestaltet. Ich kann sie bedenkenlos an Freundinnen weiterempfehlen, weil ich mich wirklich sehr sehr gut betreut fühle und das kommt (gerade wenn man vom Fach ein wenig Ahnung hat) nicht so häufig vor ;)

Sehr, sehr nette, einfühlsame und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ute Fuchs und Simone Streit-Uhrmacher

Seit Jahren schon Patient in dieser Praxis, aber an der Wartezeit ändert sich nichts! Ob MIT oder OHNE Termin unter 2 Stunden Wartezeit läuft nichts!

Freundliches Personal und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben