Dr. med. dent. Marian Cerman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Marian Cerman?

Standort: Dr. Marian Cerman und Arpad Bernhardt

Ich bin 2014 auf Empfehlung eines Arbeitskollegen bei ihnen erschienen, seit dem sind wir dort.
Es ist einfach ein super Team, kompetent , freundlich immer mit einem offenen Ohr.

Bester Zahnarzt , jeden weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marian Cerman und Arpad Bernhardt

Ich war mit meiner Familie mehrere Jahre bei Herrn Dr. Marian Cermann zur Vorsorge und Behandlung, Durch einen Umzug nach Bonn war die Anreise leider etwas weit um weiter dort zu bleiben :( die ersten 2 Jahre bin ich trotzdem immer noch dort hin gefahren trotz 180 km Entfernung. Wir wohnen inzwischen 6 Jahre in Bonn doch ich habe bis Heute keinen Zahnarzt gefunden der Fachlich, Preislich und freundlich mit Herrn Dr. Cerman mithalten kann! Herr Dr. Cerman beherscht die neusten Techniken von Cerec bis zum Implantat, deckt er alles ab! Allein dies ist bei einem Zahnarzt schwer zu finden. Ich hatte bei Ihm nie das Gefühl das irgendetwas gemacht wurde das nicht nötig gewesen wäre. Dieses Gefühl habe ich bei den Zahnärzten hier leider immer :( Was er gemacht hat, hatte immer Hand und Fuß! Die Behandlungen waren immer schmerzfrei und meine Tochter (11 Jahre) hat sich auch immer wohl gefühlt und nie Angst vorm Zahnarzt gehabt! Wir können diese Praxis nur jedem Empfehlen!!!

Bester Zahnarzt überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marian Cerman und Arpad Bernhardt

Ich gehe eigentlich selten und sehr ungern zum Zahnarzt. Aber in dieser Praxis wird man sehr freundlich angenommen und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Da ich nur zu einem Kontrolltermin gegangen bin und der Arzt ruckzuck fertig war, kann ich das nur für diesen Bereich bewerten. Mir scheint er aber sehr kompetent und ist sehr freundlich und locker.
Kann ich also nur weiterempfehlen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marian Cerman und Arpad Bernhardt

Dr. Cerman und sein Team sind immer freundlich, kompetent und organisiert!
Super! Weiter so!

Fühle mich als Patient richtig gut betreut!

Ein super freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marian Cerman und Arpad Bernhardt

War zum ersten mal bei ihm und bin mehr als Zufrieden...Keine lange Wartezeit obwohl ich einfach so vorbei gefahren bin wegen Zahnschmerzen... Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bis ins kleinste Detail...egal wieviel man fragt er ist nicht genervt im Gegenteil...
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde ab jetzt nur noch zu ihm gehen...
Bester Arzt ever!!!!!!!!!
Sowas findet man sehr selten bis garnicht...

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marian Cerman und Arpad Bernhardt

ich war sehr zufrieden mit der Behandlung,hat mir genau erklärt welche Möglichkeiten es gibt für eine Brücke bei einem abgebrochenen Zahn.Hatte bei meinen bisherigen Zahnarzt nicht diese Erfahrung gemacht und bleibe deshalb bei diesem.Kann ich nur jedem empfehlen.

Sehr netter Arzt,der auch über alles genau aufklärt und jeden gleich behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt, macht nichts unnötiges -
sehr erfrischend nachdem ich aus der "Geldfabrik" eines Morbacher Zahnarztes "geflohen" bin

Kompetenter, freundlicher Arzt - der Zahnarzt meines Vertrauens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Marian Cerman und Arpad Bernhardt

fachkompetenter, freundlicher Zahnarzt der mich auch schon nach Praxisschluss behandelte, weil "ich" nicht früher konnte!

sehr guter ruhiger und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marian Cerman und Arpad Bernhardt

Dr. Cerman, der zusammen mit seinem jüngeren Bruder die Praxis der Mutter weiter führt, ist fachlich hervorragend (der Bruder aber auch). Bei mir hat Dr. Cerman kariöse Stellen gefunden, die eine Kollegin einer anderen Praxis übersehen hatte. Hierbei wurde ich auch nicht vor vollendete Tatsachen gestellt, sondern die Karies wurde mir auf dem Röntgenbild gezeigt.

Die Praxis ist hell und freundlich gehalten, was für Angstpatienten wichtig sein dürfte.

Mir wurde gar ein Zahn durch Dr. Cerman gezogen, wobei das Ziehen nicht unnötig mit Schmerzen verbunden war und die Wunde komplikationslos abheilte.

Nötige größere Maßnahmen (z.B. Inlays) werden im Vorfeld angesprochen und auch grob taxiert, wobei nichts Unnötiges gemacht wird.

Fachlich hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Marian Cerman und Arpad Bernhardt

Bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Cerman und bin hoch zufrieden und kann ihn allen Interessiert nur positiv weiter empfehlen!

Bin seit Jahren Patient von Herrn Dr. Cerman und bin hoch zufrieden .. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert