Sind Sie Dr. med. Vera Maria Lehnen-Holtum?

• Psychotherapie

Andere

Ich bin fast seit Beginn der Praxis dort in Behandlung, eine super Praxis und mir wurde immer geholfen. Sie ist eine der wenigen Ärzte die nicht für jeden Kinkerlitzchen eine AU ausstellt. Sich aber Zeit für die Patienten nimmt. Danke an das Paxisteam, welches fast seit Anfang an stabil geblieben ist.

Endokrinologe sagt ich soll alle 6 Wochen meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Ärztin sieht es nicht ein und macht nur alle 6 Monate. Das geht überhaupt nicht. Gerade in der Einstellungsphase ist eine enge Kontrolle wichtig.

Behandlung/Kontrolle nur das aller nötigste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einem Kreislaufkollaps wollte sie mich einen Tag krankschreiben, obwohl sie mich länger kannte und bekannt war, dass ich u.a. an einer Nebennierenschwäche leide, bei der zu wenig Cortison gebildet wird. Ich war insgesamt drei Monate kampfunfähig.

Medizinische Kompetenz stelle ich in Frage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Leider sind ihre Arzthelferinen sehr unfreundlich man hat das Gefühl, dass sie jede Frage nervt.

Nette Ärztin unfreundliche Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total zufrieden. Man geht auf die Patienten ein und auch meiner 15 jährigen Tochter wird hier super geholfen. Frau Doktor hat bei ihr Sachen festgestellt die der Kinderarzt übersehen hat. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben.
Nicht nur Frau Doktor sondern das ganze Praxisteam sind top.
Daumen hoch.

Kompetent und stets freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin Einhaltung in Ordnung.Wartezeit 10 Minuten.
Praxis Team ist freudlich und gut Organisiert.Bei weiter Behandlung durch
Fach Arzt Termin worde von Frau Dr.Lehnen - Holtum gemacht.
Praxis kann man weiter empfehlen.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert