Praxis

Dr. med. dent. Kim Eggert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zum Vorwerk 8, Bad Schwartau

Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert


Zum Vorwerk 8, Bad Schwartau

Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert



Zum Vorwerk 8, Bad Schwartau

Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert Andere

Tolle Arbeit und zeitnaher Termin. Der Urlaub wurde gerettet. Obwohl Angstpatient gerne wieder! Jetzt auch den Anlauf genommen die beiden restlichen „Baustellen“ erledigen zu lassen :)

Standort: Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis von Hr. & Fr. Dr. Eggert. Mir begegnen dort stets freundliche Mitarbeiterinnen und zwei kompetente und ebenso freundliche Zahnärzte, dessen fachliches Können ich nicht missen möchte. Eine angenehme Zahnarztpraxis, die weiter zu empfehlen ist.

Eine zahnärztliche Gemeinschaftspraxis, die zu empfehlen ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert

Gemeinschaftspraxis von Hr. & Fr. Dr. Eggert. Mit den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen wird eine angenehme & familiäre Atmosphäre erzeugt, so dass unsere ganze 4-köpfige Familie (2 kleine Kinder) zur Gemeinschaftspraxis nach Bad Schwartau wechselte.

Stets wird sich Zeit für Fragen genommen, Behandlungsschritte werden geduldig erklärt, die Ergebnisse waren sehr gut. Hr. Eggert betreibt das Labor im Hause.
Frau Dr. Eggert kümmert sich extrem liebevoll um die Kleinen!!

Klare Empfehlung!

Familiäre und fortschrittliche Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert

Ich bin selten so gerne zum Zahnarzt gegangen wie in den letzten 4 Jahren, seitdem ich Patient der Praxis Eggert bin. Die Behandlungen sind immer auf den Punkt perfekt, noch nie bin ich in irgendeiner Weise unzufrieden oder mit Nachbesserungsbedarf aus der Praxis gegangen. Insbesondere, seitdem ich dort auch mehrmals jährlich zur Zahnreinigung gehe, werden Probleme schon in einem sehr frühen Stadium erkannt und innerhalb kurzer Zeit beseitigt, so dass ich im Alltag nie Probleme mit den Zähnen habe. Meinen herzlichsten Dank nicht nur an Familie Eggert, sondern an das gesamte Team, die mir eine vollkommen neue Beziehung zum Zahnarzt eröffnet haben. Einst war ich immer sehr ängstlich, heute freue ich mich auf die Besuche in dieser Praxis.

Wirklich immer herausragend gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert

Trotz Panoramaschichtaufnahme (41,97€) erkennt Dr. K. Eggert nicht die Entzündung einer Backenzahnwurzel und diagnostiziert eine lokale Entzündung der Mundschleimhaut, die er mit Salbe therapieren möchte. - Zum Glück gibt es noch andere Ärzte, die ihren Beruf beherrschen und Schmerzpatienten angemessen versorgen.

Fehlbehandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert

Obwohl Angstpatient, habe ich mich fast 'wohl' gefühlt !!!

Einfach Klasse!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen