Praxis Dr.med. Andreas Heller Facharzt für Dermatologie
Flugplatzstr. 1, Idar-Oberstein

Dr. med. Andreas Heller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Heller?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heller Facharzt für Dermatologie

Keine Fachkenntnisse ,ich müsste zum Psychiater,er konnte nicht helfen,anderer Hautarzt kam zu einer ganz anderen Diagnose,also,für Mich ist er kein Facharzt,nimmt sich auch keine Zeit für seine Patienten

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heller Facharzt für Dermatologie

Schnell sein, bedeutet schnell Geld verdienen. Und dass ist bei ihm auch so. Heisst aber nicht dass das Ergebnis gut ist. Die Narben von OP`s sehen katastrophal und unästhetisch aus.
Auch wenn er kompetent ist. Geld an die erste Stelle zu setzen...no go

Schnellabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeiten!
Arzt nimmt sich keine Zeit, Behandlung läuft ab wie am Fließband.
Muttermale werden in einer Entfernung von 100 Metern innerhalb weniger Sekunden begutachtet.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heller Facharzt für Dermatologie

Ich war rundum sehr zufrieden mit der Beratung,alle waren sehr freundlich, lange warten musste ich auch nicht. War alles echt super!

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heller Facharzt für Dermatologie

Ich war bereits mehrfach zur Muttermalkontrolle bei Dr. Heller. Jedes Mal wurde mir gesagt ich solle wegen einem verdächtigen Muttermal halbjährlich wiederkommen. Einmal hat er sich das falsche Muttermal angeguckt (eines, um das es gar nicht ging) und meinte trotzdem nach nicht einmal drei Sekunden, dass es sich verändert hätte und ich dringend weiter zur Kontrolle kommen müsste.
Dr. Heller ist nie länger als eine Minute im Sprechzimmer (keine Übertreibung) und nimmt sich einfach keine Zeit für seine Patienten. Auch wenn er stets freundlich ist, ist er entweder nur aufs Geld aus oder schlicht und ergreifend inkompetent. Leider mangelt es in der Umgebung an Alternativen.

Nimmt sich keine Zeit für Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heller Facharzt für Dermatologie

Man wird schnell abgefertigt, es wird nicht wirklich auf einen eingegangen... Unmöglich!!! Keine Folgetermine zur Kontrolle.

Schnelle Abfertigung, immer die gleiche Diagnose!? Neurodermitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heller Facharzt für Dermatologie

Einmal und niewieder. Ich war vor einigen Wochen Patient bei Dr. Heller. Mit der Behandlung, wenn man Sie denn so nennen kann war ich absolut unzufrieden. Man hat das Gefühl abgearbeitet zu werden und ist schneller aus dem Behandlungszimmer wieder draußen, wie man rein gekommen ist. Meine Beschwerden hat dieser sich nicht einmal angeschaut, er bot ohne sich das Problem überhaupt angesehen zu haben direkt eine IGEL Leistung an (Lasertherapie und OP) . Als ich ablehnte, sagte er, dass man sonst nichts machen könnte und ging. Ich bin nun bei einem anderen Arzt in Behandlung, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, von der Lasertherapie und der OP wie es Herr Heller empfohlen hat hielt der neue Arzt überhaupt nichts! Man sollte diesen Arzt meiden und lieber ein Stück länger zum nächsten Hautarzt fahren. Einen Termin bei diesem Arzt ist mehr als Zeit und Geldverschwendung.

Nimmt sich keine Zeit, will nur IGEL Leistungen verkaufen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heller Facharzt für Dermatologie

Im Grunde ist die Praxis o.k., die Angestellten sehr freundlich, der Arzt oberflächlich betrachtet auch.
Aber er nimmt sich keine Zeit, alles geht husch husch, er hört nicht zu und hat null Empathie.
Sorry aber so einen Arzt braucht kein Mensch.

keine Zeit, hört nicht zu, nicht interessiert was man sagt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Helferinnen und zuvorkommend
Kurze Wartezeit schnelle diagnose und Behandlung

Immer wider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heller Facharzt für Dermatologie

Ich habe 2 Stunden gewartet und war nur 3 Minuten in Behandlungsraum. Meine Probleme haben den Arzt nicht interessiert, und er hat einfach nicht zugehört! Er hat mir ein Salbe verschrieben und dann war er schon wieder weg.
Nicht zu empfehlen. Dem Artzt ist nur Geld wichtig

Nie wieder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben