Praxis Dr.med. Klaus Padberg Facharzt für Orthopädie
Bonnstr. 179, Hürth

Dr. med. Klaus Padberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bonnstr. 179, Hürth

Praxis Dr.med. Klaus Padberg Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Padberg Facharzt für Orthopädie

Ich kam mit höllischen Schmerzen im Hüftbereich in die Praxis. Ich schilderte meine Schmerzen und zeigte auf die Hüfte, worauf er unfreundlich und von oben herab erwidderte "das is der Rücken die Hüfte ist da", dabei zeicgte er auf seine Hüfte vorne, OHNE auch nur den schmerzenden Bereich abzutasten schickte er mich zum Röntgen.
Nach dem die Röntgenbilder fertig waren, war seine Diagnose: Verspannungen. Er verschrieb mir 3 Medikamente, alternativ bot er mir die Injektion eines Beteubungsmittels und Kortison an (Igel Leistung 50 EUR).
Auf meine Frage, ob vielleicht Physiotherapie helfen würde, antwortete er: "Dafür müssen Sie in die Schweiz fahren, hier in Deutschland gibt'es so etwas nicht, nur so ein Quatch mit Faszien".
In meiner Verzweiflung nach tagelangen enormen Schmerzen entschiede ich mich dafür. Leider hat diese Behandlung gar keine Wirkung gezeigt.
Es stellte sich auch heraus, dass die von ihm verschriebenen Medikamente mit anderen Medikamenten, die ich einnehmen musste ungeeignet waren. Auf mein Hinweis diesbezüglich reagierte er nicht.
Ich habe noch nie erlebt, dass ich einem Arzt der Art läßtig war.
Er kassierte doppelt Igel Leistung und von der Krankenkasse.

Ich war Dr. Padberg nur lästig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Padberg Facharzt für Orthopädie

Zum wiederholten Mal habe ich Hr. Dr. Padberg als zugewandt, gründlich, auf jede Frage antwortend und kompetent erlebt. Termnangebote kamen seitens der Praxis für 2 Tage nach Anruf. Ich kam ein wenig zu früh und war nach 6 Minuten Wartezeit das erste Mal und dann nach 10 Minuten Warten auf das Röntgen nach weiteren 10 Minuten das zweite Mal zum Arzt. Die Praxis war nicht leer und ich sah, dass neu ankommende Patienten in demselben Rhythmus bedeint wurden.
Diese Praxis ist auffällig gut organisiert.

hundertprozentig zufrieden bei schwieirger Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Padberg Facharzt für Orthopädie

Insbesondere den Wundmanager muss ich sehr positiv bewerten. Er hat die richtige Diagnose einer Veneninsuffizienz mit Ödembildung diagnostiziert und nach 3 Wochen waren alle Wunden sehr gut verheilt! Es wurden Stützstrümpfe maßangefertigt ud die Wasseransammlung in meinen Beinen und Füßen sind gänzlich verschwunden!

Sehr kompetente Diagnose und erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Padberg Facharzt für Orthopädie

Wegen Krankheit meines bisherigen Orthopäden, musste ich den Arzt wechseln. Ich ging zu Dr. Padberg wegen starker Schmerzen in der Schulter, die vorher bereits therapiert wurden, leider jedoch mit mäßigem Erfolg. Dr. Padberg hat mich weder untersucht, noch hat er mir zugehört. Stattdessen hat er sich meinen Befund durchgelesen und mir Tabletten verschrieben, mit der Bemerkung dass ich als Diabetikerin während der Einnahme keine Kohlehydrate zu mir nehmen darf. Wie ich im Nachhinein erfahren habe, schlagen diese Tabletten ebenfalls auf den Magen. Dass ich aktuell aufgrund anderer Medikamente bereits Magenprobleme habe, hat er scheinbar überhört. Außerdem sollten die verschriebenen Tabletten nicht genommen werden, wenn das Immunsystem schwächelt - auch das ist bei mir der Fall.

Auf meine Frage, ob denn Physiotherapie weiter helfen würde sagte er, das könne ich ruhig machen, wenn ich meine dass es mir guttut. Ein Rezept dafür könne er nicht ausstellen, er sei schließlich Chirurg. Da fragt man sich doch, wieso er ebenfalls als Orthopäde praktiziert!

Im Laufe des Gesprächs kamen wir auf die Übungen (Bewegungstherapie) zu sprechen, die ich in der Vergangenheit gemacht habe. Ich teilte mit, dass ich diese wegen der Schmerzen seit einigen Wochen nicht mehr mache. Hierzu hatte mir auch mein Physiotherapeut geraten. Ich sollte Herrn Padberg die Übungen zeigen woraufhin er sofort sagte "das machen Sie ja ganz falsch". Dass die Übungen wegen der Schmerzen derzeit nicht richtig, bzw. gar nicht durchführen kann, hat er überhört. Alternative Übungen, zu denen mir mein Physiotherapeut geraten hat, sind laut Dr. Padberg Unsinn.

Zu guter Letzt hat er mir noch ein Buch zu Rückengymnastik empfohlen.

Resultat: Eigentlich müsste ich ihm dankbar sein, da ich, aufgrund der unterirdischen Erfahrung bei ihm nun im Knie- und Schulterzentrum bei fähigen Experten in Behandlung bin.

Nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Padberg Facharzt für Orthopädie

Nicht nur, dass der Herr in Weiß total unfreundlich ist,Wegeunfälle abtut, einen nicht Ernst nimmt, nein.Er operiert etwas ,schickt es ein und weder Hausarzt noch Patient erhielten je das Ergebnis. 3 Jahre später erfuhren wir,dass man Krebszellen gefunden habe...tja mit dem Wissen, wäre die eigentlich recht gut behandelbare Krebsform jetzt vielleicht kein Palliativfall.

Dank fehlender Rückmeldung zum Befund ,nun nicht mehr heilbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Padberg Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Padberg nimmt sich immer genügend Zeit und ist medizinisch einfach Top. Sein Team ist sehr freundlich.
Einen Termin bekommt man zeitnah und die Wartezeit ist überschaubar.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Padberg Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Netter Umgang, gepflegte Räumlichkeiten und die fachliche Expertise ist definitiv weiter zu empfehlen!!

Freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Padberg Facharzt für Orthopädie

Dr. Padberg ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt. Ich bin mit meiner Behandlung durch Ihn sehr zufrieden. Die Terminvergabe verläuft unkompliziert, die Praxis ist gepflegt und das Praxisteam arbeitet sehr gut zusammen. Der Doktor selbst ist sehr nett und behandelt kompetent und pragmatisch mit dem Patienteninteresse in Mittelpunkt. Das ist viel Wert.

Volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Padberg Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Padberg und sein Praxisteam sind mir von einem Freund empfohlen worden und ich fühle mich dort rundum sehr gut aufgehoben. Fachliche Professionalität, Zuverlässigkeit und Atmosphäre - alles passt und lässt nichts zu wünschen übrig.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Padberg Facharzt für Orthopädie

Freundlichkeit und Zuverlässigkeit prägten die Behandlungen. Verständlich wurde erklärt, warum welche Methode besser ist als eine andere in meinem Fall. Bei meiner Corona Erkrankung kam er sogar zum Hausbesuch.

Ein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert