Dr. med. Paul Krauss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paul Krauss?

Standort: Dr.med. Bernd Saur und Paul Krauss

Hatte mich mit Schmerzen in den Beinen vorgestellt. Als Threapie wurde mir vorgeschlagen den Berg hochzugehen. ohne mich zu kennen. wurde dann an einen Kollegen, Xxxxx, weitergegeben. gesonderte Bewertung folgt.

Absolut unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Bernd Saur und Paul Krauss

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dieser Arzt durchaus Kompetenz besitzt, jedoch leider nicht viel Menschlichkeit zeigt. Angeblich war das MRT bei meinem Vater nicht berechtigt. Es sei Abzocke etc. Nun wurde bei meinem Vater Streukrebs diagnostiziert. Es geht mir noch nicht einmal um die Fehldiagnose, sondern die Art und Weise, wie er Arbeiter und Menschen behandelt, die ihr ganzes Leben etwas zum Allgemeinwohl beigetragen haben. Hippokrates lässt grüßen.

MRT nicht gerechtfertigt? Hippokrates lässt grüßen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Saur und Paul Krauss

ich war Dauerpatient bei diesem Arzt ,Er war sehr Aggressiv und wollte immer mir die Teure Behandlungen zur verschreiben ,Magnetfeld,Teure Spritzen oder Andre IGEL-Leistung .ALs ich alles ablehnte und wollte der Kassen Behandlung , war er Plötzlich Unfreundlich und als ich erzählte von Behandlung meine Frau beim andre Arzt in Oberstein war er Sehr Aggressive und Über sein Kollege schlecht geredet ob er das darf so Über seine Kollege so zu reden war nicht meine Sache ,aber das bei meine Frau Erfolg hat ,hatte ihm nicht interessiert ,Er wollte Kasse machen sogar über meine Leiche das war ihm unwichtig Hauptsache Verkaufen.Er verschreibt Phsyotherapie nur in sein Reha oder Schiene in sein Sanitätshaus .warum gibt es so Schlechte Händler im Arztkittel der auch so Unverschämt ,Unfreundlich ,und nur aufs Geld fixiert ,Ich bin zurzeit beim Andre Arzt und Konnte für wenige Geld noch geheilt werden ohne sein teure Behandlung

Der schlechteste arzt bei denen ich jemals war • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd Saur und Paul Krauss

Die ärztliche Kompetenz ist m.E. gut und auch das Praxisteam insgesamt ist nett. Die Wartezeiten sind jedoch echt unverschämt. Zunächst 1,15 Std.im Wartezimmer,dann nochmals 45 Min.im Behandlungsraum, bis der Arzt erst mal kommt. Dann Röntgen-bis zum Besprechen der Röntgenbilder nochmals fast 30 Min. D.h.ein halber Tag in der Arztpraxis kann durchaus einkalkuliert werden...

Arzt und Praxisteam ok,aber unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Saur und Paul Krauss

Als Schmerz-& Notfallpatient abgewiesen!
Katastrophale medizinische Versorgung in dieser Region! Unhaltbar, menschenverachtend mit Hinweis auf Notarzt und Sancar!
Wenn hier keine umgehende Änderung erfolgt, zieht niemand mehr in diese strukturarme Region!

Als Schmerz-& Notfallpatient abgewiesen 12.1. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Saur und Paul Krauss

Ohne nochmaliges Röntgen einfach eingerengt. Nicht mal nach den Ursachen meiner Schmerzen gesucht. Ich könnte jetzt Querschnittsgelähmt sein.
Massagen Verschreibung nur im eigenen Haus

Massenabfertigung, nur auf Profit aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Saur und Paul Krauss

Der Arzt ist eigentlich ok aber das Konzept der Praxis ist ein wenig falsch organisiert. Trotz Termin (der schon vor Monaten gemacht wurde) über 2 Stunden Wartezeit. Das finde ich eine unverschämtheit. Die Sprechstundenhilfe meinte dann auf Nachfragen das ich mich ja beim Chef beschweren könne. Sowas geht gar nicht.Habe die Praxis dann verlassen und werde mir einen anderen Qualifizierten Arzt suchen.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd Saur und Paul Krauss

Hat sehr unverschämt seine Heilmittel verkaufen wollen und fragt auch dann noch ob die Rente dafür nicht reicht!!!!

Kein Arzt, eher Verkäufer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernd Saur und Paul Krauss

Herr Krauss nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr sachlich und genau. Bei ihm habe ich noch keine Hektik erlebt.

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernd Saur und Paul Krauss

Sehr sehr lange Wartezeit für Kassenpatienten. Hier werden eindeutig Privatpatienten bevorzugt. In einer Stunde Wartezeit werden 5 Privatpartienten behandelt, aber nur 1 mal Kasse. Wartezimmer für Kasse ist immer voll. Durchschnittliche Wartezeit für Kasse ist bei jedem Termin gute 2 Stunden.

Lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben