Dr. med. Stephan Briem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Poststr. 53, Mainz

Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Top Behandlung, sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Trotz stets voller Praxis werden Termine zeitnah wahr genommen. Max. Wartezeiten von deutlich unter 15 min sind die Regel, was auch für jeden Patienten noch angemessen erscheint.

Trotz Zeitdruck bei vollen Wartezimmern nimmt sich jeder der Kollegen/Kolleginnen stets genügend Zeit im Patientengespräch. Ich hatte stets den Eindruck, in der Praxis bestens beraten und versorgt zu sein.

Mein Glückwunsch zur guten Organisation und der patientennahen Versorgung.

Stets für den Patienten da ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Ein wirklich sehr engagierter und interessierter Arzt. Ein Kümmerer der sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht. Sowas findet man heute eher selten.Die Praxis ist gut ausgestattet und das Team nett und gut organisiert. Sehr geringe Wartezeiten. Als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben.

Interessiert, kompetent und emphatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Dr. Briem ist ein sehr kompetenter Arzt. Er ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und deren Belange. Man erhält stets eine umfassende Diagnose und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Darüber hinaus erklärt Dr. Briem Befunde sehr verständlich und zeigt viel Empathie gegenüber seinen Patienten.
Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett und sehr gut strukturiert. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben!

Kompetenter Arzt und super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Herr Dr. Briem hat sich, obwohl ich ohne Termin in die Praxis kam und obwohl aufgrund der Urlaubsvertretung mehrere Patienten vor Ort waren, sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr kompetent beraten gefühlt. Herr Dr. Briem ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Artz, welchen ich bestens weiterempfehle. Auch die Arzthelferinnen in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Obwohl ich ohne Termin zur Praxis bin, hatte ich eine geringe Wartezeit. Die Behandlung von Herrn Dr. Briem war einwandfrei. Er ist in seinem Umgang mit Patienten sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört vor allem zu. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetent und freudlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Herr Dr. Briem hat eine enorme Fachkompetenz, klärt alle möglichen Krankheitsursachen ab und überlässt nichts dem Zufall! Sehr freundlich und engagiert obendrein! Der Arzt meines Vertrauens!

Extrem kompetenter Internist!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Trotz Hektik, einem vollen Wartezimmer und kurzfristigen Termins, hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen!

Arzt nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Ein sehr aufgeschlossener, junger, freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich für die Untersuchungen Zeit und erklärt die Ursachen, Verläufe und mögliche Heilungsverfahren ausführlich.

Fachlich kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mainz Finthen Dr.med. Stephan Briem und Daniela Weitzel

Rund um sehr zufrieden. Nimmt sich zeit und erklärt alles so das man es auch als nicht Mediziner gut versteht. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Hab auch nicht das Gefühl das er einem irgendwelche Medikamenten/ Behandlungsmethoden aufschwätzen will

Freundlicher kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben