Dr. med. Wolfgang Kuntz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Kuntz?

• Betriebsmediziner

Dr. Kuntz ist ein Arzt mit sehr viel Kompetenz und Empathie

Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Kuntz und G. Richard Ott

Einfach nur empfehlenswert , es passt einfach alles.

Arzt mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Kuntz und G. Richard Ott

Nimmt sich Zeit, super freundlich, hört zu, gibt Tipps.
Super

Standort: Dres. Wolfgang Kuntz und G. Richard Ott

Ein sehr kompetenter Arzt, habe absolutes Vertrauen zu ihm !!!

kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Kuntz und G. Richard Ott

Zeit für Patient, erklärt alles sehr gut. Ein Arut für den Patient. Sehr kompetent absolut vertrauenswürdig.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Kuntz und G. Richard Ott

Dr.kuntz ist der beste arzt denn ich je hatte als ich meine Thrombose hatte und panische angst vor spritzen hatte nahm er mir die ganze angst seitdem habe ich null angst vor spritzen egal mit welchem Problem man kann immer zu ihm kommen. Der perfekte arzt!!!!

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Kuntz und G. Richard Ott

Dr. Kuntz ist ein hevorragender Arzt, menschlich und überaus kompetent. Besser geht es nicht.

Seine Praxis dagegen wirkt auf mich vollkommen unorganisiert, es gibt sehr lange Wartezeiten für einen Termin, was noch verständlich ist.

Unverständlich ist aber, dass man stundenlange Wartezeiten in Kauf nehmen muss, erst wird man im Wartezimmer plaziert, wo es wenigstens noch etwas zu lesen gibt. Dann wird man ins Behandlungszimmer gerufen, wo man dann über eine Stunde die Wand angucken darf, bis der Arzt erscheint.

Bei besserer Organisation der Praxis wäre dies eine 100% Empfehlung, so bleibt aber ein schaler Beigeschmack, leider.

Guter Arzt, schlechte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Kuntz und G. Richard Ott

Ich bin seit Monaten Schmerzpatient und eine Odysee von Behandlungen und Medikamentengabe hinter mir. Dr. Kuntz hat den Blick für das Gesamtpaket. Da wird klar erkannt und erläutert woher der Schmerz kommt, da werden auch Grenzen der Medizin einbezogen. Herr Dr. Kuntz hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und erklärt.
Mir hat Dr. Kunz sehr geholfen auch wenn ich noch an der Schmerzbewältigung arbeiten muss; Danke dafür, dass es noch solche Ärzte gibt!

Herr Dr. Kuntz ist für mich ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Kuntz und G. Richard Ott

Habe ich mich in der praxis von dr. Kuntz. Das ärzteteam ist fachlich kompetent, freundlich und verständnisvoll. Zudem nehmen sie sich zeit für alle erkrankungen. Sie forschen auch mal tiefer wenn etwas nicht einfach zu diagnostizieren ist wie z.b. bei einer erkältung. Das praxisteam ist klasse eingespielt und sehr sehr freundlich und professionell. Hin und wieder sind die wartezeiten etwas länger aber das erklärt sich meiner meinung nach dadurch dass es auch eine hausarztpraxis ist.diese nehme ich gerne in kauf für das gefühl gut aufgehoben und verstanden zu sein.

selten so gut aufgehoben gefühlt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Kuntz und G. Richard Ott

Ich war mehrere Jahre bei Dr. Kuntz in Behandlung und zunächst menschlich recht zufrieden.
Als ich jedoch an anhaltenden Schmerzen litt habe ich weder eine kompetente Diagnostik, noch eine Therapie erhalten.
Schlussendlich wusste sich Herr Dr. Kuntz nicht mehr zu helfen, tat meine Beschwerden als psychisch
verursacht ab und sagte mir doch tatsächlich, er wäre mir nicht böse wenn ich mir einen neuen Hausarzt
suche!! (Die Gespräche verliefen von meiner Seite stets in einem sachlichen Rahmen, daher empfand ich diese Aussage als absolute Frechheit.)
Und das in einem "Schmerzzentrum"!!
Ich habe bei einem anderen Arzt übrigens eine Diagnose erhalten, die mit der Psyche überhaupt nichts
zu tun hat und meine kompletten Beschwerden (auch die außer den Schmerzen) erklärt.
Es handelt sich um eine Krankheit, die recht häufig vorkommt und jedem "Schmerzexperten" bekannt ist.

Desweiteren empfand ich die Wartezeiten oft als absolute Zumutung. Ich habe oft über zwei Stunden warten müssen.

Ich kann diesen Arzt leider absolut nicht weiterempfehlen.

Von einem "Schmerzzentrum" hätte ich eine kompetentere Behandlung erwartet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben