Dr. med. dent. M.Sc. Jan Tühscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.  Auf den folgenden Seiten können Sie sich in Ruhe über...

Alle Ärzte im Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein haben Schwerpunkte in denen Sie immer auf aktuellstem wissenschaftlichen Stand sind und sich k...

Neben meinen Behandlungsschwerpunkten bin ich noch für folgende Bereiche zuständig:
Komplexe FallplanungIch kann zwar nicht alle L...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1997 bis 2003 Studium der Zahnmedizin an der Universität Hamburg
  • bis 2003 Staatsexamen
  • 2003 bis 2005 Assistenzzahnarzt in der Praxis Dr. Drenske & Dr. Böttcher, Horst

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein Implantologie

Ich habe von Herrn Dr. Tühscher Implantate und Kronen eingesetzt bekommen. Die Aufklärung über die Vorgehensweise und die vorbereitenden Maßnahmen waren hervorragend. Alle Eingriffe waren komplikationslos und völlig schmerzfrei. Der Erfolg ist einfach unbeschreiblich, nach dem Einsetzen konnte ich sofort feststellen, dass alles perfekt passt und nichts drückt. Die Ausstattung der Behandlungsräume ist auf dem neuesten Stand der Technik, z.B. werden "Gebissabdrücke" gescannt und nicht modelliert. Es gibt auch DVT zusätzlich zu Röntgenaufnahmen. Besonders positiv ist die Atmosphäre in der Praxis und die sehr gute Teamarbeit, insbesondere mit der außerordentlich kompetenten Assistentin. Auch die professionelle Zahnreinigung und die Arbeit des Empfangsteams sind erstklassig. Besonders empfehlenswert und für mich immer wieder.

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Ich erhielt eine Behandlung mit Implantaten und Zahnersatz und bin zum wiederholten Mal sehr zufrieden mit dem Vorgehen, dem Abklären der medizinischen Voraussetzungen und den Ergebnissen. Einige Jahre zuvor bekam ich schon einmal in einem anderen Kieferbereich Implantate. Auch die Behandlung war sehr positiv. Auch war die Ansprechbarkeit während der Zeit, bevor die Behandlung abgeschlossen werden konnte, immer vorhanden und ich brauchte sie auch. Ich empfehle weiter! Und danke an alle Beteiligt

Fachkompetenz, auch in schwieriger Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Ich fühle mich bei ihm stets gut beraten und mit Sorgfalt behandelt. Auch bei komplexeren Eingriffen bleibt er die Ruhe in Person und ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter und stets freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Nach einer ewigen Behandlung bei einer anderen Praxis, ging hier alles sehr schnell, die Termine waren gut geplant und man hatte fast keine Wartezeiten. Bei Problemen konnte man direkt einen Termin machen und wurde schnell behandelt. Ich bin unheimlich froh, dass mein behandelter Arzt so professionell, nett und Wissensreich mit mir umgeht. Mein Mann und ich finden Ihn als richtig guter Arzt!
Die Praxis ist super einladend ausgestattet und mit einem ganz netten Mitarbeiter besetzt. Das ist wirklich die erste Praxis, in der ich mich sehr wohlfühlen konnte.
Gerne empfehle ich diese Praxis weiter, weil ich nur positives berichten kann.

Tolle Praxis, tolle Ärzte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Als Angstpatient ist man hier in besten Händen, wird verstanden und das Personal geht bestens auf einen individuell ein. Zudem wird man über jede Schritte aufgeklärt und erhält eine sehr gute Beratung.
Selbst bei der Behandlung wird einem zugesprochen und alles genau erklärt.
Ich habe mich in besten Händen gefühlt und die gesamte Atmosphäre und das Personal haben mir Mut gegeben.
Ich würde es jedem Angstpatienten empfehlen das Zentrum für Zahnheilkunde zu besuchen.

Diese Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Sehr gründliche Diagnostik und ausführliche Gespräche zur Therapie, sehr gute Versorgung mit Zahnersatz auch im Hinblick auf Ästhetik. Ich fühle mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Auch das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle es gerne weiter.

Sehr professionelle Diagnostik und lösungsorientierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Die erste Praxis in der ich mich wirklich wohlfühlen konnte. Ein total herzliches Team und sehr gute Behandlungen. Die Rücksichtnahme auf Ängste z.B. vor Nadeln o.ä. war mir auch besonders wichtig. Definitiv empfehlenswert und ein Team, welches sich Zeit nimmt und das beste Ergebnis für einen erzielen möchte!

Sehr tolles Team und eine super Behandlung mit einer sehr guten Beratung !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Ich wurde sehr nett aufgenommen.
Bei der Anmeldung trifft man auf eine angenehme freundliche Stimmung.
Dr. Tühscher hat mich sehr gut aufgeklärt, sich Zeit genommen, sehr gute Arbeit geleistet.
Er hat eine ruhige Austrahlung!
Auch mit seinen Mitarbeitern, wärend der Behandlung, gibt er ruhige, sachliche Anweisungen.
Ich bin gerne in dieser Praxis.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Neben der Behandlung hat mir besonders gut das Hand in Hand arbeiten des Teams rund um Herrn Dr. Tühscher gefallen. Es wurde in einem lockeren freundlichen Ton kommuniziert und ich hatte den Eindruck, dass dort eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrscht. Dabei fühlte man sich als Patient mitten drin und nicht als Eindringling (ich weiß wovon ich rede). Alle waren sehr bemüht, die unangenehme Zeit beim Zahnarzt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Rundum-Erneuerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Zahnheilkunde Westholstein

Dr. Tühscher und sein Team sind sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich wurde ausführlich
beraten und aufgeklärt. Die Planung und Durchführung der Behandlung ist sehr gut verlaufen. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Liebes Praxisteam weiter so, ganz toll!!!

Ich hatte eine sehr komplexe Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert