Geschätzte Antwortzeit:

Kindergartenweg 25, Hülzweiler, Schwalbach

Dr. Matthias Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

Liebe Patientinnen und Patienten liebe Besucher
eine optimale Behandlung Ihrer Beschwerden ist unser oberstes Ziel. Deshalb bieten wir...

In unserer Praxis für Orthopädie in Saarlouis behandeln wir akute und chronische Erkrankungen sowie Verletzungen des gesamten Bewegungsapparates. S...

Manuelle Therapie / Chirotherapie – Gelenkblockaden lösenDie Begriffe Chirotherapie und Manuelle Therapie werden in Deutschland synony...

Akademische Ausbildung

• Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr. Matthias Thiel Schmerztherapie

Wir waren bei Dr. Thiel wegen mehrerer Beschwerden des Bewegungsapparats. Sowohl der Arzt als auch das gesamte Praxisteam ist stets engagiert und sehr freundlich. Die Organisation der Praxis ist vorbildlich. Wartezeiten länger als 10 Minuten bestehen in der Regel nicht, Termine werden zeitnah vergeben. Alles in allem fühlt man sich bei Dr. Thiel in guten Händen.

Standort: Praxis Dr. Matthias Thiel

Ich war im August zum ersten Mal bei Dr Thiel wegen Nackenproblemen in Behandlung.Schon beim ersten Termin war ich sehr zufrieden mit dem Orthopäden. Er schlug mir eine Behandlung vor die allerdings kostenpflichtig war. Die Behandlung hat mir aber eine Erleichterung meiner Beschwerden gebracht. Nach der dritten Behandlung waren die Schmerzen fast weg und haben sich seither auch nicht mehr verschlimmert.
Auch das Personal ist trotz viel Arbeit sehr freundlich und zuvorkommend, Ich werde diese Praxis auf jeden Fall wenn es wieder nötig sein sollte bevorzugen

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Thiel

Dr Thiel und sein Team sind kümmern sich um Patienten in einer wie ich finde sehr angenehmen Art und Weise. Das beginnt mit freundlichem Entgegenkommen am Telefon und geht über passende Termine hin zum ausführlichen Besprechen des Problems und einer zurückhaltenden Medikation.
Manchmal muss es auch etwas stärkere Therapie geben, aber erst, wenn der "ruhige" Ansatz nicht zieht.
Schnelle Erfolge zeitigen manchmal auch eine zu frühe erneute Überbeantspruchung und ehe man sich versieht sitzt man wieder im Wartezimmer.
Manchmal ist langsam halt in vielen Fällen besser.
Ich kann die Praxis und Methoden nur empfehlen.
Gruß, Xxxxx

Feingefühl und keine Hauruck Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Thiel

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis bei Herrn Dr Thiel.
Das Personal war sehr freundlich und die Wartezeit sehr kurz. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet.
Herr Dr Thiel nimmt sich Zeit und hört sehr gut zu und geht auf die Beschwerden ein.
Alles in Allem eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Sehr guter Arzt und freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Thiel

In dieser Praxis war ich mit allem sehr zufrieden. Auch bei hohem Patientenaufkommen lief alles geordnet und freundlich ab. Für Dr. Thiel ist kein Patient einfach nur eine Nummer. Ein Praxis-Team, wie man es sich wünscht

empathisch, engagiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Thiel

Sehr kompetenter Facharzt, sympathisch, freundlich, schaut vor allem ganzheitlich auf den Körper. Perfektes Zeitmanagement in der Praxis mir einem tollen Praxisteam. Da läuft alles Hand in Hand und ist perfekt durchorganisiert.. das Team funktioniert harmonisch und abgestimmt

Standort: Praxis Dr. Matthias Thiel

Ich hatte einen Termin um 8:30 Uhr. Die Wartezeit betrug knapp 2 Minuten. Sehr fachliches und kompetentes Gespräch. Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Absolut empfehlenswert.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Thiel

Ich bin auf Empfehlung einer Freundin 150 km ( Hin -und Rückweg ) nach Hülzweiler gefahren um endlich mit einem kompetenten, vertrauenserweckenden Arzt zu sprechen. Ich wurde nicht enttäuscht. Dr. Thiel nahm sich sehr viel Zeit für mich, hat alle meine Fragen beantwortet und mir nicht, im Gegensatz zu anderen Kollegen, irgendeine nutzlose Behandlung vorgeschlagen. Hier wurde auch nicht auf die Zeit der Behandlung geachtet. Hier hat sich jeder KM gelohnt den ich gefahren bin. Das Vertrauen war vom ersten Moment an da, ergänzend die fachliche Kompetenz. Lobend zu erwähnen ist natürlich auch das freundliche Praxisteam. Vom Empfang bis ins Behandlungszimmer alles super. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Tolle Praxis, zum weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Matthias Thiel

Klasse Arzt und super nettes Team alle sehr hilfsbereit und kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert man hat kaum Wartezeit in der Praxis . Alles wie man es sich wünscht

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Matthias Thiel

Vor einigen Wochen habe ich die Praxis von Dr. Thiel wegen einer orthopädischer Erkrankung aufgesucht. Mit der passenden Therapie konnte das Problem schnell behoben werden.
Vor Ort habe ich gesehen, dass er auch eine Stoffwechselkur zur Gewichtsreduktion anbietet. Noch in der gleichen Woche konnte ein Beratungsgespräch stattfinden. Nach einem sehr ausführlichen Gespräch und der Aufklärung habe ich mich entschlossen, die Stoffwechselkur zu probieren. Für mich absolut die richtige Entscheidung. Ich bin bereits seit 8 Wochen dabei und habe in dieser Zeit schon einiges an Gewicht verloren.
Ich bin wirklich sehr dankbar - Dr.Thiel und dem Team. Ausnahmslos alle sind sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr.

Absolut empfehlenswert.

Beste Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben