Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Päd. Kardiologie

Leider bleibt uns ja nicht viel Wahlmöglichkeit, fachlich ist die Abteilung sehr Kompetent, die Ärzte sind gut, auch wenn sie mit Erklärungen häufig sparsam sind. Leider sind einige des Personals etwas fehl am Patz, so trifft man am Telefon schon mal auf eine Krankenschwester die scheinbar Ferndiagnosen stellen kann und auch keinen Arzt befragen muss. Leider wurde ich mit meinem Kind dort nun auch schon abgewiesen obwohl durchaus Grund zur Beunruhigung bestand (andere Klinik wollte uns sogar Stationär behalten). Die Interdisziplinäre Betreuung der Marfan-Patienten funktioniert auch noch lange nicht. Aufklärung gibt es nur auf Nachfrage und je nachdem gibt es ein paar sprachliche Barrieren. Ich persönlich muss sagen, dass wir auf der Suche nach Alternativen sind, so lange wir aber noch nichts haben, muss ich mich damit weiter begnügen!

Marfan-Ambulanz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre

Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Päd. Kardiologie

Ich bin sehr zufrieden die Ärzte und das Pflege Personal geben sich Viel Zeit und sie haben meinem Sohn mehr mals das leben gerettet

Sehr gute klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Universitätsklinikum des Saarlandes Klinik f. Päd. Kardiologie

Herr Khaliq wollte mir damals als 14 Jähriger das volle Programm geben, Herzschrittmacher, Herz OP, etc. dies war jedoch total Falsch wie sich nacher in einer Spezial Klinik in Bayern rausstellte. Sehr schlechter Arzt, Falsche Behandlung. Ich bin froh das ich damals in eine andere Klinik gewechselt habe.

Schlechteste Klinik überhaupt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kirrberger Str. 100, 66424 Homburg In Google Maps anzeigen