Dr. med. Manuela Braetsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manuela Braetsch?

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Braetsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sowohl Fr Dr. Braetsch wie auch Fr Dr. Semrau sind äußerst kompetent, auch bei Stress immer freundlich und empathisch, nehmen sich ausreichend Zeit, erläutern nachvollziehbar die Diagnose samt der Behandlung. Das Praxisteam; immer ansprechbar, zugewandt, freundlich und dies auch bei großem Andrang.Super Team ! Rundum ist diese Praxis nur zu empfehlen. (Die derzeitige "Ärztin in Weiterbildung", Fr. Dr. Ignatius reiht sich nahtlos in dieses Bild ein).

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Braetsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann nur sagen, fühle mich gut aufgehoben, nette ,kompetentes Team, wo ich mich gut aufgehoben fühle und auch beraten. Trotz des Stresses die die Landärzte heutzutage haben,Hut ab und schön das es noch Ärzte auf dem Land gibt.,

Großartige Ärztin,tollesTeam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Braetsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei Frau Dr. Braetsch schon ca. 2 Jahre in Behandlung. Sie nimmt sich immer Zeit und hört einem genau zu und stellt nicht einfach so den gelben Zettel aus ;-)
Ich empfehle jedem in die Praxis zu gehen!

Super freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Braetsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

über lange Zeit - bis zum Umzug nach Bad Camberg - ein kompetenter und freundlicher Gesundheitsberater.
Ich überlege inzwischen - trotz Distanz in die Praxis zurückzukehren.

kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Braetsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

eine Ärztin, bei der ich mich in guten Händen fühle; die nach einer Odysee meinem kleinen Sohn endlich half und die richtige Behandlung empfahl, hat mir immer geholfen und sich die nötige Zeit genommen, dabei ist sie schnell, weil sie klar strukturiert vorgeht

klar, kompetent und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Braetsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

sehr nett - sehr kompetent - kann ich nur empfehlen !

kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manuela Braetsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren in der Praxis Patientin und seit 7 Jahren bevorzugt bei Fr. Dr. B. Sie ist in meinen Augen sehr organisiert, freundlich, kompetent. Wenn sie alleine in der Praxis ist und ihre Kollegen vertritt, sind sogar die Wartezeiten, trotz mehr Patienten, kürzer. Leider ist die Organisation von den Damen an der Front nicht wirklich gut. Sie sind zwar alles sehr nett, dafür kann ich mir nichts kaufen wenn ich trotz Termin über eine Stunde warten muss. Fr. D. B. schaut mittlerweile bei Ihren Patienten sehr genau auf die Wartezeiten und hat da schon viel optimieren können. So warte ich max. 30min. Ist sie nicht da und man muss zu den Kollegen ist man fachlich auch sehr gut aufgehoben, doch man braucht viel, viel Zeit, Geduld und Spucke. Empfehlung an die Praxis: Termine nicht doppelt belegen, Empfangsbereich besser strukturieren. Ihr seid doch eigentlich super.

Kompetent, freundlisch, man nimmt Wartezeit für sie in kauf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert