Beethovenstr. 8, Homburg

Anette Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anette Wagner?

• Akupunktur
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Praxis Anette Wagner Heilpraktikerin

Fr. Wagner ist die beste Heilpraktikerin bei der ich bis jetzt war ( War schon bei einigen) sie half mir in meiner schwersten Zeit, war und ist immer für mich da,ist auch so ehrlich und tritt einem mal in den Popo wenn es sein muss.Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt einen sehr genau über alles auf und ist dabei immer Ehrlich was ich persönlich sehr schätze statt immer dieses verloge gutreden.Ich bin nun seit über 8 Jahre bei ihr in Behandlung und wo alle versagt haben war sie die jenige die mir geholfen hat meine Krankheit in den Griff zu bekommen und auch Ängste zu nehmen

Mein Anker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Wagner Heilpraktikerin

Über diese seite bin ich auf die frau wagner aufmerksam geworden. leide unter starken schwindel. war schon bei vielen ärtzten und untersuchungen. nachdem ich bei frau wagner war bin ich entsetzt wie die schulmedizin arbeitet. keiner hat sich wirklich zeit genommen um zu schauen warum ich den schwindel überhaupt habe. nur medikamente verabreicht und mit der schulter gezuckt. das ist bei frau wagner anders, sie gibt sich mühe und nihmt sich die zeit! es geht mir schon nach 3 behandlungen deutlich besser und bin endlich guter hoffnung das es bald endet.

Danke!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Wagner Heilpraktikerin

Frau Wagner hat für viele meiner Beschwerden bisher schnelle Heilung gefunden. Auch langanhaltend. Bin sehr zufrieden und empfehle sie daher weiter.

Sehr gute Heilpraktikerin - schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben