Dr. med. Bernd Schebesta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Schebesta?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Hausarztpraxis Dres. Bernd Schebesta Heinrich Gruber Nina Schebesta u.w. Andere

Ich bin seid über 25 Jahren Patientin in der Praxis.
Es gibt keinen besseren Hausarzt. Alle Ärzte sind sehr kompetent und behandeln nach besten Wissen. Man hat nie das Gefühl abgefertigt zu werden . Der Arzt nimmt sich immer viel Zeit. Fachlich und menschlich einfach super!
Auch die medizinischen Fachkräfte sind immer sehr nett und kompetent .
Ich kann nur positiv über diese Praxis berichten.

Dr. Schebesta war vor 20 Jahren mein Hausarzt und ich bin ihm heute noch dankbar, weil er mich in einer Lebenskrise ernst genommen hat und mir geholfen hat.
Ich habe seither keinen solchen Herzmenschen als Arzt mehr gefunden.

Nie einen besseren Hausarzt gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich fühlte mich nicht ernst genommen, eher zu schnell in die Psycho-Schiene abgeschoben! unzureichende Diagnostik; oberflächliche Untersuchung; v. a. die klassischen ärztlichen Untersuchungsmethoden mit allen 7 Sinnen kommen zu kurz. der Arzt redet viel , aber ohne für mich befriedigenden Inhalt - selbstdarstellerische Ambitionen, die letztendlich dem Patient nicht nutzen. Inzwischen v. kompetentem Arzt Diagnose gestellt und erfolgreich therapiert !! musste definitiv nicht in die Psychiatrie !!!

mehr Schall als Rauch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War 2019 in Behandlung und sehr zufrieden mit Arzt und Helferinnen

Angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich vom 1. Termin an gut aufgehoben,

Kompeten, freundlich, gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schebesta hat mir bisher bei jedem Problem(chen) ausgezeichnet gut geholfen.
Er nimmt sich viel Zeit, erklärt einem was es mit der Krankheit auf sich hat und das Vertrauensverhältnis ist sehr gut. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich. Allgemein herrscht eine super Atmosphäre in der Praxis!
Es wird meist ein Blutbild gemacht, um genau zu erkennen, ob ein Antibiotikum notwendig ist.
Das Telefon ist manchmal besetzt. Aber wenn man immer wieder durchklingelt, kommt man durch

Bester Arzt in der Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schebesta und Dr. Gruber sind in meinen Augen die besten Ärzte.

Sie sind sehr kompetent. haben immer ein offenes Ohr, nehmen sich für jeden einzelnen Zeit,
egal wie voll die Praxis ist, sind sehr freundlich und nehmen den Patienten mit seinen Krankheiten ernst.

-Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen -

Die beste Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ich denken kann ist Dr. Schebesta mein Hausarzt.
Ich kann mich an keine Situation erinnern, in der ich mich schlecht behandelt, beraten o.ä. fühle!

Kann ich nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit über 25 Jahren bei Dr. Schebesta. Er nimmt sich immer viel Zeit und hört sich die Probleme genau an. Die Wartezeit ist manchmal etwas lang.

Sehr freundliche Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon einige Jahre in dieser Praxis und habe nichts zu bemängeln.Es sind beide Ärzte sehr nett. Aber zu Dr.Schebesta habe ich den besseren Draht

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert