Dr. Tomislav Kresic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr.Tomislav Kresic und Ulrike Lehmann-Kresic

Sind Sie Dr. Tomislav Kresic?

• Endodontologie

Standort: Dr.Tomislav Kresic und Ulrike Lehmann-Kresic

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Kresic, meine Kinder sind bei Frau Lehmann - Kresic und beide Ärzte sind sehr kompetent. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich unheimlich wohl in dieser Praxis. Auch bei der Behandlung wird immer nur das wirklich Wichtige gemacht und keine unnötigen Kosten verursacht. TOP!

Toller Zahnarzt, tolles Team, einfach nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Tomislav Kresic und Ulrike Lehmann-Kresic

Ich bin schon seit 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Kresic.
Er ist sehr freundlich, fachlich sehr kompetent und beantwortet meine Fragen absolut korrekt.
Auf individuelle Wünsche geht er sofort ein. Herr Dr. Kresic überredet niemanden zu einer
überflüssigen Behandlung. Ich habe den Eindruck, dass ihm die zahnärztliche Gesundheit seiner
Patienten sehr am Herzen liegt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und humorvoll!

Sehr gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Tomislav Kresic und Ulrike Lehmann-Kresic

Nach lange Suche und Behandlungen bei vielen Zahnärzten, habe ich endlich ein Zahnarzt gefunden, der seinen Handwerk kennt und beherrscht. Dr . kresic ist sehr kompetent und ehrlich.
Ich bin seit ca. 2 Jahren bei ihm und sehr zufrieden. Ich würde ihn mit Guten Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Meine Empfehlung ist nicht nur aus Sicht eine Patientin, sondern auch die Meinung meines Mannes, der Zahnmedizin studiert hat und sich auskennt, aber leider zur zeit nicht selbst praktiziert. Top Zahnarzt, kurze Wartezeiten, saubere Praxis !!

Sehr zu empfehlen, kompetent, freundlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Tomislav Kresic und Ulrike Lehmann-Kresic

Nachdem meine Vorderzähne leider in den letzten Jahren schlechter wurden(kleine Ecke abgeplatzt etc.), suchte ich einige Zahnärzte auf, um mich behandeln zu lassen. Ich wechselte die Zahnärzte, da ich im Einzelfall mit der Behandlung und dem Ergebnis nicht glücklich war. Leider fanden auch immer ungewollte Assistenzarzt-Wechsel innerhalb der Praxis statt. Auch notwendige Nachbesserungen verbesserten leider nicht das Aussehen und den Zustand meiner Zähne, im Gegenteil. Ich entschloss mich dann erneut zum Zahnarzt-Wechsel, was bis heute meine beste Entscheidung war. Nach einer ausführlichen Beratung und Erklärung über den Behandlungsablauf bekam ich 4 Kronen für meine Schneidezähne. Parallel wurde durch die Krone auch eine leichte Zahnschiefstellung korrigiert. Was soll ich sagen: Ich kann wieder Lachen und wirklich kein Mensch erkennt, dass ich Kronen trage. Sowohl farblich als auch vom Gesamtbild stellen sie für mich ein kleines Wunderwerk dar. Noch einmal vielen Dank dafür.

Zu 100% zu empfehlen, weil zuverlässig, freundlich und sehr kompetent inkl. Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Tomislav Kresic und Ulrike Lehmann-Kresic

Ich habe bestimmt schon 10 Zahnärzte im Rhein/Main Gebiet gehabt. Dr. Kresic ist wirklich einer der erfahrendensten Zahnärzte, der wirklich auch nur die nötigsten Behandlungen durchführt. Ich mußte eine Brücke machen lassen und hatte 3 Angebote für die gleiche Behandlung, die günstigste Behandlung war von Herrn Dr. Kresic und wurde auch sehr kompetent durchgeführt.Allerdings ist er kein Arzt für viele Worte,man muss öfters nachfragen. Für Angstpatienten und Kinder ist seine Frau sehr gut.

Sehr kompetenter Arzt,verdient hohes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Tomislav Kresic und Ulrike Lehmann-Kresic

Ausgezeichnete Praxis, sehr netter und kompetenter Arzt.

Bedinungslos empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert