Praxis

Dr. med. dent. Sylvia Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 20:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 8, Horst

Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein



Bahnhofstr. 8, Horst

Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Sind Sie Dr. med. dent. Sylvia Weber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Ich bin als absoluter Angst Patient 2020 in der Praxis gestartet. Mein letzter Zahnarzt Besuch davor muss irgendwann 2013 gewesen sein.
Vor mir lagen vier Weisheitszähne und ein Backenzahn die raus mussten. Alle sind nun draußen und ich habe mich noch nie so gut behandelt und aufgehoben gefühlt wie in dieser Praxis. Ich bin so froh wieder vertrauen zu einem Zahnarzt aufgebaut zu haben, dies ist nur der wundervollen und einfühlsamen Art Frau Dr. Webers gedankt.
Vielen vielen Dank

Super kompetente und freundliche Ärztin, absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Ich bin SEHR zufrieden, immer weiter so.... Vielen Vielen DANK.......

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Frau Dr. Weber hat die Herausforderung mir einen Zahn zu ziehen ohne Umwege angenommen. Sie war sehr sicher und hat diese Sicherheit auch auf mich als Angstpatienten übertragen. Auch die Tatsache das ich insulinpflichtiger Diabetiker bin, dass ich einen operativ frisch überstandenen Herzinfarkt hatte und einen riesigen Berg der verschiedensten Medikamente schlucken muss, hat sie nicht davon abhalten können, mich perfekt zu behandeln. Auf diesem Wege auch noch mal meinen herzlichen Dank für den tollen Job. Machen Sie weiter so, Frau Dr. Weber.

Direkt und ohne Umwege • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Frau Dr. Weber ist eine sehr gute Zahnärztin. Besonders hervorzuheben ist, dass Frau Dr. Weber auch Fachärztin für Oralchirurgie ist. Es gibt meines Erachtens keinen Bereich der Zahnmedizin, den Sie nicht beherrscht. Dabei ist sie sehr freundlich und einfühlsam. Ich möchte nur noch von ihr behandelt werden.

Kompetent, sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

7Jahre nach einer missglückten Zahnbehandlung habe ich mich wieder in eine Praxis getraut und bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Frau Dr. Weber hat es nach nur einer Behandlung geschafft, dass ich wieder voller Vertrauen und entspannt auf dem Stuhl sitzen kann. Selbst das Ziehen eines abgebrochenen Zahnes war niemals unangenehm für mich und ich konnte alles mit der normalen Betäubung machen lassen.Die erneuerten Füllungen sind nahezu unsichtbar. Fachlich kompetent und sehr nett!

Auch für Angstpatienten eine echte Alternative • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Vor kurzem habe ich eine Brücke bekommen. Ich bin begeistert, wie gut das Ergebnis geworden ist. Man sieht nicht, dass es eine Brücke ist und kauen kann ich auch wieder perfekt.

Die Praxis ist richtig schön, das Team total freundlich und Frau Dr. Weber unheimlich einfühlsam und sympathisch. Trotz Angst vor dem Zahnarzt, gehe ich gerne hin. Ich bin froh, so eine tolle Zahnärztin gefunden zu haben!

Auch als ich akut Zahnschmerzen hatte, fand sich schnell ein Termin und eine Lösung.

Tolle Zahnärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen