Die Zahnärzte Hundsangen Dres. Susanne Friedrich Johannes Schmidt und Teresa Simon

Gemeinschaftspraxis
10 Bewertungen Hundsangen, Dieselstr. 5

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. dent. Susanne Friedrich Andere

Super Behandlung beim Kind. Schnell und kompetent.

Dr. med. dent. Teresa Simon Andere

Ein Ausfall meines vorigen Zahnarztes brachte mich zu Fr. Dr. Simon.
    Sie erkannte sehr schnell eine erhebliiche Knirschproblematik sowie eine weitere Problemstelle, die bisher unentdeckt blieb. Daraufhin erhielt ich eine Schiene, die mittels 3D scanner ohne aufwendigen Abdruck erstellt worden ist. Nach einer Woche hatte ich die Schiene und schlafe nun zahnschonend und entspannter.
    Flotte Terminabwicklung, nettes Team, tolle Ärztin

Dr. med. dent. Teresa Simon Andere

Ich musste über das Wochenende den Notdienst kontaktieren und bin glücklicherweise bei Fr. Dr. Simon gelandet.

Mit einer Zahnfleischentzündung hinter einem Weisheitszahn blüt ohnehin keine angenehme Behandlung, aber Dr. Simon und Ihr Team verstehen es, Ihre eigene Ruhe auf den Patienten zu übertragen. Mit dem Rat und der Behandlung des Teams war die Entzündung im Handumdrehen weg und ich bin wieder ohne Schmerzen.

Auch die Zahnreinigung kann ich nur empfehlen – die hatte ich auch über die Praxis von Fr. Dr. Simon in der Vergangenheit machen lassen und unabhängig von dem tollen Ergebnis, ist das Team super freundlich, geht auf dich als Patienten ein und wirkt einfach als Kollektiv super abgestimmt.

Fazit: Egal ob Notfall oder Routineuntersuchung; bei Dr. Simon ist man in guten Händen.

Dr. med. dent. Teresa Simon Andere

Ich bin eine Angstpatientin - besser ich war eine.

Frau Dr. Simon und das super Team haben es bei jedem Termin geschafft meine Angst immer weiter zu minimieren. 1 Jahr später gehe ich Angstfrei in die Praxis. Egal mit welchem Teammitglied man agiert, alles sind super einfühlsam, haben immer ein lächeln auf den Lippen und immer freundlich.

Frau Dr. Simon und das Team hätte ich viele Jahre früher gebraucht.
    Danke!

Dr. med. dent. Teresa Simon Andere

Ich bin mehr als zufrieden! Man kriegt Eine ehrliche und sachliche (menschliche) Meinung ohne Geld aus der Tasche abgezogen zu bekommen! Ich habe vollstes Vertrauen in dem was mir empfohlen wird und fühle mich während der Behandlung immer gut aufgehoben! :-) Liebe Grüße Sandra Witkowski:-)

Dr. med. dent. Susanne Friedrich Andere

Einfach eine geniale Zahnärztin mit Herz und einer enormen Kompetenz.

Dr. med. dent. Susanne Friedrich Zahnersatz einsetzen

Ich kann Frau Dr. Friedrich wirklich weiterempfehlen.
    Auch wenn die Praxis über 30km von mir entfernt ist, nehme ich das gerne in Kauf. Es fängt bei den freundlichen Arzthelferinnen an, geht weiter mit der schönen modernen Praxis und am Ende jeder Behandlung fahre ich zufrieden u glücklich nach Hause.
    Frau Dr. Friedrich ist nicht nur extrem kompetent u freundlich, sondern auch einfühlsam und ehrlich.
    Bei ihr weis ich, in guten Händen zu sein.

Dr. med. dent. Johannes Schmidt Andere

Sehr nettes Team, keine langen Wartezeiten.
    Dr. Schmidt ist sehr freundlich, berät und erklärt sehr gut und ist sehr kompetent.

Dr. med. dent. Teresa Simon Andere

Definitiv eine Ärztin sowie Praxis die man sehr gerne weiterempfiehlt.
    Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, das Team ist bestens organisiert und äußerst freundlich und angenehm.

Frau Dr.Simon hat mich jederzeit perfekt behandelt und immer über die jeweiligen Behandlungsschritte aufgeklärt und mich transparent beraten. Die Behandlungen selbst waren nicht schmerzhaft oder unangenehm. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich bestens aufgehoben.

Abschließend lies ich ein Bleaching durchführen und bin mit dem Ablauf und vorallem dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Mit Frau Dr. Simon und ihrem Team habe ich eine Praxis gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.

Dieselstr. 5, 56414 Hundsangen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert