Dr. Christoph Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christoph Pohl?

Standort: Praxis Christoph Pohl Zahnarzt Andere

Bis zum gestrigen Tag waren wir mit der Praxis zufrieden, sie wurde uns vor ca. 10 Jahren von Freunden des Dr. Pohl empfohlen. Nun geschah es, dass an den Drittenzähnen aufgrund einer Extraktion von Zähnen, die Zahnprothese aufgefüllt werden musste. Der Heil- und Kostenplan wurde nicht besprochen, eine Kopie des Plans wurde nicht angeboten und die Herausgabe zu einem späteren Zeitpunkt durch den Empfang verweigert. Auf die "Bitte" einen Rückruf mit Dr. Pohl zu vereinbaren,wurde wiederrum salop geantwortet, dass der Arzt keinen zurückruft und hierfür keine Zeit hat.
Eigentlich obligt dem Arzt eine Informations- und Beratungspflicht gegenüber seinem Patienten, sodass wir sehr traurig sind diese Erfahrung gemacht zu haben.

Standort: Praxis Christoph Pohl Zahnarzt

Bin schon lange Patient in der Praxis und immer zufrieden.Zuerst beim Vater und jetzt beim Sohn. Personal auch immer nett und freundlich,kann die Praxis nur empehlen

freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Pohl Zahnarzt

Dr. Pohl war sehr freundlich, umgänglich und einfühlsam. Die Behandlung hat er zügig, professionell und mit möglichst wenig Unannehmlichkeiten durchgeführt. Er hat sich Zeit genommen und mir alles für mich wichtige genau erklärt.
Ich war für eine Kontrolluntersuchung da, zu welcher noch eine Zahnsteinentfernung und eine Röntgenfotografie hinzugekommen sind. Inklusive Wartezeit war ich keine halbe Stunde in der Praxis. Auch das weitere Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann diesen Arzt und seine Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Routinekontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Pohl Zahnarzt

Ich bin kürzlich erst nach Hürth gezogen und mein alter Zahnarzt war leider am alten Wohnort zu weit entfernt. Bin dann auf Empfehlung zu Dr. Pohl. Als schwieriger Angstpatient kann ich nur sagen: alles top! Das gesamte Team inkl. Arzt sehr sympathisch, einfühlsam und ich fühlte mich zu allen Themen ausreichend aufgeklärt und sehr gut behandelt. Selbst die Spritze war kaum zu spüren und kein Problem für mich! Werde auch weiterhin mit einem sehr gutem Gefühl in diese Praxis gehen!

Einfach nur empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Pohl Zahnarzt

Der Doktor war so Klasse,ich war so begeistert.Nun ist der Vater aus der Praxis und der Junge Doktor hetzt nur noch von Patient zu Patient.Nimmt sich keine Zeit mehr.Ich finde das sehr schade.

Bin enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Pohl Zahnarzt

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Mir wurde dort immer sehr gut geholfen. Die Sprechzeiten könnten etwas arbeitnehmerfreundlich in den frühen Abendstunden sein.

Sehr netter kompetenter Arzt, nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Pohl Zahnarzt

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarzt.
Er nimmt sich die Zeit und geht sehr kompetent vor. Er ist mit dem Auge beim Patienten behandelt jeden individuell und rattert nicht einfach Schema F ab.

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Pohl Zahnarzt

Super Zahnarzt wie sein Vater Dr. Heinz Pohl. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Praxisaustattung.

Vertrauensvoller Zahnarzt mit sehr guten Leistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christoph Pohl Zahnarzt

Ich hatte bisher immer schlechte Erfahrung bei Zahnärzten gehabt, auf Grund dessen das Ich von klein an immer schlechte Zähne hatte. ( Ich wurde gedemütigt, schlecht gemacht, schlecht Behandelt und beraten.) Durch diese Erfahrungen bin Ich dann auch einfach nicht mehr zum Zahnarzt gegangen was Ich natürlich heute sehr bereue. Ich hatte in der Praxis Angerufen und wollte Erfahren wie man mit Angstpatienten umgeht. Da Ich ein sehr schwieriger Mensch bin wenn es um Schmerzen geht, war Ich sehr Positiv Überrascht, und die Arzthelferin sehr freundlich ( super beraten und erklärt) hatte mir auch sofort einen Termin gegeben. Die Praxis toll eingerichtet und auch Hygienisch alles sauber. Warten musste Ich nicht wirklich, vielleicht 10 min. Spitze..! Als Angstpatient hatte Ich natürlich auch geweint weil Ich einfach Angst vor allem hatte. Selbst nur beim gucken war es Anfangs die Hölle für mich. Die Helferin ging super auf mich ein und hatte es wirklich geschafft mir die Angst etwas nehmen zu können. Als dann endlich der Zahnarzt Dr. Pohl reinkam und mich sah erkannte Er sofort das Ich viel Angst hatte und hat behutsam auf mich eingeredet und mir dann endlich die Angst komplett weggenommen. Zahnarzt und Helfer alle Super freundlich, Nett und nehmen sich viel Zeit für jeden. Fragen werden auch wirklich toll und ehrlich Beantwortet. Was mir sehr wichtig ist. Ich kann Ihn jedem empfehlen, selbst für Kinder ist die Praxis sehr gut zu empfehlen. Meine Tochter bekommt jetzt auch einen Termin und wir werden in Zukunft seine Praxis weiterhin besuchen gehen.

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Pohl Zahnarzt

Bester Zahnartzt denn ich bis jetzt hatte !

sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben