Dr. med. dent. Sibylle Wanner

Zahnärztin mehr

Illerkirchberg 1 Adresse

Dr. med. dent. Sibylle Wanner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Wanner Zahnärztin

Ich gehe seit Jahren in diese Praxis und kann sie in jeder Hinsicht empfehlen. Alle sind freundlich und kompetent, die Wartezeiten kurz.
Als ich mal einen Notfall hatte, wurde mir gut und schnell geholfen.

Gute Zahnärztin mit gutem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Wanner Zahnärztin

Vertrauen zwischen mir und der Ärztin (+ihren ZMFAs),ist erstmal Grundvoraussetzung für eine optimale Behandlung. ?
Die Organisation ist top, ich musste nie lange warten und das Team macht auf mich einen stressfreien, kompetenten Eindruck. ?
Mir wurde alles erklärt und meine Frangen wurden beantworten. ?

Dr. med. dent. Sibylle Wanner

Vielen herzlichen Dank!

Rund um zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Wanner Zahnärztin

Mit der Praxis sind wird höchstens zufrieden.Zu allen Problemen findet sie die perfekte Lösung.Auch wenn manche Behandlungen schmerzhaft sein können,sehen wir später immer das gute Ergebniss, auch in meiner Schwangerschaft.Wir vertrauen ihr und gehen regelmäßig zur Behandlung. Das Team ist freundlich im Umgang mit ihren Patienten,das auch ein Grund ist warum wir gerne in die Praxis gehen.Hygiene hervorragend. Keine lange Wartezeiten. Einfach nur Klasse zum weiterempfehlen.

Nette Ärztin, nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Wanner Zahnärztin

nach dem ich seit längerem auf der Suche nach einer guten und freundlichen Zahnarztpraxis war, die auch mich versteht und Rücksicht auf MEINE Angst nimmt, habe ich endlich eine gefunden. Da ich so ängstlich bin fand ich es super das Frau Dr. Wanner sich Zeit für mich nahm und alles in Ruhe erklärte. Beim einspritzen habe ich kaum etwas gemerkt und die Behandlung war dadurch sehr Angenehm!! Top! Ich werde Frau Dr. Wanner mit ihrem freundlichen Team aufjedenfall weiter empfehlen!!

sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Wanner Zahnärztin

Die Praxis ist sehr bemüht einen Patienten mit schmerzen schnellstmöglich dranzunehmen. Personal freundlich und kurze Wartezeiten

Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Wanner Zahnärztin

Sehr nette Ärztin & nettes Team. Lockere Stimmung, man fühlt sich gut aufgehoben. (nicht so steif wie bei anderen Ärzten) Ich hatte das Gefühl, dass ich gut (und persönlich) beraten wurde. Durch die freundliche Behandlung und die schön eingerichtete Praxis wird einem die Angst vor dem Zahnarzt genommen.

Freundliche und lockere Stimmung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Wanner Zahnärztin

Ausführliche Beratung, schmerzfreie und schnelle Behandlung nach neuesten Methoden. Kurzfristige Termine, auch telefonisch oder per email erreichbar. Freundliches Team.

Die Zahnärztin meines vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Wanner Zahnärztin

Wenn man Fragen hinsichtlich der Behandlung hat, gibt Frau Dr. Wanner ausführlich Auskunft. Sie vermittelt einem nicht das Gefühl keine Zeit für ihren Patienten zu haben. Verliert sich aber nicht in Gefühlsdusselei.Ihre Sprechstundenhilfen sind
kompetent. Die Begeisterung für ihre Arbeit ist spürbar. Obwohl ich Kassenpatient bin, habe ich nie das Gefühl als solcher behandelt zu werden. Frau Dr. Wanner arbeitet handwerklich einwandfrei. Sie pfuscht nicht, sondern lässt sich genauso viel Zeit, wie das Problem benötigt um gelöst zu werden. Nebenbei bemerkt, spritzt sie ruhig und gelassen, so dass man weder den Einstich noch das Spritzen als schmerzvolle Qual empfindet.

Nah am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Wanner Zahnärztin

Sehr nette, ehrliche und realistische Zahnärztin, die alle Fragen gerne beantwortet. Überhaupt nicht abgehoben, wie viele andere Ärzte.
Sie versucht, die Zähne so lange, wie möglich zu erhalten und hat einen meiner Zähne noch repariert, als ein Vertretungs-Arzt ihn schon ziehen wollte (vor 2 - 3 Monaten). Als mein vorheriger Arzt bei mir Inlays machen wollte, sagte Frau Dr. Wanner, dass das übertherapiert sei und machte mir wieder Füllungen rein (was um einiges billiger war).
Geht so gut mit der Spritze um, dass man sie kaum spürt.
Wenn man zuzahlungspflichtige Füllungen möchte, macht sie einem verschiedene Angebote.
Für eine Jahresuntersuchung bekommt man vielleicht nicht gleich einen Termin, aber wenn eine Füllung bei mir locker war o.ä., konnte ich gleich oder am nächsten Tag kommen.
Normalerweise muss man nicht lange im Wartezimmer warten. Meist ist nur ein Patient vor einem dran. Ein paar Mal kam ich gleich dran.
Es gibt nicht viele Parkplätze, aber da in der Praxis nie viel los war, bekam ich immer einen.

Ich bin nun schon mehrere Jahre bei ihr und kann sie einfach nur positiv bewerten.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sibylle Wanner Zahnärztin

Geht hervorragend mit den Patienten um. Sehr nett, zuvorkommend, immer ein offenes Ohr, kurzum sehr positiver Eindruck. Behandlung perfekt auf die Bedürfnisse des Patienten eingestellt (vorausgesetzt man hat im Vorfeld gesagt vor was man Angst hat). Sehr geringe Wartezeiten. Kann ich mit guten Gewissen weiterbilden.

Sehr zum Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert