Dr. med. Wolfram Köneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfram Köneke?

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Ludger Paas Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit vielen Jahren erhalte ich außergewöhnlich kompetente und empathische Hilfe bei diesem Arzt. Eine sehr menschliche Herangehensweise auf Augenhöhe, und ebenso beeindruckend die entspannte und respektvolle Zusammenarbeit mit den Sprechstundenhilfen und seiner Arzthelferin, die ihrerseits die „gute Seele“ des Hauses ist. Ein herzliches Dankeschön!!! Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben!!!

Konstant außergewöhnlich hervorragende Betreuung-ein Arzt mit Kompetenz u. Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Höchst kompetent, Menschlichkeit steht im Vordergrund. Absolut empfehlenswert. Ich wurde nie besser betreut.

Hervorragender Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Termine die man lange im Voraus vereinbart hat, werden kurzfristig verschoben
- super lange Wartezeiten
- teilweise bietet die Sprechstundenhilfe an, sich die Beine im Einkaufscenter zu vertreten - bitte was?
- Sprechstundenhilfe extrem unfreundlich (gerne wird die schlechte Laune am Patienten ausgelassen)

Unfreundliche Sprechstundenhilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Sprechstundenhilfe
Lange Wartezeiten
Man wird nicht ernst genommen

Unfreundlichste Praxis in Hürth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selbst mit einem Termin über 2 Stunden Wartezeit. Warum kann man die Terminplanung nicht besser gestalten. Die Untersuchung geht auch recht flott, der nächste wartet schon.

Wartezeit nicht akzeptabel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von meinem Gynokologen zur Mammographie überwiesen.Ein Knoten in der Brust.
Die Mammograhie wurde in der Praxis Dr.Köneke gemacht. Er erschien nach 45 Minuten Wartezeit im Sprechzimmer und sagte mir,Knallhart: Brustkrebs,Brustabnahme,keine Brusterhaltung,6 Monate Chemo,6 Monate keine Arbeit und totaler Haarverlust.Das ,obwohl er nur eine Mammograhie gemacht hatte. Ich habe dann auf Anraten meines Frauenarztes im Krankenhaus eine Stanzung machen lassen und heute habe ich das Ergebnis bekommen.100% kein Brustkrebs,nur eine ältere Entzündung.
Ich bin sehr froh darüber.Dieser Arzt hat mir sehr schlimme Tage beschert.Leider kann ich dieses Gespräch nicht beweisen,da wir beide alleine waren.Diesen Arzt werde ich nie weiterempfehlen.

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist super, wenn man die Chance hat den Termin auch wahrnehmen zu können, der einem vorgegeben wird.
Hatte eine jährliche Kontrolle und diese wurde von Frau Doktor (Name ist mir entfallen, wieder jemand anders als voriges Jahr) auch durchgeführt, was den Unterleib betraf. War eine sehr nette Ärztin. Normalerweise ist es üblich, dass auch dann gleich die Brust mit abgetastet wird, so wie immer. Da ich auch einen Termin zum Ultraschall hatte, entfiel das Abtasten der Brust durch die Ärztin. Dafür sollte ich zu Dr. Köneke. Als ich mit der 1. Untersuchung fertig war und zu Dr. Köneke wollte, teilte man mir mit, ich müsste gegebenenfalls noch 2 Stunden warten, ich könnte noch spazieren gehen. Was soll das bitte? Ich hatte einen Termin (vor 1 Jahr schon gemacht) und bin auch berufstätig. Ich konnte nicht warten, weil ich ein berufliches Meeting hatte, ich habe eh schon lange in der Praxis gesessen. Dann teilte man mir mit, ich bekäme einen neuen Termin, Herr Dr. wäre gerade erst aus dem Urlaub und die Zeit wäre knapp und ich wäre ja auch Neupatientin (nach 3 Jahren?). Man wollte mir einen Termin im Januar geben also ein halbes Jahr später. Meine Brust wurde somit nicht untersucht, was zu einer jährlichen Untersuchung gehört. Die Sprechstundenhilfe war super unfreundlich (eigentlich wie immer) und ich habe mir nun einen neuen Facharzt gesucht, Herr Dr. Köneke, der eigentlich super ist, ist eh nach Angaben der netten Sprechstundenhilfe nur noch selten in der Praxis. Ich gebe hier die Bewertung nur für die Brustuntersuchung ab, die nicht stattgefunden hat.

Wenn da nur die Sprechstundenhilfe nicht wäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Letzte Woche war ich das erste Mal beim Frauenarzt. Und musste eine halbe Stunde Wartezeit auf mich nehmen. Da die Praxis sehr voll ist habe ich das aber auch vorrausgesehen. Vor der Behandlung hatte ich etwas Angst, aber ich wurde super beraten also ich habe meinen Frauenarzt gefunden

Erstes Mal beim Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Sprechstundenhilfe abgewiesen. Die Praxis nimmt niemanden mehr auf.

Nimmt keine Patienten mehr auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein großartiger Arzt und ein tolles Ärzteteam! Auch das Praxispersonal ist immer hilfsbereit und sehr einfühlsam.

Menschliche Betreuung wird hier ganz groß geschrieben. Hier wird sich noch ganz viel Zeit genommen für den einzelnen Patienten.
Bin seit über 20 Jahren Patientin dort und würde nie woanders hinwechseln!!

Wunderbare Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben