Dr. Ralph Deuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Sabine Deuster und Ralph Deuster Andere

Leider war es unmöglich ,einen frei verkäuflichen Hustensaft ,den mein Hund benötigt hätte ohne eine sehr kostspielige /Notfallbehandlung !!!! Warum ?! , zu erwerben. Es wurde darauf gedrungen mein Tier unbedingt zum zweifachen Satz , Sonntags !an zu schauen. Ich wollte weder einem bedürftigen Tier den Platz weg nehmen , noch meinem Tier unnötig Stress bereiten. Ich brauchte nur einen Ersatz für den Hustensaft , der mir in der Nacht gefallen war .

Dr. Ralph Deuster

Sehr geehrter Besitzer, Sie haben den tierärztlichen Notdienst für Kleintiere im Erftkreis-Süd kontaktiert, wurden umfangreich von einer approbierten Tierärztin beraten und vergeben eine schlechte Bewertung im Internet für ein nicht erhaltenes Nicht-Medizinprodukt was Sie wie im Kiosk erwerben wollten.

Standort: Sabine Deuster und Ralph Deuster Andere

Die Katze meiner Tochter-bind taub abgemagert- sollte eingeschläfert werden.Dazu wurde sie in eine Art Zwangsjacke gesteckt das Fell ausgerissen statt rasiert und die Vene konnte auch nicht gefunden werden. wir sind beide traumatisiert statt trauern zu können. Da darf jeder probieren mit dem Kommentar, die Katze spürt das nicht. warum hat sie dann geschrien?Frau Deuster ist toll aber man hat kein Anrecht auf einen bestimmten Arzt. Warum muss ein Tier auf seinem letzten Weg leiden ?

Standort: Sabine Deuster und Ralph Deuster

Bin seit mittlerweile mit dem 3. Hund bei Dr. Deuster. Ca.30 Jahre. Leider hat es in der letzte Zeit etwas nachgelassen. Mitarbeiter Ärzte'innen wechseln öfter. Man fühlt sich nicht mehr ganz so familier wie früher. Trotzdem bleibt er der Arzt (Praxis) meines Vertrauens, zumal ich beim Dr. wenn es nötig ist, einen Termin bekomme.

Seit ca. 30 Jahren mein Vertrauenstierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Deuster und Ralph Deuster

Bin mit meiner mittlerweile 16jahre alten Angsthündin seit einigen Jahren dort in Behandlung. Das Praxisteam war immer freundlich und einfühlsam zu Tier und Halter. Es wurde sich immer die nötige Zeit genommen ob bei der Untersuchung oder auch beim Vorgespräch. Auch in der aktuellen Coronazeit ist der organisatorische Ablauf super, das mit dem pager ist eine gute Lösung und man darf sehr wohl sein Tier zur Untersuchung begleiten(eben die 3G-Regel). Ich fühle mich hier hervorragend aufgehoben.

Super Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Deuster und Ralph Deuster

Die Praxis Deuster hat einen guten Weg gefunden, um trotz Corona weiterhin gut für die Tiere zu sorgen. Machen Sie bitte weiter so. Mein Hund ist super aufgehoben und als Patientenbesitzer wird man ernst genommen und bekommt alles ausführlich erklärt. Es ist ein tolles Team, egal zu welchem der Ärzte man kommt und die Mädels und Jungs vom Empfang sind immer freundlich und super hilfsbereit. Danke, daß es Sie gibt.

Trotz Corona fühlen sich mein Dackel Lotte und ich bei Ihnen gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Deuster und Ralph Deuster

Egal zu welchem Arzt man kommt, es sind alle große klasse.
Unser Kater wird zur furie, aber Herr Dr Deuster war es möglich ihn zu behandeln!
Ebenso, wie mit ängstlichen Hunden hervorragend umgegangen wird!
Hier arbeiten TierärztInnen mit Herz und Verstand!

Durch die Bank weg klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Deuster und Ralph Deuster

Würde die Praxis immer weiter empfehlen wir sind sehr zufrieden mit allen. Es gehen alle sehr liebevoll mit unserem Angsthase um großer Hund ab nichts dahinter.

Ein super Team egal zu wen man kommz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Deuster und Ralph Deuster

Diese Praxis ist super, es wird sich immer Zeit genommen, meiner Hündin wurde bisher immer geholfen, die Helferinnen sind super nett und kompetent.
Auch wenn man zu später Stunde mit einem Notfall kommt, sind die Ärztinnen samt Helferinnen sehr nett.
Tolle Praxis!!

Nette Ärzte super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Deuster und Ralph Deuster

Sind seit 15 Jahren mit Hunden und Katzen in der Praxis. Schon im Wartebereich wirken die meisten Tiere relativ entspannt, keine Selbstverständlichkeit beim Tierarzt. Wirklich alle Ärzte und Tierarzthelfer sind kompetent, einfühlsam und freundlich. Unsere Tiere haben sich immer gut gefühlt, so gut, dass eine Hündin bei der Untersuchung sogar gemütlich geschlafen hat. Es wird ehrlich beraten und nur sinnvolle zusätzliche Untersuchungen werden empfohlen. Beste Praxis ever!

Seit Jahren unsere erste Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Deuster und Ralph Deuster

Seit über 10 Jahren mit verschiedenen Tieren dort und immer eine sehr liebevolle und super Behandlung bekommen. Auch in schweren Zeiten, waren alle sehr sensibel und nett. Ärzte sowie auch alle tiermedizinischen Fachangestellen dort!

Super Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben