Claudia Dittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Claudia Dittmann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Saarpfalz GmbH

Frau Dittmann erscheint mir fachlich überaus kompetent, gut fortgebildet und mit klarem Konzept. Sie hat vieles gleichzeitig im Blick. Man fühlt sich gut behandelt und gut beraten. Alles gut.

kompetent freundlich flexibel intelligent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Saarpfalz GmbH

Frau Dittman mag ja durchaus eine gute Behandlerin sein, im Umgang mit mir (junge Patientin mit leichten Beschwerden) ist sie jedoch meist wenig zugewandt gewesen. Ich habe nicht das Gefühl, dass man sich mit psychosomatischen problemen gut an sie wenden kann.
Impfungen etc vereinbaren war jedoch immer sehr unkompliziert.

Wirkt auf mich gestresst und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Saarpfalz GmbH

Ich fühle mich von der Ärztin sehr gut betreut und ernst genommen . Ich geh nur bei Beschwerden zum Arzt und deshalb habe ich nie ein Termin und komme spätestens nach 20min dran !!!

Kompetente Ärztin ohne Termin kaum Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saarpfalz GmbH

Bin total beruhigt seit meine Familie Frau Dr. Dittmann als Hausärztin hat. Sie vermittelt Kompetenz, Vertrauen und Zuverlässigkeit. Einfach toll.

Kompetent und vertrauenserweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Saarpfalz GmbH

Ich wurde nie gezielt behandelt und auch nicht gezielt untersucht. Frau Dittmann zeigt kein persönliches Interesse am Patienten, wirkt gelangweilt und hört nicht wirklich zu. Das Praxispersonal ist unfreundlich. Nicht empfehlenwert.

Schlechte Behandlung, unfreundlich, Desinteresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Saarpfalz GmbH

Hier hört man Ihnen zu die Wartezeiten sind unterschiedlich halten sich aber im Rahmen. Die Frau Doktor ist sehr bemüht Ihnen zu helfen. Ich hatte keine Beanstandungen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert