Praxis Heike Gaida Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Heinrich-Heine-Str. 19, Hoyerswerda

Heike Gaida bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Heike Gaida Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Frau Gaida hat mich schon seit meiner Kindheit begleitet (ich bin heute fast 25) und ohne Sie würde ich heute nicht da stehen wo ich bin. Sie hat mich die ganzen Jahre nie aufgegeben und auch wenn ich, in meinem damals jugendlichen Leichtsinn, quer geschlagen habe, war Sie immer und immer wieder für mich da. Ich habe Frau Gaida so viel zu verdanken und bin froh, dass ich sie als meine Therapeutin hatte. Bei Ihr habe ich mich immer aufgehoben und verstanden gefühlt. Mit Ihrer liebevollen Art hatte sie einfach immer die richtigen Tipps parat, im Notfall auch außerhalb Ihrer Sprechstunden. Bei Frau Gaida ist man auf jeden Fall in sehr guten Händen. Ich wünsche Ihr und Ihrem Mann alles Liebe für die Zukunft!

Standort: Praxis Heike Gaida Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Gaida führt ihre Arbeit mit sehr viel Herz und Leidenschaft aus. Ich habe mich ab der ersten Therapiestunde wohl gefühlt und durch ihre liebe und lockere Art fiel es mir nicht schwer mich ihr gegenüber anzuvertrauen. Frau Gaida nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hat mir schon des öfteren auch außerhalb der Therapiestunde mit Rat zur Seite gestanden, wofür ich sehr dankbar bin. Die Therapie hat mir wirklich sehr geholfen und mich wieder bestärkt.

Herzensempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gaida Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Gaida ist eine ausgesprochen kompetente, verständnisvolle und professionelle Therapeutin. Ich habe mich ab der ersten Minute durch Frau Gaidas offene und lockere Art wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Therapie hat mir eindeutig geholfen und die angewandten Therapieansetze helfen mir täglich, mit meinen Problemen zurecht zu kommen und mein Leben angstfreier zu führen. Ich hatte nie das Gefühl, zur Therapie zu gehen, eher zu einer guten Freundin, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Genau das macht Frau Gaidas Arbeit so wertvoll und absolut empfehlenswert.

Empfehlung von Herzen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Heike Gaida Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mit ihrem Fachwissen und hilfreichen Empfehlungen hat Frau Gaida bei unserem Kind wesentlich zur Stärkung des Selbstvertauens beigetragen. Sorgen und Ängste kann man getrost besprechen mit dem guten Gefühl, dabei in guten Händen zu sein.
Frau Gaida erkannte das Potenzial und die Fähigkeiten unseres Kindes, wir haben ihr soviel zu verdanken. Auf alles Fälle eine Therapeutin zum weiterempfehlen - alles Liebe und Gute für Sie! .

Sehr hilfreiche und kompetente Therapeutin zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gaida Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr gute Beratung, man darf immer neue kleine Erfolge feiern und sehr viele Erfahrungen sammeln.
Man fühlt sich sehr verstanden und merkt auch das einem ernsthaft geholfen werden will.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Sehr Liebe und Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gaida Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Eine Therapeutin die wirklich mit Herz und Leidenschaft ihre Arbeit vollrichtet. Besonders hervorzuheben ist ihr besonderes Einfühlungsvermögen und die Nähe die sie zu ihren Patienten aufbaut. Dieses Gesamtbild ist wirklich hilfreich, besonders auch bei schwierigen Problemen, da man sich von ihr nie alleine gelassen fühlt wie ich es bei vergleichbaren Therapeuten bereits erlebt habe.

Besonders empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gaida Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Eine sehr kompetente Psychotherapeutin. Mit einer sehr liebevoll eingerichteten Praxis und Frau Gaidas lockerer, offener Art können sich Kinder und Jugendliche bei einer Therapie wohl fühlen und einfacher über ihre Probleme sprechen.

Ganz klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gaida Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Gaida hat unserem Sohn und uns sehr geholfen, als wir nicht mehr weiter wussten. Unserem Kind geht es nun wesentlich besser. Dafür sind wir sehr dankbar. Zudem ist Frau Gaida bemüht ganzheitlich zu helfen. Mit ihren Tipps und Ratschlägen gestaltet sich unser gesamtes Familienleben viel entspannter.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gaida Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich danke Frau Gaida von ganzem Herzen dafür, dass ich Patientin in ihrer Praxis sein darf. Der Bezug zu ihr auf therapeutischer und zwischenmenschlicher Ebene tut sehr gut. Sie akzeptiert mich als das Menschenwesen, das ich bin, bestärkt mich positiv und wendet sich mir einfühlsam zu. Ich bin wirklich sehr froh, sie an meiner Seite zu haben – nicht nur, weil ich ihr alle möglichen Dinge anvertrauen kann, die mir auf der Seele brennen und für die sie Verständnis zeigt, sondern auch, weil sie mir dabei hilft, geschehene sowie nicht (mehr) veränderbare Dinge zu akzeptieren und positiv in die Zukunft zu blicken. Mit einer wesentlichen Kompetenz weist sie mir den Weg. Bei ihr finde ich sehr viel Halt, Unterstützung und Sicherheit. Sie vermittelt mir dadurch das Gefühl, nicht alleine zu sein – auch dann nicht, wenn ich den Kopf in den Sand stecken will, die Hoffnung verliere oder traurig bin. Ich habe sie als die Persönlichkeit, die sie ist und auch immer sein wird, sehr lieb gewonnen. Frau Gaida bemüht sich mit viel Herz, Einsatzbereitschaft und Engagement um das Wohl ihrer Patienten. Es ist wirklich schön, dass es solche Menschen wie sie gibt.

Eine Therapeutin mit Herz und Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Gaida Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir mussten nicht lange auf einen Termin warten. Dadurch konnte unserem Sohn zeitnah geholfen werden. Die Therapie schlug auch sehr schnell an und die ersten Erfolge zeigten sich schnell. Frau Gaida ist sehr freundlich und hat ein großes Einfühlungsvermögen, kann aber wenn nötig streng sein.
Sie hat nicht nur unseren Sohn wertvolle Tipps und Techniken mit auf den Weg gegeben, sondern auch uns als Eltern immer unterstützt, hatte immer ein offenes Ohr bei Problemen und stand uns mit Ratschlägen bei Seite.

Kann man nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert