Praxis Dr.med.dent. Tatjana Braun Zahnärztin
Talstr. 51, Homburg

Dr. med. dent. Tatjana Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tatjana Braun Zahnärztin

Nimmt sich Zeit. Erklärt gut. Super Umgang mit Kindern.

Kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tatjana Braun Zahnärztin

Dr. Braun ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Ihre Praxis ist auf dem neuesten Stand, sehr sauber und hat eine 1A Lage. Ich gehe seit vielen Jahren Zu ihr und bin sehr zufrieden.

nett, kompetent, professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tatjana Braun Zahnärztin

Bin mit beiden Kindern dort, für die bedeutet ein Zahnarzttermin absolut keinen Stress. Auch mein Sohn, der erst sehr ängstlich war, hat seine Angst komplett abgelegt. Auch ich bin jetzt dorthin gewechselt und absolut begeistert. Fr. Dr. Braun pflegt einen sehr sensiblen Umgang mit ihren Patienten und nimmt sich viel Zeit. Die Praxis ist modern und sehr freundlich (nicht zahnarzttypisch) eingerichtet und das Team ist ebenfalls toll.

Super Zahnärztin und super Team - toll für Kinder und Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tatjana Braun Zahnärztin

Eine ZAHNÄRZTIN mit "HERZ" für besonders sensible Patienten!

FREUNDLICHE,ANGSTNEHMENDE ZAHNÄRZTIN • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Praxis für Kinder und Erwachsene

Empfehlenswert für Kinder und Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tatjana Braun Zahnärztin

Trotz Patientenansturm, der meist automatisch eintrifft durch einen Feiertag der im Wochenende lag, wurde ich nett begrüßt und kam schneller als erwartet an die Reihe. Sowohl Frau Dr. Braun, als auch ihr Team waren sehr warmherzig, was einem meist den kleinen Schweinehund nimmt, wenn man eher ein Arztmuffel ist und sich vor dem Vorzimmerdrachen schon vorher fürchten würde. Bei der Behandlung wurde einem alles vorher erklärt, was da in seinem Mund passiert und über das weitere Prozedere mit Grund aufgeklärt.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tatjana Braun Zahnärztin

Eigentlich ganz einfach: Frau Dr. Braun ist eine sehr nette kompetente Ärztin, die etwas von ihrem Fachgebiet versteht. Das Team ist ein wirklich freundliches, aufmunterndes und fröhliches Team. Im Wartezimmer war meine längste Wartezeit geschlagene 15 Minuten... das ist quasi nichts! Und Termine bekommt man auch recht schnell. Die Dame, die die Termine macht ist manchmal etwas unfreundlich. Als ich mir den 1. Termin geholt habe, war das gar kein Problem doch da wurde von der Ärztin nur geschaut was ansteht. Dann musste ich mir 3 Termine machen lassen was prinzipiell gar kein Problem war, aber besagte Dame hat dann, obwohl ich mich gar nicht beschwert habe darüber, dass es noch 3 1/5 Wochen dauern sollte bis zum nächsten Termin in einem ziemlich abwertenden pampigen Ton gesagt: Wer so lange nicht zum Zahnarzt geht, kann auch noch warten. Aso das empfand ich als ziemliche Frechheit und muss auch sagen, dass ich da kurz davor war, den Termin doch wieder abzusagen. Die Ärztin ist auf Angstpatienten und auch Kinder spezialisiert, da sollte die Termindame sich eventuell mal ein Scheibchen abschneiden, denn alle anderen des Teams sind wirklich super freundlich und wirklich toll!

Super Team, super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tatjana Braun Zahnärztin

Beim ersten Besuch schon war ich sehr angenehm überrascht. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine entspannte, natürliche Atmosphäre. Habe mein jahrelanges Problem geschildert das der davor behandelte Arzt nie in Griff bekam und siehe da Problem gelöst. Super danke ich komm wieder.

Sehr nette frische Ärztin mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert