Dr. med. dent. Kim Eggert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert Andere

Tolle Arbeit und zeitnaher Termin. Der Urlaub wurde gerettet. Obwohl Angstpatient gerne wieder! Jetzt auch den Anlauf genommen die beiden restlichen „Baustellen“ erledigen zu lassen :)

Standort: Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis von Hr. & Fr. Dr. Eggert. Mir begegnen dort stets freundliche Mitarbeiterinnen und zwei kompetente und ebenso freundliche Zahnärzte, dessen fachliches Können ich nicht missen möchte. Eine angenehme Zahnarztpraxis, die weiter zu empfehlen ist.

Eine zahnärztliche Gemeinschaftspraxis, die zu empfehlen ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert

Gemeinschaftspraxis von Hr. & Fr. Dr. Eggert. Mit den sehr freundlichen Mitarbeiterinnen wird eine angenehme & familiäre Atmosphäre erzeugt, so dass unsere ganze 4-köpfige Familie (2 kleine Kinder) zur Gemeinschaftspraxis nach Bad Schwartau wechselte.

Stets wird sich Zeit für Fragen genommen, Behandlungsschritte werden geduldig erklärt, die Ergebnisse waren sehr gut. Hr. Eggert betreibt das Labor im Hause.
Frau Dr. Eggert kümmert sich extrem liebevoll um die Kleinen!!

Klare Empfehlung!

Familiäre und fortschrittliche Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert

Ich bin selten so gerne zum Zahnarzt gegangen wie in den letzten 4 Jahren, seitdem ich Patient der Praxis Eggert bin. Die Behandlungen sind immer auf den Punkt perfekt, noch nie bin ich in irgendeiner Weise unzufrieden oder mit Nachbesserungsbedarf aus der Praxis gegangen. Insbesondere, seitdem ich dort auch mehrmals jährlich zur Zahnreinigung gehe, werden Probleme schon in einem sehr frühen Stadium erkannt und innerhalb kurzer Zeit beseitigt, so dass ich im Alltag nie Probleme mit den Zähnen habe. Meinen herzlichsten Dank nicht nur an Familie Eggert, sondern an das gesamte Team, die mir eine vollkommen neue Beziehung zum Zahnarzt eröffnet haben. Einst war ich immer sehr ängstlich, heute freue ich mich auf die Besuche in dieser Praxis.

Wirklich immer herausragend gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert

Trotz Panoramaschichtaufnahme (41,97€) erkennt Dr. K. Eggert nicht die Entzündung einer Backenzahnwurzel und diagnostiziert eine lokale Entzündung der Mundschleimhaut, die er mit Salbe therapieren möchte. - Zum Glück gibt es noch andere Ärzte, die ihren Beruf beherrschen und Schmerzpatienten angemessen versorgen.

Fehlbehandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Kim Eggert und Birte Eggert

Obwohl Angstpatient, habe ich mich fast 'wohl' gefühlt !!!

Einfach Klasse!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert