Dr. med. dent. Johannes Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Schmidt?

Standort: Die Zahnärzte Hundsangen Dres. Susanne Friedrich Johannes Schmidt und Teresa Simon Andere

Sehr nettes Team, keine langen Wartezeiten.
Dr. Schmidt ist sehr freundlich, berät und erklärt sehr gut und ist sehr kompetent.

Toller Arzt, kann ihn nur weiterempfehlen!
Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt auch während der Behandlung was er gerade tut. Hat immer ein Lächeln im Gesicht, somit fühlt man sich direkt willkommen.

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren Patientin bei ihm und immer noch so zufrieden wie am ersten Tag! Er ist unglaublich einfühlsam und erklärt immer alles ganz genau. Er war der einzige Arzt, der mir in meiner Schwangerschaft was zu Medikamenten sagen konnte und mir die App „Embryotox“ empfahl. Ich könnte begeisterter nicht sein!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Johannes Schmidt ist ein sehr kompetenter Arzt und hat es geschafft, dass meine Angst um einiges gesunken ist. Er ist stets freundlich, erklärt einem ganz genau, was er machen wird und die Sitzung verläuft schmerzfrei.
Aber auch seine Angestellten sollen nicht zu kurz kommen, denn genervte Mienen gibt es dort, zumindest im sichtbaren Feld, nicht. Alle sind stets am lächeln und stellen ihre starken Hände, zum halten bei Ängstlichen ;-), zur Verfügung!
Ich bin mehr als zufrieden dort.

Einfach klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich War begeistert, obwohl ich verunsichert war , weil ich sonst bei seinem Vater war. Und auch sehr zufrieden war. Jetzt habe ich zwei Ärzte denen ich blind vertraue. Weiter so .

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Behandlung die ich je hatte! Ich habe große Angst vor Spritzen aber nach der heutige Behandlung ist die Angst ein ganzes Stück weniger geworden! Dr. Schmidt nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und strahlt eine große Ruhe aus!!!

Klasse Zahnarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich bin wirkich noch nie so begeistert gewesen von einem
Zahnarzt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besonders die Zeit, die sich der Doktor genommen hat mir alles zu erklären, fand ich toll! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Einfach nur Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Johannes Schmidt hat mich und meine Kinder absolut einfühlsam und schmerzfrei behandelt. Die neuen Zähne sehen einfach toll aus. Nur zu empfehlen.