Praxis

Praxis Dr.med. Thomas Primke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Hermeskeiler Str. 17, Lindenthal, Köln

Dr. med. Thomas Primke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 259..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Thomas Primke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Primke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich fühle mich bei Dr. Primke stehts gut aufgehoben. Man fühlt sich ernstgenommen und durch Dr. Primke im Verlauf der ("Selbst"-)Therapie gut an die Hand genommen. Dr. Primke hat mir im Verlauf meiner Therapie mehrere Techniken beigebracht, welche akut sowie langfristig helfen sollen, falls Ängste und Panikattacken auftauchen. Auch wenn nicht alle dieser Maßnahmen auf der Stelle greifen, hat mir die Therapie bereits sehr geholfen. Der Erfolg einer Psychotherapie hängt natürlich auch von der eigenen Person ab, bspw. ob man die Übungen auch alleine durchführt. Die von Dr. Primke gelehrten psychotherapeutischen Übungen sind sehr anschaulich und einfach zu verstehen.
Dr. Primkes Umgang mit dem Patienten (ich kann nur für mich selbst sprechen) ist stets einfühlsam und respektvoll. Ich kann meine Ängste und Sorgen aussprechen, ohne mich dafür schämen zu müssen.
Alles in allem kann ich Dr. Primke sehr als Psychotherapeuten empfehlen. Die Erreichbarkeit per Bahn ist sehr gut, die Haltestelle Hermeskeiler Platz befindet sich etwa 1 Gehminute entfernt. Achtung: Die Praxis befindet sich im ersten Stockwerk, ein Aufzug ist nicht vorhanden.

Sehr angenehmer und empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Primke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Hr. Dr. Primke hat mir sowohl kurz- als auch langfristig sehr gut helfen können. Seine Therapieansätze haben mir vom ersten Tag an, wo ich mich in einer akuten Krise befand, geholfen. Als Facharzt für innere Medizin und Facharzt für Psychosomatik verfügt Hr. Dr. Primke über ein sehr breites Leistungs- und Wissensspektrum mit reichlich Erfahrung. Das war für mich sehr sehr vorteilhaft. Dazu verfügt er über eine sehr ruhige und vertrauenswürdige Art. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Hr. Dr. Primke uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr fachkompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Primke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Ich fühlte mich bei Dr. Primke als Mensch wie auch in Bezug auf meine Probleme und Beschwerden wirklich ernst genommen; nach meiner Erfahrung behandelt Herr Dr. Primke seine Patienten mit Respekt, sehr gutem Einfühlungsvermögen sowie auch lebenspraktisch orientiert. Er hat sehr vielfältiges Wissen aus unterschiedlichsten Gebieten und wendet dieses nach meiner Erfahrung pragmatisch und passend zur individuellen Situation, ohne irgendwelchen Dogmen zu verfolgen, an. Er ist sehr angenehm im Umgang, offen und vertrauenswürdig, so dass ich mich bei ihm immer gut entspannen und öffnen konnte.

Psychotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Primke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Man fühlt sich ernstgenommen und wohl. Herr Primke ist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und bietet verschiedene Problemlösungsmöglichkeiten.

Sehr freundlicher und kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Primke Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Sehr netter Psychologe...man fühlt sich wohl und wird ernst genommen.

Bester Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen