Dr. med. Claudia Kuke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Kuke?

Standort: Hausärztlliche Gemeinschaftspraxis Hürth Dr.med. Claudia Kuke und Florian Heidenreich

Lange Wartezeiten am Empfang, lange Wartezeiten im Warteraum, kurze Zeit für mich als Patient genommen, Telefon läutet ins Leere, keinen Corona Impftermin bekommen obwohl Voerkrankung. Es gibt besseres.

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war und bin mit der Beratung und den erhaltenen Hinweisen sehr zufrieden ! Durch ihre genaue Untersuchung und dezidierte Hinweise an eine Kardiologie mit der Bitte um Aufklärung der festgestellten Symptome wurde bei mir ein Herzdefekt erkannt, der dringend eines Eingriffs wie danach weiterer Kontrollen bedurfte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar !!! Genauso auch für die sehr gute Nachsorge wie weitere Betreuung als Hausärztin.

Freundlich, sehr gewissenhaft und kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit knapp 3 Jahren bei fr. Dr. KUKE, und voll zufrieden, Sie erklärt gut, hilft mit Ratschlägen, fühl mich in der Praxis gut aufgehoben, auch an der Rezeption top, obwohl immer voll da.

Super zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden! Sehr hilfsbereit und kompetent!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht's nicht, würde jedem Frau Dr. Luke weiterempfehlen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich fachlich in guten Händen, bekomme schneller Termine, Praxis ist immer offen da mehrere Ärzte.

Ärztliche Betreuung - ich fühle mich wohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich eine gute Ärztin, die mein Problem verstanden hat. Sie hat sich Zeit genommen, hat mir zugehört und versucht mit mir die Ursache meines Problems zu finden.
Ich fühle mich in guten Händen und kann die Frau Doktor Kuke nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente und menschliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gründlich, gute Diagnostikerin, man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr kompetente Ärztin, gute Diagnostikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kuke ist sachlich, schnell und ganz zielorientiert.
Das Team ist erstklassig, sowohl sachlich als auch in den Umgangsformen.

Gleichbehandlung eines jeden; unsentimentale Diagnosen; unglaublich nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine gute Ärztin in einer Gemeinschaftspraxis. Fachlich wurde ich immer gut aufgeklärt und informiert, auch das Team ist super. Ich kann sie nur weiterempfehlen

Fühle mich dort wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert