Privatpraxis für ästhetische Medizin
Industriestr. 154, Rodenkirchen, Köln
privatpraxis
Dr. med. Niels Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallo und herzlich willkommen!

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu meiner Praxis für ästhetische Medizin in Köln gefunden haben. Hier dre...

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin Andere

Ein sehr sympathischer Arzt, der auf Augenhöhe kommuniziert und einen ausführlich aufklärt. Er ist niemand der einem unnötige Behandlungen aufschwatzt, sondern schaut hin, was der/die Patient/in wirklich möchte und braucht.
Meine Behandlung steht noch aus, werde diese aber wenn ich mich dafür entscheide bei Dr. Freitag machen lassen.

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin Andere

Kurz zu mir und meinem Problem: Komplikationen nach Hyaluron Behandlung (in einer anderen Praxis)
ständige wiederkehrende Schwellungen im Gesicht.
Behandlung mit Hylase bei Dr.Freitag (mehrere Sitzungen)

Ich bin wirklich so froh und dankbar Dr. Freitag im Netz gefunden zu haben. Von der ersten Behandlung an, habe ich mich wohl gefühlt. Er und seine Assistentin Jeanette sind ein Top Team die aufeinander eingestimmt sind, dazu noch sympathisch und einfühlsam. Es wurde alles genau erklärt, es wird sich Zeit genommen, professionelle Arbeit durchgeführt (mit in meinen Augen als Laie) Hightechgeräten die zu sehr guten Ergebnissen führen. DANKE

Sollte ich, für mich und meine Haut etwas in Erwägung ziehen, dann werde ich mich in dieser Praxis beraten lassen.

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin Andere

Herr Dr. Freitag ist ein sympathischer kompetenter Arzt, der sofort meine Bedürfnisse erfasst hat. Er hat sich Zeit und Ruhe für meine Fragen genommen und mir eine Kombinationsbehandlung vorgeschlagen, um für meine Hauttextur optimale Ergebnisse zu erzielen. Er arbeitet hierfür mit modernen fortschrittlichen Geräten (z.B. Luctronic Genius). Sein Team hat mich sehr herzlich empfangen und die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Vielen Dank!:)

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin

Ich bin sehr begeistert. Die Beratung ist wirklich detailreich und beleuchtet alle Zusammenhänge, sodass man auch versteht, was die Probleme sind und was die dazugehörigen Lösungsansätze. Auch die abgeleiteten Behandlungen sind super zufriedenstellend.

Herausragende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin

Sehr nettes freundliches Team (Mitarbeiter u. Arzt )

Eine sehr organisierte Praxis mit strukturierten Abläufen .

Vom Vorgespräch bis zur Behandlung alles prima gelaufen .

Sehr nettes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin

Kann es nur empfehlen. Komme gerne wieder. Tolles Zeitmanagement und sehr freundlich. Alles super erklärt. Parken war nicht so ganz einfach sonst alles top

Alles top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin

Ich bin zum ersten mal beim Herr Dr. Freitag gewesen und muss sagen bin sehr zufrieden. Die Behandlung ist Top. Empfehle auf jedenfall weiter. Herr Dr. hat mir alles ganz genau erklärt.

Dr. med. Niels Freitag

Vielen Dank, für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Es freut mich sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind!

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin

Die Beratung über Vorteile und auch evtl. Nachteile/Risiken der Behandlung war umfassend; freundliche, verständisvolle und sehr professionelle Kommunikation und Behandlung durch das gesamte Team. Die Ergebnisse der Behandlung sind ausgesprochen positiv und entsprechen den zuvor artikulierten Erwartungen; mögliche Optionen bzw. weitere oder alternative Wege wurden kompetent erläutert. An erster Stelle steht ohne Zweifel das Erreichen eines optimalen Ergebnisses für die Kundin. Die gesamte Planung und Organisation war ebenfalls perfekt.

Dr. med. Niels Freitag

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind!

Hohe Kompetenz, ausgezeichnete Beratung, habe großes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin

Hier nimmt man sich in jedem Fall Zeit für den Patienten.
Hier wird nicht einfach drauf los behandelt, sondern im Vorfeld eine ausführliche Anamnese durchgeführt.
Man nimmt sich hier immer Zeit für den Patienten.
Zudem sind alle sehr freundlich.

Vielen Dank an das tolle Team.

Tolles und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für ästhetische Medizin

Herr Dr Freitag nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung, Aufklärung und die Behandlung.
Besonders positiv empfand ich die vorausgehende Analyse meines Gesichts. Dr Freitag hat mir schlüssig erklärt, wieso die von mir gewünschte Behandlung nicht der optimale Ansatz ist und mir empfohlen zuerst an anderer Stelle, nämlich meinem überdurchschnittlich stark ausgeprägten Kaumuskel, mit der Behandlung anzusetzen. Und er lag 1000% richtig mit dieser Einschätzung. Vielen Dank die tolle Behandlung!!!

Sehr kompetent, von der Beratung bis zur Abschlusskontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben