Praxis

Praxis Dr.med. Peter Hager Facharzt für Urologie
Hauptstr. 385, Idar-Oberstein

Dr. med. Peter Hager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Peter Hager?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hager Facharzt für Urologie

Hatte immer etwas Angst vor einem Urologen. Diese wurde mir genommen. Bin einfach rundum zufrieden.
Behandlung war reibungslos und hilfreich.
Viele Dank

Sehr nette Arzhelferinn und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hager Facharzt für Urologie

Hier ist man von der Anmeldung bis zum Abschluss der Untersuchung in allerbesten Händen. Herr Dr. Hager ist sehr kompetent und nimmt sich auch die Zeit die man braucht. Einfach klasse.
Die Damen in der Praxis sind freundlich und hilfsbereit.
Alles in allem kann man sagen:
Sehr empfehlenswert!!!!!

Ein tolles Team mit einem kompetenten und sympathischen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hager Facharzt für Urologie

Ich kann nichts negatives über diesen Arzt sagen. Die Behandlung ist gründlich, die Diagnostik gut, Beratung zu weiterer Behandlung fundiert und objektiv.

Sehr persönliche Behandlung, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hager Facharzt für Urologie

Bin schon seit Eröffnung seiner Praxis bei Herrn Dr. Hager und seit gut 1 Jahr auch meine Frau (nach Krebserkrankung) Habe noch nie einen so ruhigen,freundlichen und kompetenten Arzt erlebt,wie Dr. Hager.Nimmt sich viel Zeit,hört sich alle Wehwechen an und behandelt einem mit sehr viel wissen,freundlichkeit und Ruhe.Man fühlt sich immer in sehr guten Händen.Nach Terminvereinbarung war die Wartezeit im Sprechstundenzimmer max.20 Min.Ach wären nur alle Ärzte so.

Toller kompotenter Arzt,freundlche Sprechstundengehilfinen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hager Facharzt für Urologie

Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben gefühlt
und einen echt entspannten Arztbesuch in dieser Form
noch nicht erlebt. Kompetent vom Empfang über die
Untersuchung/Behandlung bis zum Abschied!
Ich komme gerne wieder ......

entspannter Arztbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hager Facharzt für Urologie

Die Praxis ist sehr hochwertig ausgestattet und das Team ist sehr zuvorkommend. Bin schon bei vielen Ärzten gewesen und nur er konnte mir helfen. Ich bin hoch zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hager Facharzt für Urologie

Bei Dr. Hager ist man als Mann mit den typischen altersbedingten Problemen in allerbesten Händen.
Auf jede Frage eine konkrete Antwort, gründliche Untersuchung und ein sehr angenehmes Ambiente.

Nur selten einen so kompetenten Arzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hager Facharzt für Urologie

Ich suchte Dr. Hager im Rahmen einer erneuten Vorsorgeuntersuchung wegen schleichender Potenzstörung, die wir abgeklärt wissen wollten, auf. Ich wurde höchst kompetent, einfühlsam, äußert verständlich und umfassend über mögliche Ursachen aufgeklärt, eingehend untersucht und zu angezeigten Behandlungswegen beraten. Zugleich wurde die Erstdiagnose (Testosteron-Mangel) durch Blutentnahme und deren Auswertung auf den Weg gebracht. Der Testosteron-Mangel bestätigte sich. Als weiteres Ergebnis bemerkte Dr. Hager auch einen 10-fach erhöhten Prolaktin-Wert und schloss daraus, dass ich einen Hirntumor haben könnte. Noch am gleichen Tag wurde dieser von ihm terminlich auf den Weg gebracht und vollzogen. Leider bestätigte sich seine Einschätzung. Er hätte aber auch durch Spritze oder Salbe den vordergründigen Testosteron-Mangel beseitigen können. Dann wäre - wie bei anderen mir nicht bekannten Betroffenen - zwar die Libido wieder hergestellt, nicht aber die Ursache beseitigt worden, wie mir ein Endokrinologe und ein Neurochirurg später unabhängig voneinander bestätigten. Mit der Folge, dass der Hirntumor still und heimlich vor sich hingewachsen wäre und erst nach irreperablen Sehschäden bis hin zur Erblindung entdeckt worden wäre. Wie dies bei einem nicht von Dr. Hager behandelten Patienten tatsächlich sogar eingetreten ist. Ich bin für die umfassende und verknüpfende Ursachenforschung unendlich dankbar und warte gerne auch länger auf einen Termin. Gründlichkeit vor Äußerlichkeiten und Show ist mir allemal lieber. So wurde jedenfalls endlich die Ursache auch anderer altersentsprechender Beschwerden wie Bluthochdruck u.ä. erkannt. Der Tumor wurde daher im Frühstadium entdeckt und kann nun nach einem zustimmenden Votum zwischen mehreren Facharztdisziplinen in Kürze neurochirurgisch entfernt werden. Ausdrückl. Lob auch von Seiten anderer Fachärzte (Nuklearmediziner, Inneres, Endokrinologe und Neurochirurg) für die weise Behandlung.

Ein Arzt, der mitdenkt und handelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Hager Facharzt für Urologie

ich war als notfallpatient überwiesen und sollte mich trotz stärkster schmerzen setzen und warten bis 7 patienten vor mir dran waren. das praxisteam ist sehr unhöflich und der arzt liess sich überhaupt nicht herab mich vorzunehmen obwohl er mich sah. ich wurde abgespeist mit dem spruch das hier wäre eine reine terminpraxis. note 6 nicht zu empfehlen bei akuten schmerzen!!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht zu empfehlen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen