Orthovital Illertissen Jochen Dürr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Dietenheimer Str. 7, Illertissen

Jochen Dürr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthovital Illertissen Jochen Dürr Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Herr Dr. Dürr hat sich viel Zeit genommen und alle Hintergründe detailliert erklärt. Meine Meniskus-OP ist sehr zufrieden stellend verlaufen und die Nachsorge war sehr gut. Ich kann Herr Dr. Dürr und sein Team uneingeschränkt empfehlen!

Keinen Termin zeitnah bekommen bei. Akuter Bursitis am 14.09.23 Termin erst ab 02.10.23 (Schleimbeutelentzündung Schulter), Schmerzpatient abgewiesen

Nottermin innerhalb 4 Tagen trotzdem ich neuer Patient war, total freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für Aufklärung, kurze Wartezeiten bei Behandlung, das Praxisteam ist ebenfalls sehr zuvorkommend.

Höchstzahl an Punkte, ..... es sollte mehr von dieser Art von Menschen/ Ärzten geben.

Kompetent und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erstmal in der Praxis und mit dem Arzt vollständig zufrieden.
Das ganze Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Einfach nur zum empfehlen.

Fachlich und menschlich ein sehr guter Facharzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich kaum noch bewegen, liegen od. sitzen können. Trotz vollem Terminkalender am nächsten Vormittag reingeschoben (herzlichen Dank), sofortige Gegenmaßnahmen eingeleitet (Schmerztherapie am Nerv mit Spritze) sofortige Besserung innerhalb 20 min (sitze eben im Wartezimmer und schreibe die Zeilen, was vor 2h noch undenkbar war) Nachbehandlungstermine sind eingeplant. Jederzeit top Aufklärung und Vermittlung des Problems, sehr freundliches Personal. bin heilfroh nach der letzten Nacht v. Dank

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Notfallpatient wurde ich umgehend in den laufenden Praxisablauf aufgenommen was nicht selbstverständlich ist.
Die freundliche beruhigende Aufklärung - die anschließende
Schmerztherapie hat gewirkt - ich möchte aber auch nicht die helfenden Hände an der Annahme übergehen - Ihr alle seid super - ich danke Euch.

Kompetent und sehr zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ein Notfall. Hatte 3 Stunden in der Praxis verbracht ohne den Arzt zu sehen. Die Helferin beim Röntgen ist sehr nett! Die anderen eher unfreundlich. Herr Dürr spricht aus was er denkt was ich gut finde! Jedoch hat er auf Fragen abgewimmelt. Evtl auch Stress?!

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er hat sich Zeit genommen und mich über die Krankheit und Behandlung aufgeklärt. Ein sehr netter Arzt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dürr ist nicht nur ein sehr guter Orthopäde,sonder auch ein hervorragender Chirurg mit einem tollen,freundlichen Team.
War sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund akuter LWS Schmerzen bin ich ohne Termin behandelt worden. Das Team war freundlich und aufmerksam.
Dr. Dürr hat sich Zeit genommen und Alternativen abgewogen und sogar eine sofortige Behandlung vorgenommen. Gerade unter Orthopäden ist dies, meines Erachtens nach, sehr selten. Die Praxis habe ich als modern empfunden. Alles in allem bin ich sehr glücklich, mich dort in guten Händen zu wissen.

Aufmerksam und fachlich moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben